Die Wahrheit

Optimopti Town
Verfügbare Informationen zu "Die Wahrheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marrer
  • Forum: Optimopti Town
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde des Abgefuckten.
  • aus dem Unterforum: Speisekammer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahrheit
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahrheit"

    Re: Die Wahrheit

    marrer - 05.12.2006, 20:18

    Die Wahrheit
    Es gibt EINE Wahrheit. Alle müssen sich darüber im Klaren sein. Deshalb weiß ich, was ich tun muss. Denn ich weiß, was gedacht wird. Ich weiß, verdammt nochmal, was gedacht wird. Was ist nur mit mir los? Warum bin ich der einzige, der über diese Fähigkeit verfügt?

    Offensichtlich bilde ich mir etwas ein was nicht ist. Ich lese gerne Bücher, vielleicht haben mich einige Handlungen verrückt gemacht. Etwas Unwahrscheinliches, dass sich in etwas Gutes verwandelt und Nachvollziehbarkeit verwandeln sich in eine gelebte Utopie.

    to be continued (ich muss meine männliche pflicht erfüllen, das ist wichtiger)



    Re: Die Wahrheit

    marrer - 06.12.2006, 09:44


    Nun die Wahrheit ist, dass alles Wahrheit sein kann, was Lüge ist. Denn Wahrheit ist ja dadurch erst Wahrheit, indem sie wahr ist, deshalb ist Nicht-Wahrheit, also der Rest, Lüge. Und das Notwendige wäre eine komplette Umkehrung, die meinen ersten Satz wieder wahr machen würde.

    So redet es sich ewig dahin. Unter der quadratischen Backsteinbrücke am Sylvesterabend in einem nicht näher definierten Park. Einige Personen stehen in Grüppchen über die Wiese verstreut und trinken Sekt oder unterhalten sich. Kinder tollen durch die Gegend. Es dämmert schon. Nur noch 3,46 Stunden bist Neujahr!

    Eine Oma mit Hut, geht heim.

    to be continued



    Re: Die Wahrheit

    marrer - 07.12.2006, 12:51


    Die Wahrheit ist wie ein bitterer Keks, den man schlucken muss. Wenn man ihn dann aber runter hat, entfaltet er seine keksig-therapeutische Wirkung. Und erfüllt das Mensch mit einem Licht.



    Re: Die Wahrheit

    marrer - 09.12.2006, 00:22


    Und überhaupt. Absolute Wahrheit erfahre ich nur beim orgasmieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Optimopti Town

    Wenn ich nach Maastricht fahre... - gepostet von marrer am Mittwoch 01.11.2006
    Was ist geschehen? - gepostet von marrer am Montag 26.02.2007
    Die Wahrheit - gepostet von marrer am Dienstag 05.12.2006
    das erste thema... - gepostet von hannahbanana am Montag 28.08.2006
    Die Zukunft - gepostet von marrer am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahrheit"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja die volle wahrheit.^^ - domlie (Freitag 14.09.2007)
    Hacking,.....die Wahrheit - Dol Guldur (Dienstag 25.07.2006)
    NICHT DIE WAHRHEIT! - MOD (Mittwoch 01.08.2007)