Ein Hallo an alle Burgman-Fans,

www.swissgrossroller.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein Hallo an alle Burgman-Fans,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muffti 48 - Burgmann - Frehni
  • Forum: www.swissgrossroller.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Grossrollerfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hallo an alle Burgman-Fans,
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hallo an alle Burgman-Fans,"

    Re: Ein Hallo an alle Burgman-Fans,

    Muffti 48 - 05.12.2006, 23:54

    Bin Neueinsteiger
    Ein Hallo an alle Burgman-Fans,
    ich habe mich vor einigen Tagen in diesem interessanten Roller-Forum mit Benutzernamen
    Muffti 48 angemeldet, und möchte mich kurz noch vorstellen.
    Ich wohne in Dornbirn (Vorarlberg)und bin seit 25.Nov.06 stolzer Besitzer eines Burgman AN 650 Executive (K5), den ich bei "www.mobil.de" gefunden und in der Nähe von Nürnberg(Pyrbaum)gekauft, und mit PKW und Anhänger abgeholt habe. Da meine beiden Studenten Ihr Studium abgeschlossen haben, konnte si Vater jetzt diesen mehrjährigen Burgi-Wunsch realität werden lassen.
    Ich fahre aber schon seit mehr als 20 Jahren eine Vespa "PX 200 E" und hatte zwischendurch auch eine Enduro,Yamaha XT 500.
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und mittlerweile schon um einiges was Burgman betrifft schlauer geworden.
    Ich freue mich über jeden Kontakt mit anderen Burgi-Fans, zumal in meiner näheren Umgebung keine Burgmänner- oder Innen bekannt bzw. aufgefallen sind.

    Wünsche Allen eine gute unfallfreie Fahrt
    und bis bald wieder, in diesem Forum
    oder direkt auf der Strecke.

    MfG
    Muffti 48



    Re: Ein Hallo an alle Burgman-Fans,

    Burgmann - 06.12.2006, 17:33


    Gruetzi Muffti 48
    Willkommen bei uns im Grossrollerforum.
    Wir haben nebst dem Rollerfahren noch ein gemeinsames Hobi ,die Aquaristik.
    Ich hoffe das wir einmal mit einigen Mitglieder eine gemeinsame Rollertour unternehmen können .

    Gruss aus Rheineck
    Burgmann



    Re: Ein Hallo an alle Burgman-Fans,

    Frehni - 06.12.2006, 19:01


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
    Es freut mich wenn es hier doch noch ein wenig Leben rein kommt. Dann weiss ich das die Arbeit nicht um sonst war. :D

    Dornbirn liegt ja nicht weit weg von Rheineck (Burgmann)
    oder Vaduz ( Ich )

    Viel Spass noch hier und auf der Strecke

    Frehni

    PS: Ich war so frei, Dir ein eigenene Forstellungsbeitrag zu schaffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.swissgrossroller.ch.vu

    Navi - gepostet von frehni am Montag 06.02.2006
    noch ein paar unbekante Blitzer? - gepostet von Jumbo am Montag 22.01.2007
    Schlittenrennen in Marthalen /ZH - gepostet von Pierino Keller am Mittwoch 25.07.2007
    Pirelli Diablo Scooter Reifen - gepostet von frehni am Freitag 16.09.2005
    Frehni macht ... - gepostet von Frehni am Mittwoch 20.09.2006
    Microfilm von Bikes und Grossroller - gepostet von Frehni am Freitag 18.05.2007
    Frage - gepostet von Frehni am Dienstag 02.05.2006
    Garmin bringt spezielles Motorrad-Navi - gepostet von Frehni am Montag 23.10.2006
    Bei Lust und Laune.......... - gepostet von Frehni am Donnerstag 13.07.2006
    Rollerferien im Tessin 21.÷26.Aug.´06 u. andere Rollertouren - gepostet von Pierino Keller am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hallo an alle Burgman-Fans,"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)