Was sollte wieder im TV sein?

Limitbreaker
Verfügbare Informationen zu "Was sollte wieder im TV sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KujaEx - Dark Cloud - Dark Xell - Migel
  • Forum: Limitbreaker
  • Forenbeschreibung: Stays crunchy, even in milk!
  • aus dem Unterforum: TV und Kino Forum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sollte wieder im TV sein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sollte wieder im TV sein?"

    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    KujaEx - 05.12.2006, 17:57

    Was sollte wieder im TV sein?
    Sicher wünscht ihr euch alte Serien mal wieder im Fernsehen. Dies würde ich gern mal wieder sehn:

    DragonBall:
    Die erste Staffel war einfach die beste. Hier gabs noch richtig Abenteuer! Bei Z oder Gt geht’s ja wirklich nur noch um Energiekugeln schießen und das wars. Hier zogen Songoku und seine Freunde noch durchs Land (um die DragonBalls zu suchen) und trafen ausgefallene Gegner, wie Vampire, Unsichtbare oder allgemein die Organisation Red Ribbon – ja, das waren noch coole Gegner ;)

    Takeshis Castle:
    Das war noch richtig lustig. Blöde Japaner kämpfen sich durch, ja, ich glaub 10 Level und müssen dabei sinnlose Aufgaben erfüllen, wo meistens sogar das Glück bestimmte ob man durch kam. So zum Beispiel an einen Pilz sich hängen, der sich beim runterfahren dreht, und im richtigen Moment abspringen, sich in einer Kugel einsperren lassen und mit sich Flipper spielen lassen, eine Art 2D-Level durchqueren in Mario-marinier, über Steine springen, wo jeder dritte stein wacklig ist und man deshalb ins Wasser fliegt oder ein Labyrinth durchqueren indem 2 Monster versuchen dich aufzuhalten.
    Und im Finale muss man sich in das Schloss einkämpfen.
    Bei diesem Spiel haben immer ca. 100 bis 200 Leute mitgemacht.
    Ich fands einfach nur genial… früher kams mal auf DSF, jetzt läufts nicht mehr…

    Cowboy Bebop:
    Das Anime war wirklich mega cool und kam früher auf MTV. Es hat soviele coole Dinge miteinander verbunden: Star Wars, Wild Arms, Lupin der III usw.
    Und das Ende war auch mega stark. Meiner Meinung nach war das eins der besten Animes aller Zeiten (jedenfalls von den rund 26-Folgen-Animes, mit solchen unendlich langen Animes wie One Piece oder YuGiOh kann man es natürlich nicht vergleichen)

    Futurama:
    Ich will nicht behaupten, dass die Serie besser ist als die Simpsons, aber wenn dann genauso gut. Aber scheinbar wird die Serie gar nicht mehr produziert, sonst hätte man ja mal wieder ein paar neue Folgen gezeigt.

    So, das wars erst ma. Vielleicht fallen mir später noch ein paar ein.

    Was würdet ihr gern mal wieder im TV sehn?



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Dark Cloud - 25.12.2006, 14:26


    Was mir wirklich fehlt sind die Animes wie Cowboy Bebop oder Vision of Escaflowne da diese einfach hammer sind!!
    Auch O.C sollte mal wieder kommen(obwohl Dark Xell alle Staffeln auf DVD hat)^^
    JO takeshis Castle war sauwitzig und man vermisst es!!



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Dark Xell - 25.12.2006, 21:29


    Ja mann ich bin schon ne coole sau^^... ja mir fehlt auch Cowboy bebop und besonderst stark the candidate for godness oder VoE....



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Migel - 25.02.2007, 14:24


    was ich auch vermisse ist "X".
    Aber was ichd oof fand war diese Arjuna obwhl die Monster und die verwandlung nicht schlecht aussahen aber trotzdem mit dem ganzen gesundheitsfimmel womit sie auch recht haben, aber ich finde daraus sollte man keine animeserie machen.Die ersten Folgen von Dragonball waren auch geil XDD



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Dark Xell - 25.02.2007, 21:10


    jo das hat mir auch ganz und gar nicht gefallen... die story war scheiße zu wenig nackte haut und zu wenig blut^^ ich würde the candidate for godness gerne wieder sehen und the vision of escaflowne



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Migel - 25.02.2007, 21:12


    candidate for godness war cool auch wenn die folgen immer durcheinander waren aber vision of escaflowne ist nit so meins ich mag die spitzen nasen nit so,aber die storie ist geil XDD



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Dark Xell - 25.02.2007, 21:13


    the candidate for godness war einfach so coole story coole chars coole anime also ich glaub die hat fast jedem gefallen



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Migel - 25.02.2007, 21:18


    Ja das glaub ich auch.Ich find den einen typen mit den weißen haaren geil.



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Dark Xell - 26.02.2007, 14:36


    warte wie heißt der nochmal??!!! zero oder so war doch der hauptchar oder?



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    KujaEx - 26.02.2007, 17:18


    der mit den weißen haaren war der widersacher von zero - die ham sich immer gemessen. wie der jetzt aber heißt weiß ich auch net. ich fand die serie aber auch sinnlos. sie geht nur ca 13 folgen und im intro sieht man, wie die gruppe schon zu den godesspiloten gehört, aber in der serie, sind se immer nur anwärter.
    das anime hört einfach auf, bevor die story überhaupt richtig angefangen hat -.-



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Dark Cloud - 26.02.2007, 20:12


    Jo die Anime war schon geil....Jeanne die Kamikazediebin sollte auch wieder kommen..Natürlich auch die alten Dragonball Teile obwohl die Dragonball Z Teile die besten waren..
    Was aber am allerbesten ist, ist das jetzt auf MTV Wolfsrain kommt was richtig geil ist und auf VOx Cowbox Bebop.. Endlich mal wieder richtige Animes im Fernsehen^^ :D



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Dark Xell - 26.02.2007, 22:37


    ^^ jo auf wolfsrain freu ich mich auch schon und cowboy bebop ist so wieso ultra



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Migel - 28.02.2007, 17:44


    Wann kommt den Wolfs Rain^^
    Ich liebe Wölfe ich bleib auch die ganze Nacht auf XDD
    Ich fand Jeanne die Kamikazediebin doof net so meins.Aber die Storie war cool



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Dark Xell - 28.02.2007, 18:39


    kommt um 0 uhr nachts auf mtv glaube dienstags und donnerstags weiß es aber nicht ganz genau



    Re: Was sollte wieder im TV sein?

    Migel - 01.03.2007, 16:01


    AJa danns chau ich heute abend mal hab ja morgen frei XDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Limitbreaker

    mal n witz :D - gepostet von Phenex am Montag 12.02.2007
    Motorstorm - gepostet von Blake am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sollte wieder im TV sein?"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)