Lara ist auch da..

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Lara ist auch da.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - razielle - Mietzlinchen - Sinsiria - Shevas
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Vorstellungen~
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lara ist auch da..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lara ist auch da.."

    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 05.12.2006, 18:51

    Lara ist auch da..
    hi zusammen..bin auch neu dazu gestoßen..auf empfehlung ;) ..hoffe ich blick hier schnell durch :flower: ok..ich les mich mal etwas durch die foren..lg an euch



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 05.12.2006, 19:07


    Hey Lara gehört jetzt auch zu uns!!-freu- :)
    :wav:
    :sign2:
    :herzchen: :welcome: :knuddel:



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 05.12.2006, 19:11


    wusel mich hier grad so durch :) klappt irgendwie mit den fotos nicht :oops: ..naja.. bin ja auch neu hier :flower:



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 05.12.2006, 19:19


    Hat bei mir auch etwas gedauert :oops: Schau mal hier http://www.iphpbb.com/board/ftopic-79740268nx67097-8.html



    Re: Lara ist auch da..

    razielle - 05.12.2006, 20:02


    Auch ein herzliches :welcome:
    :partü: :rock: :musik: :bia: :meeting: :wav:


    Fühl dich wie Zuhause hier ;) Darf ich den fragen auf wessen Empfehlung du hier bist? ;)



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 05.12.2006, 20:03


    Meine :oops: (ich war´s) :bounce: :fettgrins:



    Re: Lara ist auch da..

    razielle - 05.12.2006, 20:11


    Soso ;)



    Re: Lara ist auch da..

    Mietzlinchen - 05.12.2006, 20:33

    Re: Lara ist auch da..
    Lara2670 hat folgendes geschrieben: hi zusammen..bin auch neu dazu gestoßen..auf empfehlung ;) ..hoffe ich blick hier schnell durch :flower: ok..ich les mich mal etwas durch die foren..lg an euch

    wir sind immer froh über neue tierverrückte Quasselstrippen ;)

    Erzähl doch mal etwas mehr über dich :bounce:



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 05.12.2006, 22:09


    Hallo Lara, :welcome:

    von dem noch einzigen Honigstoffmäuserich, :käse:


    Liebe Grüße
    :love7: :love4:

    Sigi



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 06.12.2006, 08:34

    Willkommen Lara....
    Wenn Du keine :spassbremse: bist, dann fühl Dich herzlich willkommen.





    :sign2: Clemmi



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 06.12.2006, 09:46


    Da wir jetzt schon 3 Gelsenkirchener sind, wisst ihr ja was das heißt.....
    das Forentreffen findet im Ruhrpott statt :lol: :lol: :lol:


    :wav: :wav: Herzlich WillkommenLara :wav: :wav:

    Einen Tusch :musik: und es wird ein Fass aufgemacht :bia:

    und


    Liebe Grüße Tanja



    Re: Lara ist auch da..

    Mietzlinchen - 06.12.2006, 09:49


    Jokerlinchen hat folgendes geschrieben: Da wir jetzt schon 3 Gelsenkirchener sind, wisst ihr ja was das heißt.....
    das Forentreffen findet im Ruhrpott statt :lol: :lol: :lol:



    Nö!
    wir sind schließlich auch drei aus Berlin und nahe dran :ällabää:



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 06.12.2006, 09:53


    Mietzlinchen hat folgendes geschrieben: Jokerlinchen hat folgendes geschrieben: Da wir jetzt schon 3 Gelsenkirchener sind, wisst ihr ja was das heißt.....
    das Forentreffen findet im Ruhrpott statt :lol: :lol: :lol:



    Nö!
    wir sind schließlich auch drei aus Berlin und nahe dran :ällabää:

    :ällabää::ällabää: :ällabää: Wir haben auch noch Clemmi :ällabää: :ällabää:
    Die kommt auch aus unserer Nähe :nänänänänä: : nänänänänä:

    Also doch Ruhrpott



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 06.12.2006, 11:21


    Genau.. und ich :love4: das Ruhrgebiet.
    Bin nämlich nur einen Steinwurf von den Gelsenkirchenern entfernt.


    :nänänänänä:



    Re: Lara ist auch da..

    razielle - 06.12.2006, 11:57


    Wir haben aber VIER Vollberliner un Andrea :ällabää: ALSO BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN ;)



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 06.12.2006, 12:03


    razielle hat folgendes geschrieben: Wir haben aber VIER Vollberliner un Andrea :ällabää: ALSO BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN ;)

    Warte ab , Steffi...
    Ich stell mich mit nem Honigstoffmäuseschild in die weihnachtliche Fussgängerzone und mach Werbung für unser Forum....
    Was meinst Du, wieviele Gelsenkirchener wir dann in diesem Forum sind???? :twisted:

    GELSENKIRCHEN!! GELSENKIRCHEN!!WIR BLEIBEN IN GELSENKIRCHEN!!! ;)



    Re: Lara ist auch da..

    Sinsiria - 06.12.2006, 14:34


    Huhu Lara, auch von mir ein Herzliches Willkommen :flower: :flower: :flower:

    und einen fröhlichen Nikolaustag ;)

    Rheinbach, Rheinbach ich bleibe in Rheinbach



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 06.12.2006, 16:08


    euch allen einen schönen nikolaustag und danke für die nette begrüßung.. hatte ihr alle was im stiefel??!! ich wie immer nicht :twisted: ..nur menne und die kids :angryfire: ..also nochmal zu mir..wie ihr wisst komm ich aus ge..bin verheiratet hab 3 irrre kids(alles weiber).. unsere katze mellody hund nando und die fische :flower: ..unseren kater micky mußten wir leider vor einem halben jahr gehen lassen..wenn ich an ihn denk kommen mir noch immer die tränen..aber es ging halt nicht anders..
    würd euch gerne bilder zeigen,aber das klappt irgendwie noch nicht so richtig...meine sind alle zu groß:(..so.. das wars erstmal..oder noch fragen??!! ;) :flower: ..ach so..wir sind hier natürlich nicht nur gelsenkirchener sondern auch schalker :flower: :flower:
    lg an euch..



    Re: Lara ist auch da..

    Mietzlinchen - 06.12.2006, 17:28


    Bilder kannst recht leicht auf dieser online-seite verkleinern:
    http://www.bilder-verkleinern.de/



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 07.12.2006, 09:58


    foto versuch :flower:
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..klappt.. :top:



    Re: Lara ist auch da..

    Mietzlinchen - 07.12.2006, 10:09


    ach, sind die zwei schnuckelig :verliebt: :goodman: :knuddel:



    Re: Lara ist auch da..

    Shevas - 07.12.2006, 19:46


    Hallo Lara, auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Da man ja von keinem Newbee erwarten kann sich durch fast 200 Seiten Smalltalk zu lesen, frag einfach was los war wenn Du vorbeischaust. Irgendjemand wird schon eine Zusammenfassung schreiben.

    Viel Spaß hier.!



    Re: Lara ist auch da..

    Shevas - 07.12.2006, 19:47


    Lara2670 hat folgendes geschrieben: foto versuch :flower:
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..klappt.. :top:

    Oh ist das eine Burma oder ein Tonkanese?



    Re: Lara ist auch da..

    razielle - 07.12.2006, 20:40


    :shock:

    WIE SÜß *wuschln will*



    Re: Lara ist auch da..

    Anonymous - 08.12.2006, 08:21


    @shevas sie ist eine Tonkanesin :) anhänglich wie ein Kind :flower: aber auch total lieb..fährt gerne im Puppenwagen meiner Tochter spazieren :) natürlich nur zu Hause :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Wie gut ist eigentlich Amora-Futter? - gepostet von Mietzlinchen am Montag 10.09.2007
    Tierarzt-Suchmaschine - gepostet von Yanniksdosi am Mittwoch 14.03.2007
    Neues Aussengehege fertig!!! - gepostet von sit am Montag 30.04.2007
    taff bei Proll7 - gepostet von nanthiz am Donnerstag 22.02.2007
    bin erste - gepostet von razielle am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lara ist auch da.."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)