Stress mit Teal C

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Stress mit Teal C"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kingling - maxmadoniac - zweieis - Ben-Inside - Grey-wings - Lordabm
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stress mit Teal C
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stress mit Teal C"

    Re: Stress mit Teal C

    Kingling - 05.12.2006, 22:40

    Stress mit Teal C
    Hi @all,

    Ich weiss nicht ob ihr es gesehen habt aber Teal C und seine Ally haben entschieden das ih sie verraten hätte.
    Mit einer unfreundlichen geste endete seine Nachrit:
    Tja MEINE Ally hat sich eindeutig für Verrat entschieden das nennt man wohl PECH.

    Ihr könnt die Angriffsberichte unter Nagriffe nachsehen, da es dort übersichtlicher ist.

    Es gibt ein Problem:
    Mein zweites Dorf liegt unmittelbar in Teal Cs nähe und bräuchte da ein riesen aufschwung von Def Einheiten damit ich mich gegen Teal C wehren kann.

    Warte auf Antwort.

    MfG,
    Kingling



    Re: Stress mit Teal C

    maxmadoniac - 06.12.2006, 15:47


    Mööp ... hast du das etwa nicht vorher geklärt? :evil:

    Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten damit dich in diesem Fall zu unterstützen, da ich im Falle eine unangekündigten Allianzwechsels ebenfalls mit Bestrafung antworten würde, aber sollen sich andere auch äußern.



    Re: Stress mit Teal C

    Kingling - 06.12.2006, 15:54


    Ich bin dabei eine Spieler Truppe gegen ihn zu gründen.
    Eins hab ich schon!



    Re: Stress mit Teal C

    zweieis - 11.12.2006, 21:41


    So...

    Ich sehe nur noch Angriffe auf Kingling
    (irgendwann hab ich aufgehört zu zählen)

    Frage:

    Bekommst Du das auf diplomatischem Weg selbst hin ?

    Willst Du deffen ?
    Dann wären die üblichen Angaben wie Kornspeichergröße usw. hilfreich !

    Fang jetzt bitte nicht wieder damit an, daß Du eine "Großoffensive"
    mit anderen Spielern startest, die nicht zur CB gehören !
    Dann hättest Du ja mit denen eine "Anti-Teal C"-Ally gründen können....

    Oder willst Du einfach Deine Dörfer in Grund und Boden gebombt haben ?

    Ich will es mir auf jeden Fall nicht mit ansehen müssen,
    daß andere Allys auf die Idee kommen, die ganze CB als Farm zu werten.

    Sag mal was (vernünftiges) dazu, denn irgendwie kann ich nicht erkennen,
    was Du bezwecken willst.
    So wie es jetzt ist, hast Du nämlich in 2-3 Tagen nur noch 2 Dörfer mit
    fast keinen EW´s mehr !

    MfG



    Re: Stress mit Teal C

    Ben-Inside - 11.12.2006, 23:10


    Also irgendwie häufen sich die Probleme, die Kingling uns und sich selber bereitet. Lange möchte ich mir das nicht mehr mit anschauen.

    Orgetorix, der sich heute bei uns beworben hat, hat auch alles mit seiner Ally geklärt, er formuliert alles sachlich und gut verständlich. Vor allem hetzt er niemanden gegen andere sinnlos aus. Alles Punkte die ich - und nicht nur ich bei Kingling vermisse. Ich denke, dass wir darüber erstmal in der Ally-Führung diskutieren werden.



    Re: Stress mit Teal C

    Kingling - 13.12.2006, 16:04


    Na klasse... da hab ich mir ja ne tolle Ally ausgesucht...
    In meiner anderen hat sich niemand wirklich niemand über meine Forumuleirungen beschwert!
    Und hätte ich gewusst das, das so enden würde wäre ich nie ausgetreten...



    Re: Stress mit Teal C

    Grey-wings - 13.12.2006, 16:22


    Es gibt gewisse Regeln in diesem Forum und vor allem in der Allianz. Bitte mach dich mit diesen vertraut, ehe du anfängst dich über Ungerechtigkeiten und ähnliche irrige Meinungen zu beschweren.

    Beispiel A: Wie eröffne ich einen Thread unter Gemeinsame Defensiven?
    => Wer greift wen an? X-Wool > Kingling.
    => Warum sollte ich einen Thread so bezeichnen? Damit deine Allianzmitglieder wissen um wen es geht und sich nicht zum zehnten Male durch ein wirres "Hilfe ich werde angegriffen ..." oder "Da ist jemand gemein zu mir ..." wühlen müssen.

    Beispiel B: Warum eröffne ich einen Thread?
    => Weil ich unprovoziert angegriffen wurde, mit Katas zerbombt werde und keine Reaktionen auf meine IGM's erhalte, durch welche ich versuche, die Situation diplomatisch zu lösen. Betonung liegt auf unprovoziert und diplomatisch.

    Soviel dazu. Sry, wenn das etwas scharf ist, aber langsam nervt mich, dass nur die Hälfte sich an die offensichtlichen, deutlich markierten Regeln und Vorgehensweisen hält. *grummel --- sauer bin*



    Re: Stress mit Teal C

    Kingling - 13.12.2006, 16:29


    Und die ganze Zeit versucht Lordabm mir klar zu machen das ich das mit Teal C hier reinschreiben soll.
    Was ist das? Der eine sagt ich solls melden und der andere sagt das ichs nicht melden soll!!!



    Re: Stress mit Teal C

    Lordabm - 13.12.2006, 16:40


    Hallo?! ich hab dir IGM geschrieben das eine TSellungsnahme von dir verlangt wird zu den verhältnissen mit ++TU++ ... und ich habe dir auch geschreiben das es im intern/offensiv berreich rein soll, da du dort ein tread dazu geöffnet hast... verdreh mal nicht immer die tatsachen... aber hier haste ne kleine hilfe: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-31837615nx51756-486.html



    Re: Stress mit Teal C

    Grey-wings - 13.12.2006, 16:59


    Aufgrund von Ausschluss' Kinglings wird der Thread geschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    Bewerbung Pepper (ANGENOMMEN) - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stress mit Teal C"

    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    Stress - daniela (Dienstag 20.11.2007)
    Arbeiten Stress-Punks oder nicht ? - Heiliger Vater (Dienstag 05.06.2007)
    Neue Arbeitsstelle - un nur Stress - Toloticho (Dienstag 26.06.2007)
    Stress - Fallen Angel (Freitag 09.02.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)
    Stress ³ - Nimrod (Donnerstag 14.12.2006)
    Stress wegen 300g Schokolade xD - Yoko die Starke (Mittwoch 04.07.2007)
    Poppit! Stress Buster! (Englische Version) - BCTF (Samstag 01.12.2007)
    stress mit ehemaligen kolegen - mr paolo (Montag 24.04.2006)