habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp

Willkommen im Forum der Ally Halo
Verfügbare Informationen zu "habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flofloflo - zwaen - sdgkiller - ProphecY - Lord of Pain
  • Forum: Willkommen im Forum der Ally Halo
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp"

    Re: habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp

    flofloflo - 05.12.2006, 23:19

    habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp
    hab mir gedacht, das ich, und alle anderen stärkeren spieler auch, vielleicht denen mit weniger punkten etwas unterstützung in form von res-lieferungen zukommen lassen könnten... natürlich nur bei denen man auch n gewisses maaß an fortschritt erkennen kann und unter der option, dass wir uns beim baldigen austritt aus der ally unser sponsoring selbstverständlich zurückholen! mit zinsen...! *g* aber soweit würde es ja net kommen, nicht wahr?
    was haltet ihr davon?

    greetz, flo

    und n happy nikolausieeeeeeeee euch allen



    Re: habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp

    zwaen - 05.12.2006, 23:33


    was sollte ich dazu sagen, gehör ja zu den schwächeren^^
    wenn ihrs über hab ---imma her damit---

    ..also ich fänds gut



    Re: habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp

    flofloflo - 06.12.2006, 07:40

    was, wann(!), wohin???
    was, wann(!), wohin???


    ich hab zwar irgendwie eigentlich nie was übrich, aber was tut man net alles... *g*
    ich bitte nur um n kleinen gefallen, fordert keine res an, wenn ihr eh bald aufhört zu zocken oder es sonstwie vergebene liebesmühe ist. wäre dann schade um das verschwendete zeug...

    (bin ja noch neu und kenne das spielverhalten von euch noch net, insofern hoffe ich, ihr tragt mir meine pingelichkeit net nach!!!
    wenn doch: BESTECHLICH???)



    Re: habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp

    sdgkiller - 06.12.2006, 12:28


    8) naja ich will so schnell noch nich aufhören zu spielen. Ich spiel zwar schon seit knapp 4 Jahren ogame und es wird nie landweilig :!:
    Und das alles noch mal in klartext:



    Re: habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp

    ProphecY - 06.12.2006, 14:16


    Ja, die Idee ist super, aber die Leute die wir supporten sollten auch aktiv Ogame zocken, sonst ist das echt nur Ress Verschwendung! Greetz :)



    Re: habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp

    flofloflo - 09.12.2006, 00:08

    resumee
    das nur 3 leuts hier ne zusage gemacht haben, find ich, ehrlich gesagt, etwas schwach. aber ok...

    mein angebot an alle "punktschwachen" ally-mitgieder besteht auf jeden fall weiter. freue mich aber wirklich über jeden, der mich bei dem ganzen unterstützen kann und will (hab ja eigentlich auch nix zu verschenken). habe, falls ich net der einzige bleibe, vor, einen gemeinsamen res-pool anzulegen, in den jeder gibt was er kann, damit es dann, je nach bedarf, verteilt werden kann... (manche satzkonstruktionen können echt lustig sein *g*)

    ich übernehme auch gerne das management der ganzen aktion (anfragen, res-verteilung und weiterleitung, etc...)

    greetz,

    floflofloflofloflofloflofloflofloflofloflo

    ps. bin jederzeit gerne bereit, zu helfen wenn es grad ma aus irgendeinem grund wichtig ist (fleet zerschossen, gefarmt, wirklich dringende aufbaumassnahmen oder upgrades... etc). das bedeutet allerding nicht, dass ich meine hart erarbeiteten res mit beiden händen verteilen will oder auch werde. verständlich, oder?



    Re: habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp

    Lord of Pain - 12.12.2006, 14:48


    also ich könnte nen bissel met und kris auf 2:375:2 gebrauchen falls einer was übreig hat ^^ könnte es gut gebrauchen !
    mfg
    Lord of Pain



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der Ally Halo

    kommt hoffentlich net öfter vor - gepostet von flofloflo am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "habs unter "handel" gepostet. müllhalde war zu unp"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)