Habe da eine Anfrage bekommen (lol)

WARsheep™
Verfügbare Informationen zu "Habe da eine Anfrage bekommen (lol)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grimnir_der_Drachentöter - Amano
  • Forum: WARsheep™
  • Forenbeschreibung: Das Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe da eine Anfrage bekommen (lol)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe da eine Anfrage bekommen (lol)"

    Re: Habe da eine Anfrage bekommen (lol)

    Grimnir_der_Drachentöter - 05.12.2006, 18:50

    Habe da eine Anfrage bekommen (lol)
    Spieler: derdonnben

    hey ich habe da an dich mal ne frage braucht ihr vielleicht einen engagierten spieler bei euch im stamm ???
    ich weiß ich habe nicht so viele punkte aber ich wachse sehr schnell musste nur einpaar rückschläge hinnehmen mein stamm ist etwas zu weit weg und ich würde gerne in einen stamm in der nähe wechseln ich bin sehr forumsaktiv und wenn jemand hilfe braucht und es in meiner macht steht dann helfe ich gerne

    würde mich freuen wenn du fragen könntest ob ich zu euch in denn stamm wechselt könnte

    mail back mfg derdonnben



    Re: Habe da eine Anfrage bekommen (lol)

    Amano - 05.12.2006, 21:36


    Das er damit zu dir kommt und nicht ins Forum Postet bzw erstmal mich anspricht zeigt das er sich nicht wirklich mit unserem nun wirklich nicht großen Profil auseinandergesetzt hat ^^

    Da kann ich mir sogar das raussuchen aus der Rangliste im Spiel sparen ;)



    Re: Habe da eine Anfrage bekommen (lol)

    Grimnir_der_Drachentöter - 06.12.2006, 16:51


    hab eh gewuust, dass der keine chance hat. wollt ihn halt nicht beleidigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WARsheep™

    Black-Falcons Dorf - gepostet von Herr der stämme 3 am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habe da eine Anfrage bekommen (lol)"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)