wad kamm und kommt

alki05 - das Forum
Verfügbare Informationen zu "wad kamm und kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schulze - Ameisenkacke - Schnubbi - Kamilloar - tobi
  • Forum: alki05 - das Forum
  • Forenbeschreibung: T - V trinken vereint
  • aus dem Unterforum: forum technik un so
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wad kamm und kommt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wad kamm und kommt"

    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 05.12.2006, 22:17

    wad kamm und kommt
    also, ich hab jetz mal son forum gemacht mit dem dingens was uli mir da geschickt hatte. hat zwar was gesauert bis ich das auf die kette gekriegt hab aber egal. ich werd auf jeden fall in näxter zeit noch das layout verändern (also hintergrund un so, hab da aber jetz kein bock mehr zu. ausserdem werd ich smilies in grossen mengen hier rein machen, wenn ich wiess wie das geht.

    tobi, kanns de das forum hier dann in die hp rein machen irgentwie?

    keine kritik bitte

    schulze



    Re: wad kamm und kommt

    Ameisenkacke - 07.12.2006, 18:45


    Marcello_D hat folgendes geschrieben: Ja gut so. Aber wenn Du das Forum bearbeitest, gestalte es doch bitte etwas dunkler. Danke.

    :!: :twisted: Har har ich bin der Teufel! Und ich stimme dem Lieben Herrn Drehsen jetzt glaube ich schon zum dritten mal oder so zu!

    Marcello_D hat folgendes geschrieben: Ach ja: Trag bitte noch einen Namen für unser Forum ein. Jedes Mal wenn ich unten in der Taskleiste "Ihr-Domainname.de" lese, lese ich aus Versehen irgendwas mit Domina daraus.




    Marcello_D hat folgendes geschrieben: Ach ja, noch etwas, sehr wichtiges:
    Bitte schau doch, dass nur eingelogte Leute im Forum lesen können.
    So fühle ich mich doch irgendwie sehr durchleuchtet.
    Das ist meines Erachtens der wichtigste Punkt, den Du unbedingt ändern solltest.
    Danke Dir.

    Dem schließe ich mich ohne weitere dämliche Komentare an! 8)



    Re: wad kamm und kommt

    Schnubbi - 07.12.2006, 19:25


    Also Schulze ich bitte dich darum das Forum auf gar keinen Fall "dunkel" zu gestalten, denn ich denke die meißten stehen da nicht so drauf!



    Re: wad kamm und kommt

    Kamilloar - 07.12.2006, 20:37


    ich bin für pink...jâ



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 07.12.2006, 21:40


    leute seh ich aus als könnt ich an diesem forum irgentwas ändern oder was? :lol: klaro mach ich alles. spätestens morgen. :lol: :lol:

    nee jetz ohne scheiss, also deunkler machen will ich das nich, das macht voll depri uns so. aber ich glaub da bin ich net der einzige der auf hell steht. könn ja mal abstimmen. das layout werd ich auf jeden fall ändern aber irgentwas was mit alk zu tun hat, wir sind schliesslich die alki05 und nich die kellerkinder05 ;)

    und das das keiner lesen kann hier der net angemeldet is das wir das net machen darüber waren wir uns doch einig oder was? naja, ich werd mal ne umfrage machen .



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 07.12.2006, 22:09


    also: ich hab jetz diese zum rang passenden bilder hier rein gemacht. ihr sehr unter eurem rang jetzt fünf (noch) leere bier gläser. bei jedem dritten rang wechsel füllt sich ein bier glas. normaler weise sollte sich das bild bei jedem rangwechsel ändern, aber dafür hab ich zuwenig gläser. ;)

    kölsch gläser waren leider nicht zu haben, leider nur dieses irische pissbier. sorry.

    ausserdem könnt ihr jetzt, ähnlich wie ei icq avater bilder einfügen. das geht ganz weinfach unter rofil ganz unten, vom pc hochladen, fertig. die bilder dürfen aber nur 80 mal 80 pixel und 6 kb haben.



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 07.12.2006, 22:34


    hinzu kommt noch, das ich das layout verändert hab. war natürlich nur probe, ich bastel grad am nem geilen layout, das mach ich dann morgen rein.
    aber das hier find ich persönlich relativ gut.... muss noch gucken wie ich die selöbst erstelle, und dann mach ich bselbs eins. is aber bisschen schwer.



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 07.12.2006, 23:12


    werd ich machen, aber heute nich mehr.



    Re: wad kamm und kommt

    Ameisenkacke - 08.12.2006, 18:00


    Find das Design, so wies jetzt ist irgendwie cool....allerdings....wäre mir dunkel lieber gewesen....:) aber ich schließe mich hier ausnahmsweise Mal der Meinung der Allgemeinheit an :)



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 08.12.2006, 18:49


    also, wie gesagt, das design werd ich noch ändern , bis ich begriffen hab wie können aber noch ein paar tage vergehn, das is nämlich übelst schwer, voll viel mit hexaldezimal firlefanz zahlen un so. voll schwer. hab da auch nich so den plan von . aber das wird schon.

    ich werd das aber net dunkel machen, da werd ich voll angepisst von



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 09.12.2006, 15:19


    ich glaub da kannste irgentwie so privat nachrichten an andre benutzer schicken. so was wie ne pm. weiss es aber auch net so genau



    Re: wad kamm und kommt

    Ameisenkacke - 09.12.2006, 16:49


    Marcello_D hat folgendes geschrieben: Finde, dass mein neuer Avatar viel besser zu einem dunkleren Forum passen würde.

    Das sehe ich wohl in der Tat genauso! Und mit dem meinen verhält es sich gleich!



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 09.12.2006, 18:29


    meiner passt prima in das jetzige forum.

    also ich bin explizit dagegen das forum dunkler zu machen, aus dem grund dass ich da übelste depri kicks von kriege



    Re: wad kamm und kommt

    tobi - 11.12.2006, 22:33

    Re: wad kamm und kommt
    schulze hat folgendes geschrieben: also, ich hab jetz mal son forum gemacht mit dem dingens was uli mir da geschickt hatte. hat zwar was gesauert bis ich das auf die kette gekriegt hab aber egal. ich werd auf jeden fall in näxter zeit noch das layout verändern (also hintergrund un so, hab da aber jetz kein bock mehr zu. ausserdem werd ich smilies in grossen mengen hier rein machen, wenn ich wiess wie das geht.

    tobi, kanns de das forum hier dann in die hp rein machen irgentwie?

    keine kritik bitte

    schulze
    ist verlinkt



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 12.12.2006, 17:06


    :) kay danke



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 16.12.2006, 16:51


    also bei mir bis du e kein versteckter user... ich weiss nich ob das dadran liegt dass ich admin bin oder ob irgentwas am arsch is... ich find das eh schwachsinn mit den versteckten usern



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 16.12.2006, 16:57


    als trost hab ich dir mal nen spezial rang egeben, damit fälls du auch aus der reihe, das is doch auch schon mal was.
    jetzt bist du wieder der einzige der versteckt ist. ;)
    geil oder?



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 16.12.2006, 17:03


    okay mach ich :lol: war auch nur als witz gemeint ;)



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 16.12.2006, 17:06


    ich seh grad das es sich bei dem 2. versteckten user um thomas p handelt. aber das bei dem ändern wär auch n bisschen assi.



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 17.12.2006, 16:12


    läasst sich leider nich ändern dass du das weiss. oder was denkst du was ich dagegen tun soll?



    Re: wad kamm und kommt

    Ameisenkacke - 19.12.2006, 12:03


    Auf jeden fall! :D



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 23.12.2006, 18:33


    ich hab n bisschen was am layout rumgepfuscht



    Re: wad kamm und kommt

    Ameisenkacke - 23.12.2006, 19:17


    Da stimmt ich Marcel mal wieder absolut zu!



    Re: wad kamm und kommt

    Ameisenkacke - 23.12.2006, 19:34


    Jâ!



    Re: wad kamm und kommt

    schulze - 24.12.2006, 15:07


    wo siehst du denn heir blaue schrift?
    naja, ich finds gut.
    ich wollt nich so was ganz dunkles machen, das fuckt mich sons zuviel ab, aber ich find so gehts.



    Re: wad kamm und kommt

    Schnubbi - 24.12.2006, 15:16


    Also ich finds nicht schlecht aber vorher das war besser, weil das hier ist so arsch Dunkel!!!

    Give color for life!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alki05 - das Forum

    Heute Abend 05.01.2006 - gepostet von Kamilloar am Freitag 05.01.2007
    Höhere Handelschule FABIfete am 01.06. - gepostet von Kamilloar am Freitag 04.05.2007
    31.3 Samstag abend - gepostet von Huti am Samstag 31.03.2007
    bild von karneval - gepostet von schulze am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wad kamm und kommt"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)