Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?

Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
Verfügbare Informationen zu "Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heinrich von Hopfenstaud - Don Camillo - Franz Branntwein - gimbli glainson - Daniel van Boeschen
  • Forum: Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
  • Forenbeschreibung: Gute Laune seit dem 17. September 2006
  • aus dem Unterforum: Ratshalle
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?"

    Re: Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?

    Heinrich von Hopfenstaud - 05.12.2006, 19:05

    Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?
    Guten Tag zusammen!

    Ich möchte mal ein einigermaßen wichtiges Thema anschneiden, nämlich das Thema "Wilde Vaitl und Armee". Sollten wir eine Armee für den Fall der Fälle aufzustellen?

    Auf Minlat gibt es zur Zeit zwei wirklich starke Allianzen, die noch nicht auf mein Freundschaftsangebot reagiert haben. Noch ist das alles keine Grund zur Beunruhigung, aber sollten diese Allianzen sich wirklich als feindseelig herausstellen, wären ein paar Soldaten nicht die schlechteste Lösung.

    Was denkt Ihr zu dem Thema?

    Peter von Sallershausen



    Re: Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?

    Don Camillo - 05.12.2006, 19:43


    Also ich denke jeder sollte auf jeden Fall ein paar Soldaten haben damit wir uns im Notfall verteidigen können.



    Re: Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?

    Franz Branntwein - 05.12.2006, 20:50


    Find ich auf jeden Fall auch! So ein paar Soldaten immer in Ausbildung zu haben ist kein Problem, das hab ich letzte Runde auch so gemacht und Punkte bringt das noch dazu. Es reicht auch, wenn sich da jeder nach seinen Möglichkeiten beteiligt, wenn wir ein paar Soldaten haben ist das besser als nichts.



    Re: Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?

    gimbli glainson - 05.12.2006, 22:10


    ja ein paar soldaten sind nicht verkehrt hab schon stadtwache und so gebaut grins



    Re: Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?

    Daniel van Boeschen - 05.12.2006, 22:26


    ich bilde zwar keine durchgeistigten schwachköpfe von Kampfmönche aus, aber in sachen einer Armee erhaltet ihr da mein volle Zustimmung!!!

    mfg

    Daniel van Boeschen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben

    Wörterkette - gepostet von Don Camillo am Dienstag 26.09.2006
    Als das bin ich wieder dabei - gepostet von Peter von Sallershausen am Dienstag 20.03.2007
    Menerond hat sich ein "Zweites Heim" gesucht - gepostet von Menerond am Sonntag 21.01.2007
    Die 3. Runde der Wilden Vaitl (24. 03. 2007 - xx. xx. 2007) - gepostet von Heinrich von Hopfenstaud am Donnerstag 05.04.2007
    aktiv? - gepostet von Daniel van Boeschen am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brauchen die Wilden Vaitl eine Armee?"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Vortrag über die Zwangsprostitution seitens der jap. Armee - Kwi Ok (Mittwoch 29.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Wir brauchen HILFE!!!!!!!!!! - |T-e||>MarloN<| (Dienstag 29.03.2005)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)