Bewerbung von linus_83

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von linus_83"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - exi|matthias
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Suche Trinker
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von linus_83
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von linus_83"

    Re: Bewerbung von linus_83

    Anonymous - 05.12.2006, 16:25

    Bewerbung von linus_83
    Hallo!
    Ich würde mich gern bei Euch bewerben, weil in meiner alten Ally der Zusammenhalt in der letzten Zeit in Bezug auf Off-Aktionen sehr nachgelassen hat und durch die Zersplittung der Ally ist kein effektives arbeiten möglich.

    Nun zu mir, ich bin Informatikstudent und dadurch sehr oft online. Ich spiele seit einigen Monaten offensiv und bin mit dieser Spielweise sehr zufrieden.
    Ich habe 5 Dörfer und eins davon ist geadelt, in max. einer Woche werde ich ein weiteres Dorf adeln.

    Facts:
    Volk: Gallier
    EW: 2850 Tendenz steigend
    Truppen: mehr als Einwohner
    http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=6335
    Auf Nachfrage kann ich Screenshot von den Plus-Statistiken machen, damit Ihr einen Eindruck über mein Wachstum bzw. Offensiv-Aktionen bekommt.

    Außerdem habe ich 2 Def-bauer, der eine hat 2 Dörfer und ist Gallier und einen Römer. Der gallische Def-bauer, steht mir zu 100% mit seiner gesamten Produktion zur Verfügung

    Ich habe 2 Dörfer in unmittelbarer Nähe von DamZimmi mit dem ich schon zusammen gearbeitet habe. Ein weites ist bei Lord Wikki. Das letzte Dorf befindet sich in der Nähe von einen Dorf von eXiliùm (auf der 15er Karte) und einen großen Teil der Deferona. Das Dorf welches ich adeln möchte befindet sich auch in der Nähe von Lord Wikki.

    Ich freue mich über eine Antwort.

    mfg
    linus_83

    P.S.: Ich trinke mein Pils pur oder Schwarzbier^^



    Re: Bewerbung von linus_83

    exi|matthias - 05.12.2006, 16:44


    tut mir leid, aber im moment reicht es noch nicht....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    Aktion "Königsgrab" - gepostet von Asmodis am Donnerstag 31.05.2007
    biete Lehm und Eisen gegen Holz - gepostet von Hugo II. am Freitag 13.04.2007
    Bewerbung von Wursthans und Gnertzl - gepostet von Noobnumberone am Sonntag 25.02.2007
    Bewerbung von CommandoKater - gepostet von Anonymous am Montag 20.08.2007
    offizielle Stellungnahme zum Konflikt... - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von linus_83"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)