Sitter für nachts gesucht von Ixi

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Sitter für nachts gesucht von Ixi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ixi - crusader
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Allianz-Abwesenheit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitter für nachts gesucht von Ixi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitter für nachts gesucht von Ixi"

    Re: Sitter für nachts gesucht von Ixi

    Ixi - 06.12.2006, 01:07

    Sitter für nachts gesucht von Ixi
    Hi zusammen, ich werde immer nachts bzw. morgens um sechs angegriffen von Julius Cäsar. Da ich alle 5 Verstecke ausgebaut habe und keinen Platz für noch eins habe, bleibt mir zur Zeit nur, so viele Rohstoffe wie möglich zu verbrauchen - dummerweise sind die so schnell nachgewachsen, dass er eigentlich immer was kriegt. Ist jemand von euch nachts regelmäßig online und kann meine Ressis verballern? Bitte melden!! Danke schonmal!



    Re: Sitter für nachts gesucht von Ixi

    crusader - 06.12.2006, 02:28


    ich bin nicht immer aber oft bis 2 uhr online etwa



    Re: Sitter für nachts gesucht von Ixi

    Ixi - 06.12.2006, 11:32


    Das wär doch schon mal was! :D
    Dann trage ich dich mal ein. Zusätzlich reiße ich gerade meine Getreidemühle ab, um noch Platz für ein 6. Versteck zu haben, und dann werde ich mich auf den Bau eines Zweitdorfs konzentrieren.
    Erstmal Danke!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich



    Ähnliche Beiträge wie "Sitter für nachts gesucht von Ixi"

    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    sitter - the_italy_lover (Freitag 20.07.2007)
    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Sitter - senslessid (Samstag 04.03.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Sitter - Warum? - leadersplus (Montag 11.12.2006)
    Sitter gesucht - Dion Leuko (Freitag 04.05.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    Sitter.... - DaNa (Mittwoch 23.05.2007)