Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

Drachenfeuer
Verfügbare Informationen zu "Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sika Sternfänger
  • Forum: Drachenfeuer
  • Forenbeschreibung: Seltsame Geschichten für seltsame Leute
  • aus dem Unterforum: "RL"
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt"

    Re: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

    Sika Sternfänger - 06.12.2006, 01:04

    Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt
    Ich dachte, ich kopier den mal hier rein, damit er nicht verlorengeht.

    LM = La Mort = Sika Sternfänger
    ET = Elendstourist = Gideon Giftgrab
    FB = Der Fall Beil = FallBeil
    D = Daala =


    LaMort
    Da das Fight Forum leider nicht anständig zustande kommt, eröffne ich hiermit den ultimativen RPG-Thread. Falls das jemandem nichts sagt, bei RPG handelt es sich um eine Abkürzung für RolePlayGame und das bedeutet:
    Ich gebe euch eine Situation vor, ihr sagt, was ihr tut, ich sage euch, was passiert, und so kommt eine höchst interaktive Geschichte dabei raus.

    Höchstens drei Spieler auf einmal, sonst wirds extrem unübersichtlich. Wer spielen will, meldet sich hier einfach und dann fängts an. Zur Übung werden wir als erstes mysteriöse Vorgänge an unserer allseits geliebten Modus-Anstalt aufdecken...

    Also, ich warte!

    ET
    Hehe Rpg....hab ich schon lange nicht mehr gemacht......ok ich bin dabei, aber bitte erstmal näher die Geschichte ausführen und die klassen(bin nur fantasyrpgs gewöhnt) ausmachen....

    Daala
    M\'kay...des is owa etz wirklich mal a geile idee. bin auch dabei!

    Um welche Art mysteriöser Umstände handelt es sich? Desweiten schließ ich mich am weinfurtner an....um ein Zitat zu bringen "Ich brauche mehr Details"

    LaMort
    Gut. Die drei Spieler sind also Tobi, Elendstourist und Daala.

    Wir können später auch gerne mal ein Fantasy-Rpg machen, aber ich habe mir gedacht, wir machen erst mal ein stinknormales, d. h. ihr spielt euch selber, ohne Klassen oder so. Wenn ihr natürlich Spezialfähigkeiten wie \"Sachen anzünden\" oder \"Ironie\" habt...
    Aber Spaß beiseite. Ich schicke euch also ohne Vorabinformationen einfach mal so in die Geschichte rein

    ET
    Mach mal den Anfang, bitte

    LM
    Ein ganz normaler Wochentag, viertel vor acht.
    Elendstourist hat verschlafen und kommt gerade mit seinem Schnauferl an, parkt es auf seinem Standardparkplatz und steigt aus.
    Tobi bewegt sich auch langsam auf den Neubaueingang zu.
    Daala ist zur Abwechslung mal sehr früh da und steht auf dem Raucherplatz.

    Plötzlich seht ihr einen orange-blauen Blitz vom Himmel auf die Schule herunterfahren, der auch in das Gebäude einzuschlagen scheint. Es ist aber nichts kaputt, es riecht nur ein bisschen komisch. Was macht ihr?

    Hinweis: Ihr sagt immer nur, was ihr machen wollt, und immer nur einen Handlungsschritt, und ich sage, was dabei rauskommt. Für die, die's noch nicht wissen.

    ET
    Ich schaue verdutzt die andern Beiden an und frage sie, ob das grade wirklich passiert ist, oder ob bei mir der Schlafmangel wieder durchschlägt

    LM
    Sie ignorieren dich und zucken bloß mit den Schultern.
    (sind wohl gerade offline, sorry)
    Was jetzt?

    Daala
    Vor lauter verdutzung brenne ich mich mit meiner Zigarette, da der Blitz außerdem ziehmlich laut war. Ich gehe in die Schule via Feuerleiter aufs Dach

    LM
    @ Daala
    Wie jetzt, in die Schule oder aufs Dach?

    D
    Zuerst in die Schule rein, da man nur von drinnen problemlos zur Feuerleiter gelangt und dann im neubau via feuerleiter nach die dach hin (sonst müsste man von draußen über Zäune etc. steigen, und dass wär mir um viertel vor8 echt zu stressig!)

    LM
    @ Daala
    Nur in einzelnen Schritten bitte, wie ichs vorher gesagt habe. Du gehst also durch den Neubaueingang nach drinnen. Irgendwie schaut da alles verdächtig leer aus.
    Was machst du jetzt? Wohin gehst du? (Genau beschreiben, bitte)

    ET
    Entnervt über die fehlende Antwort seufze ich kurz und betrete über den normalen WEg das gebäude

    D
    Eigentlich denke ich mir nur, dass das wohl so sein muss, denn so früh war ich noch nie in der Schule...

    LM
    Ihr steht jetzt beide im Eingang des Neubaus. Nachdem Elendstourist Daala erklärt hat, dass selbst um diese Zeit eine solche Stille nicht normal ist, wundert ihr euch ein wenig und entscheidet euch dann, was ihr jetzt tun wollt.

    ET
    Da ich bei ungewohnten Situationen gerne in Schemata verfalle, schlage ich vor, erstmal ins Ks-Zimmer zu gehen und dann zu sehen wie es weitergeht

    D
    Plötzlich erscheint mir selbst ein so phlegmatischer zeitgenosse wie der weinfurtner ungewöhnlich aggressiv!

    LM
    @ Elendstourist
    Du gehst die Treppen hinauf bis ins Kollegstufenstockwerk. Keine kreischenden Kinderstimmen sind zu hören, obwohl es noch nicht acht ist. Als du gerade die letzte Treppenstufe hinaufgestiegen bist, siehst du rechts etwas blondes in Richtung Sekretariat verschwinden.
    Folgst du diesem oder gehst du ins KS-Zimmer?

    @ Daala
    Du siehst Elendtourist die Treppen hinaufgehen, stehst selbst aber immer noch unentschlossen im Eingang.

    ET
    Nachdem ich überlegt habe, welche Schüler und Lehrkräfte blond sind, ergreife ich schlagartig die Flucht in richtung KS-Zimmer

    D
    Da ich die blondine wohl knapp verpasst habe werde ich ins ks-zimmer gehen und eine kanne kaffee durchlaufen lassen...



    Re: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

    Sika Sternfänger - 06.12.2006, 01:11


    LM
    @ Elendstourist
    Als du die Tür des KS-Zimmers öffnen willst, stellst du fest, dass sie verschlossen ist. An der Tür hängt ein Schild:
    \"Wegen zunehmender Vermüllung und häufiger Beschwerden des Reinigungspersonals bleibt diesesr Raum bis auf weiteres geschlossen.\"

    @ Daala
    Du triffst Elendstourist vor dem verschlossenen KS-Zimmer und siehst das gleiche wie er.

    D
    Als ich das schließlich auch gelesen habe, möcht ich mich eigentlich (wie üblich ;-)) furchtbar aufregen, aber etwas in mir widerstrebt dem gedanken seinem ärger luft zu machen

    ET
    Ich bin erstmal fassungslos, schaue mich um, ob mich jemand außer Andreas sieht, trete dann gegen die Tür und gehe mich selbstbemitleidend in Richtung Treppenhaus

    LM
    @ Elendstourist
    Im Treppenhaus vor dem Lift siehst du den Schmid in einem scheußlichen rosafarbenen Pullover an der Wand lehnen und zittern und starren und vor sich hinbrabbeln.

    @ Daala
    Du stehst immer noch vor dem KS-Zimmer. Du musst schon immer sagen, was du als nächstes tust, zumindest, in welche Richtung du gehst

    ET
    Ich schalte in den "Lemming-Modus", geh hin, frage ihn ob es ihm gut geht, ob er heute schon sein Insulin hatte, was denn los ist

    LM
    @ Elendstourist
    Er schüttelt den Kopf, brabbelt weiter vor sich hin. Du hörst etwas wie "..ständig geht die Tür auf und zu...Englisch-LK...", dann "...wichtig..." und so etwas wie "Traubenzucker". Dann sinkt er ein Stückchen an der Wand nach unten.

    D
    Aso, ok...ich folge an weinfurtner, sehe also auch an schmid stehen...als ich ihn so zittern sehe, biete ich ihm (gentleman-like wie ich bin) einen schokoriegel aus meinem privatvorrat an und gebe ihm eine zigarette aus, was er auch beides dankend annimmt. wir bewegen uns also richtung treppe (raucherplatz)und weinfurtner folgt uns.

    ET
    Ich merke keinen Unterschied vom sonstigen Schmid, bis das Wörtchen Traubenzucker fällt. Ich gehe los, um eine Flasche Spezi zu kaufen, die nächste Zuckerquelle in der Nähe

    LM
    lalalaaaangsam!

    Immer nur in Schritten! Ihr steht jetzt beide beim Schmid. Er schiebt deinen Schokoriegel weg und brabbelt wieder was von " Traub..zuck..r"...
    Anscheinend braucht er härteren Stoff als deinen Schokoriegel

    Da fällt euch ein, dass Elendstourist gestern Traubenzucker dabeihatte. Der liegt jetzt...im KS-Zimmer!
    Plötzlich hört ihr hinter der Liftsäule (oder wie man das nennt) ein seltsames Geräusch.

    D
    Als mir da weinfurtner anschließend sein gebrabbel vom englisch-lk und "tür auf und zu" erzählt, spreche ich ihn darauf an...er raucht die zigarette auf einen zug (!) woraufhin sich sein pulli orange färbt...

    LM
    Hinter dem Lift hört ihr mittlerweile ein veritables Kratzen und Knurren. Der Schmid starrt mit schreckgeweiteten Augen hin und krallt sich am Daala fest, so dass er beinahe hinfällt

    D
    Gute idee...ich versuche eine angeregt diskussion über hamlet zu entfachen, um schmid abzulenken, während wir warten

    LM
    Mal ne Frage: Auf was genau wartet ihr?

    Egal.
    Plötzlich stürzt hinter dem Lift ein Kind hervor. Es hat einen orange-blauen Schimmer um sich herum, bewegt sich ganz seltsam, schaut total weggetreten und wirft sich auf euch. Der Schmid hält sich vor Angst am Daala fest und wirft ihn um.

    Elendstourist ist auf dem Weg zum Sekretariat und hört aus der Daala-Schmid-Richtung ein seltsames Krachen und Knurren.

    D
    Ich versuche zunächst an schmid von mir zu drücken, um schließlich das kind am kragen zu packen und zu boden zu schleudern

    ET
    Ich fahre auf, renne aber weiter in Richtung Sekri, um möglichst schnell Hilfe zu holen

    LM
    @ Daala
    Der Schmid liegt mit seinem ganzen Gewicht auf deinen Beinen, du schaffst es aber, das Kind davon abzuhalten, dir das Gesicht zu zerkratzen. Es windet sich wie wild in deinem Griff, seine Augen glühen orange. Schließlich beißt es dich in die Hand, so dass du es loslassen musst, und läuft in Richtung Sekretariat. Deine Hand blutet, und der Schmid liegt immer noch auf dir und wimmert.

    @ Elendstourist:

    Auf dem Weg zum Sekretariat liegen dir die Kästen mit den Steinen (du weißt schon, die in diesem Durchgang) kreuz und quer umgekippt zu Füßen. Hinter dir hörst du ein seltsames Geräusch, das näher kommt.

    D
    Ich warne an weinfrutner durch einen lauten schrei... ich probiere es zumindest, denn ob man von der naubau treppe bis nach vorne ins sekri einen schrei hören würde ist fraglich, was mir natürlich bewusst ist...nun probiere ich an schmid von meienn beinen zu stemmen

    LM
    @ Daala
    Elendstourist ist ja noch nicht im Sekretariat, sondern muss erst mal über diese Kästen. Er hört dich also.
    Du rollst den Schmid von deinen Beinen herunter. Das Blut tropft von deiner Hand auf den Boden. Der Schmid schaut nicht besonders gut aus, so als ob er dringendst seinen Zucker bräuchte.

    ET
    Ich höre Dattlers Schrei, denke aber es ist eine Aufforderung mich zu beeilen.
    im Flur erkenne ich messerscharf, dass was nicht stimmt, fahre ich erschreckt in abwehrhaltung herum



    Re: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

    Sika Sternfänger - 06.12.2006, 01:13


    Der Rest kommt demnächst irgendwann.



    Re: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

    Sika Sternfänger - 06.12.2006, 17:11


    D
    das blut nicht beachten, laufe ich dem kind nach um ihm von hinten den fuß zu stellen bzw es irgendwie zu überrumpeln

    LM
    @ Elendstourist
    Dein Auffassungsvermögen ist echt bewundernswert
    Du entdeckst das seltsame Kind, das hinter dir herrent und dich jetzt anspringt.

    @ Daala
    Du siehst, wie das Kind den Weinfurtner anspringt. Du bist ungefähr auf Höhe des Klos.
    Wenn es denn unbedingt sein muss, ziehen sich draußen Wolken zusammen und es wird ein wenig dunkler.
    Plötzlich hört ihr auch noch aus Richtung Schmid einen Schrei.

    D
    in aller eile fällt mir nichts besseres ein, als dass ich meinen ledergürtel ausziehe ihn in die hand nehme...ich stürme aufn weinfurtner zu und benutze den grütel als schlinge...ich legen denselben dem kind um den hals und versuche es zu strangulieren...

    ET
    Da ich nicht sehr auf meine Kraft vertraue und nur ein Kind vor mir habe, setze ich auf meine Masse und versuche den Sprungangriff durch entgegenhalten meiner Schulter und einer Drehung abzuwehren.

    LM
    @ Daala
    Du ziehst das Kind vom Weinfurtner weg und würgst es so lange, bis es sich nicht mehr bewegt (hier kommen all die versteckten Aggressionen raus, jaaa )

    Du lässt es auf den Boden fallen. Dem Weini ist nix passiert, du blutest aber immer noch und der Schmid schreit.

    @ ET
    Ihr habt das Kind erfolgreich abgewehrt. siehe oben.

    D
    Iche rinnere an weinfurtner daran, dass er eigentlich aufm weg zum sekri war um den schlüßel fürs ks-zimmer zu holen, wo ans chmid sein traubenzucker wartet...

    ET
    Ich bedanke mich beim Dattler, versuche rauszufinden ob ich das Kind kenne und schlage vor, dass wir den Schmid mitnehmen ins sekri

    LM
    @ Daala
    Dir wird schwindlig und du musst dich kurz hinsetzen (Blutverlust)

    D
    ich packe mir einen stuhl der vorm eingang zum lehrerzimmer steht und setzte mich und warte aufn weinfurtner

    ET
    Als uch Dattler zusammensinken sehe, springen meine mütterlichen Reflexe an, ich versuche mit dem was ich habe, seine Wunde zu versorgen

    LM
    @ Beil

    Du bist spät dran und gehst zum Neubaueingang. Als du reinkommst, hörst du jemanden von oben schreien.

    @ET
    Du verbindest die Wunde mit einem Streifen deines Holzfällerhemdes.

    ET
    Ich lasse den Bademeister raushängen und überprüfe ob es ihm wirklich gut geht...ich trete dann kurz beiseite und übergebe mich in den Mülleimer, schließlich liegt ja ne Leiche rum

    LM
    Schön. Die Schreie vom Schmid verstummen.
    Plötzlich seht ihr hinter der Glastür zum Sekretariat die Freimuth, die euch angrinst und dann im Direktorat verschwindet.

    ET
    Ihren Namen rufend, dann aber wüste Beschimpfungen loslassend, warum sie nicht hilft und so grinst, brennt bei mir ne Sicherung durch und ich stampfe zornig ins Sekri

    D
    kay...eigentlich sollte es uns nicht wundern, aber trotzdem werden wird stutzig und versuchen die tür zum sekritariat zu öffnen...

    LM
    Du kommst nicht ins Sekri. Kurz vor der Glastür prallst du von irgendetwas zurück und holst dir eine Beule.

    Ihr lasst gerade einen wichtigen Informanten sterben, ist euch das klar?

    Außerdem tauchen vom Biosaal aus plötzlich zwei weitere komische Kinder auf.

    FB
    etwas verunsichert warte ich am eingang und studiere erstmal den vertretungsplan, gleichzeitig überlege ich mir woher die schreie hätte kommen können, mein gehirn produziet wie am laufenden band bösartige kommentare zu allen möglichen missgeschicken die die schreie auslösen hätten können.
    langsam bemerke ich, dass es ungewöhnlich still ist

    ET
    Da mein Kreislauf eh im Keller ist, wird mir schwummrig, und ich verliere für sekundenbruchteile das Bewusstsein

    D
    irgendwelche verschwörungstheorien ausbrütend, die ich aber selber nicht glaube wundert es mich nicht, da mein blutverlust ziehmlich erheblich ist



    Re: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

    Sika Sternfänger - 06.12.2006, 17:17


    LM
    @ Beil
    Du hörst, wie die Schreie verstummen

    @ ET
    Du liegst am Boden und bist bewusstlos

    @ Daala
    Du hast ein Problem.
    Die zwei Kinder kommen langsam auf dich zu und fauchen dich an. Du bist zwar noch ein bisschen schwindlig, aber erholst dich schön langsam.

    FB
    ich höre die schreie verstummen, noch zu keiner wirklichen emotionalen einordnung der situation fähig, will ich erstmal einen keffee, ich gehe die treppe zum ersten stockwerk rauf

    D
    hmmm...nach einer kurzen realisierung der gegenwärtigen lage (dauert ein bisschen länger, wegen dem blutverlust) beschließe ich, total benommen und schwammig, mich im lehrerzimmer nach einer schere bzw irgendeinem spitzen gegenstand umzusehen...

    LM
    @ Beil
    Du siehst, wie ein total unterzuckerter Schmid versucht, vor so einem seltsamen Kind wegzukriechen, das sich anscheinend einen Spaß daraus macht, ihm Angst einzujagen. Als es dich sieht, geht es auf dich los. Schmid fällt vor Schreck in Ohnmacht.

    @ Daala

    Du läufst ins Lehrerzimmer und überlässt den Weinfurtner seinem Schicksal. Du siehst im Lehrerzimmer nur den Lang, der völlig geistesabwesend langsam auf und ab geht. Auf dem Tisch liegt eine abgebrochene Kreide, ein Packen Englisch-LK-Schulaufgaben, eine Kaffeekanne und eine große Schere.

    @ET

    Du wachst auf und siehst zwei geifernde Kinder mit gefletschten Zähnen über dir.

    D
    ich packe die schere, dann die kanne. ich stelle die kanne in die kaffemaschine und lasse einfach brühend heißes wasser durchlaufen. nun verlasse ich das lehrerzimmer wieder, mit der schere in der hand um nach am weinfurtner zu sehen...

    FB
    meine jahrelange erfahrung mit ballerspielen macht sich bezahlt: intuitiv greife ich nach der brechstange die die arbeiter auf einem stapel holzkisten haben liegen lassen und mache mich kapfbereit. 100 health, keine rüstung, gegner unbekannt, beherrscht aber wohl keine fernattacken. der bastard setzt zum sprung an, ich brate ihm eins über (also das kind)., ein sauberer rechter hacken, er fliegt über das geländer runter in den ersten stock und bleibt dort lebol liegen.
    ich zerschlage die kisten und finde eine adrenalinspritze für den schmidt...

    LM
    @ Beil

    Ich bestimme, was hier passiert!

    Das Kind springt dich also an und schafft es auch, dich zu kratzen und dir laut ins linke Ohr zu kreischen. Du schlägst nach ihm und schaffst es tatsächlich, es die Treppe runterzuwerfen, wobei du dir allerdings an der rechten Hand wehtust. Du siehst den Schmid auf dem Boden liegen.

    @ Daala

    Du siehst, wie sich die zwei Kinder über den gerade wieder aufwachenden Weinfurtner beugen.

    D
    dem einen steche ich die schere ins genick, und sie bleibt leider stecken. dem anderen trete ich mit einem gekonnten roundhouse-kick ala chuck norris ins gesicht, um es vom weinfurtner "entfernen"

    ET
    Als ich aufwache und die Plagen über mir sehe, mache ich das, was ich am besten kann: ich rolle mich zusammen und versuche wegzukullern

    FB
    noch etwas benommen gehe ich zur rosa kugel vor dem aufzug, der schmidt ist ohnmächtig...ich versuchte ihn anzusprechen, wach zu rüttlen ohne erfolg, mir fällt ein, dass er diabetiker ist, allen ekel ausblendend durchsuche ich seine taschen

    LM
    Daala schafft es, das Kind zu treten, aber Weinfurtner rollt ihm gegen das Standbein und beide fallen um. Das eine Kind mit der Schere ist tot, das andere ist irgendwie zwischen euch mit hingefallen und durch den Tritt etwas angeschlagen.

    @ Beil

    Er hat in seinen Taschen ein vollgeschneuztes Tempo, einen Kaugummi und einen Kugelschreiber.
    Du hörst Lärm aus Richtung Sekretariat.

    D
    Ich schreie an weinfurtner an, sich auf die beine des kindes zu legen, während ich das brühende wasser aus dem lehrerzimmer hole...als ich es geholt habe vergieße ich dasselbige über das gesicht des kindes

    ET
    Mich lächerlich schuldig fühlend, da ich mich immer retten lassen muss packe ich den bastard, hebe ihn hoch und lasse sein rückgrat auf mein knie prallen. Danach schleudere ichh ihn mit dem kopf gegen die wand, bis ich sicher bin dass das zucken nur noch nervenimpulse sind

    LM
    @ Daala

    Bist du grausam, echt! Das Kind ist jetzt auf jeden Fall mehr mit sich selbst als mit euch beschäftigt und ihr könnt euch wieder eurer ursprünglichen Aufgabe widmen.

    @ ET

    das gilt für dich auch

    D
    ich versuche nun die kaffekanne gegen die tür vom sekri knallen zu lassen, weil ich es immer noch nicht begriffen habe, wieso sich die tür nicht öffnen lässt...

    LM
    @ Daala

    Die Kaffeekanne zerbricht an der unsichtbaren Barriere vor der Glastür und die Stelle leuchtet kurz orange und blau auf
    Mit dem Rest des heißen Wassers, das noch in der Kanne ist, verbrennst du dir die Finger.

    ET
    Ich stehe dabei und überlege, wie wir die Tür aufkriegen, da Dattlers versuche nicht sehr effektiv erscheinen

    FB
    angekotzt darüber, was der schmidt in seinen taschen hat werfe ich den inhalt auch noch übers geländer. ich höre lärm aus richtung sekri, nach einem lauten knacken glaube ich das zufriedene lachen vom weinfuntner gehört zu haben. ich beschließe dahin zu gehen, will aber den schmidt, immer noch ohnmächtig, nicht alleine lassen und versuche ihn mit zu schleifen. da ich eine verletzte hand habe und überhaupt total angepisst bin geht mir die kraft schon auf höhe der toiletten aus. ich verstecke ihn am mädchenklo und laufe in richtung sekri

    LM
    Der Lang streckt seinen Kopf aus dem Lehrerzimmer und schaut euch verwirrt an. Er fragt, was der Quatsch soll, wirkt dabei aber seltsam geistesabwesend.
    Mittendrin taucht auch noch der Beil auf, der euch jetzt seinerseits verwirrt anschaut.

    D
    irgendwie irritiert davon, dass meine versuch kurz vor der tür blockiert wurde komme ich mir zunächst vor wie in einer billigen japanischen anime-serie und schau an weini ganz verdutzt an...



    Re: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

    Sika Sternfänger - 06.12.2006, 17:23


    FB
    ich erreiche das leherzimmer...das gesammtbild verwirrt mich, 2 tote komische kinder, dattler, leicht verletzt, weinfurthner, naja sieht aus wie nach sport, am boden glasscherben...ich schau den dattler fragend an, er macht ein unschuldiges gesicht

    gemeinsam machen wir uns über die kleinen scheißer lustig und lassen unsere killer spiele erfahrung, die uns das leben gerettet hat hoch leben

    dann erkundige ich mich nach heli sqawn buy zone bzw. quad damage, alles nicht vorhanden...killer spiele verbot

    ET
    Ihn dabei beobachtend komme ich mir vor wie in einer japanischen Anime-serie, und da ich profundes Wissen darüber verfüge, beginne ich einige Bannsiegel zu zeichnen , mit der Kreide aus dem Lehrerzimmer, um die magische Wand zu brechen

    LM
    @ ET

    Die Freimuth erscheint auf der anderen Seite der Glastür, grinst dich an und deutet mit ausgestreckter Hand auf die Kreide, die dir in der Hand explodiert. Das verschafft dir an Hand und Gesicht einige Brandwunden.

    Der Lang zuckt vor Schreck zusammen und ein Schlüsselbund fällt ihm aus der Hand, den er aber schnell wieder aufhebt.

    ET
    Fassungslos sehe ich Dattler und Beil an, merke dann erst wirklich, dass der Beil da ist und schreie mir soll jemand wasser holen, weil es so scheiß weh tut

    D
    in etwas erklärungsbedarf am beil gegenüber versunken sehe ich s'fräulein gar ned sondern höre nur das klirren eines schlüsselbundes und ein kleines puffen und weinis schmerzensschreie...mich in richtung der geräusche drehend sehe ich nur noch wie der weini seine hand hält und stöhnt...lang setzt sein übliches ich hab nicht gemacht-gesicht auf

    LM
    Der Lang fragt euch, was ihr da eigentlich tut.

    FB
    etwas schandefroh beginne ich den 02 mit fight club zitaten zu beruhigen

    LM
    Ihr geht alle ins Mädchenklo, um die Brandwunden zu kühlen, und entdeckt, dass der Schmid da immer noch liegt.
    Da hört ihr aus den Klokabinen ein Schaben und Kratzen und es kommen aus den meisten Kinder hervor.

    FB
    wir alle lachen uns einen ab, weil wir wissen, dass das ja der grund war, warum er überhaupt lehrer geworden ist und jetzt, quasi am ziel, von seinem kreislauf im stich gelassen wird

    D
    ich versuche zwar ihm zu antworten, aber die worte in meinem kopf lassen sich einfach nicht zu einem satz zusammenfügen und wende mich der fröhlichen fightclub runde zu...

    ET
    Dem schmid einen tritt gebend, da er ja schließlich schuld ist, dass meine hände verbrannt sind, ich ne beule hab, und 4 mal angegriffen wurde, beginne ich mir die hände zu kühlen und in den rest meines hemdes einzuwickeln

    LM
    Die Kinder kommen auf euch zu, aber nur langsam und zögernd.

    FB
    ich bewundere die multifunktionalität der hemden vom o2

    LM
    Ihr solltet lieber weglaufen, es sind nämlich viele Kinder!

    ET
    Da ich nicht der schnellste bin, laufe ich los, ohne auf die anderen zu warten, mit der gewissheit, dass sie mich einholen

    LM
    So, ich bestimme jetzt einfach, dass ihr alle in Richtung Sekretariat lauft und den Schmid mitschleppt. Die Kinder folgen euch nicht.

    D
    Nix da...ich zücke ein döschen mit zippobenzin aus meiner schultasche und fackle diese horde von zombie-kiddies einfach ab

    ET
    vor der Tür angekommen, scmeiße ich mich in schierer Verzweiflung gegen dieselbe

    FB
    ich beschließe mit dem dattler, dass die kinder, obwohl total low skilled, wohl doch recht haarig werden könnten, gemeinsam folgen wir dem weinfurtner, den schmidt an beiden händen hinter uns herschleifend

    LM
    Setzt du deine Spezialfähigkeit "Sachen anzünden" ein?
    Nun gut. Die Kinder brennen und ihr lauft AUS dem Klo IN Richtung Sekretariat.



    Re: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

    Sika Sternfänger - 06.12.2006, 17:29


    LM
    Zitat:
    Original von Der Fall Beil:
    den schmidt an beiden händen hinter uns herschleifend

    Das Bild möchte ich zu gerne mal sehen

    Der Lang kommt euch entgegen und fragt euch, was ihr da mit dem Schmid macht und was zum Geier ihr eigentlich überhaupt macht.

    D
    völlig außer mir schnauze ich ihn an, was er sich eigentlich einbildet...

    FB
    ich schrei ihn an : eine power point präsentation, das sieht man doch !"

    LM
    Er schaut dich erst total geistesabwesend an, dann lächelt er freundlich und fragt dich, was du denn gerne möchtest.

    FB
    ich denke an die brechstange, frage ihn aber, ob er mir nciht zeigen könnte, wie er seine mails mit dem handy abrufen kann, er holt es raus, dabei fällt der schlüssel auf den boden

    ET
    Da ich den lang bereits überholt hatte, springe ich von hinten heran und ergreife den schlüssel

    LM
    Du greifst danach, er sieht es aber und fragt dich, was du mit dem Schlüssel willst

    FB
    ich darauf... "eine power point machen, was denn sonst ???"

    D
    von unterbier und nikotinsucht in rage versetzt stoße ich den lang zu boden, um ihn anschließend zu ignorieren und dann mitm beil undn schmid am weinfurtner nach zum sekri zu gehen

    LM
    Seltsamerweise flippt er nicht aus, sondern fragt, was ihr nun eigentlich wirklich wollt.

    ET
    Ich sage es ihm: "traubenzucker"

    LM
    Er schaut verständnisvoll auf den Schmid und fragt, wofür ihr dann den Schlüssel braucht.

    D
    anscheinend weiß er es nicht mehr, aber ich weise ihn mehr oder weniger höflichst auf das verschlossene ks-zimmer und den darin befindlichen traubenzucker hin...

    LM
    Er erklärt sich mit total ungewohnter Nettigkeit dazu bereit, euch den Schlüsselbund zu überlassen. Er weist euch aber darauf hin, dass sich an diesem Bund nicht der Schlüssel zum KS-Zimmer befindet. Den hätten nämlich die Putzfrauen irgendwo hingetan.
    Daraufhin entfernt er sich vor sich hinsummend.



    Re: Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt

    Sika Sternfänger - 06.12.2006, 17:30


    So, ab hier gehts weiter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenfeuer



    Ähnliche Beiträge wie "Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt"

    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Seltsame Schriftzeichen - WhiteAvenger (Montag 14.05.2007)
    Suche Mittelkonsole für 4 Zusatzinstrummmente Sr - Amok (Montag 16.07.2012)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Seltsame Lehrer - W33DH34D (Dienstag 13.09.2005)
    Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren - Etienne (Mittwoch 13.10.2004)
    Der seltsame Brief - gina117 (Samstag 07.04.2007)
    Forum Online - administrator (Samstag 05.02.2011)
    Seltsame Beutestücke - Jana (Sonntag 29.01.2006)