Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "Mariachis de las Fiestas Locas im Bör"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.H. - emolaut - Angelfire - fc st.pauli - torax
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Konzerte, Parties, Festln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mariachis de las Fiestas Locas im Bör"

    Re: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

    T.H. - 05.12.2006, 21:08

    Mariachis de las Fiestas Locas im Bör
    Zitat:

    Am Donnerstag (7. DezemBÖR, Beginn 21:00 Uhr) ist es so weit, die jungen 5 Burschen von Mariachis geben bei uns ihr tollen Nummern aus den Berreichen Reggae, Rock, Jazz, Polka sowie Ska und Ska'n'Roll zum besten.

    Wir freuen uns schon darauf, wenn Sie unsere Mauern zum Zittern bringen!


    EINTRITT FREI!!!

    http://www.boer.at
    http://www.fiestaslocas.net



    Re: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

    emolaut - 06.12.2006, 18:17


    uhhhhh...da freu ich mich schon drauf:)
    und super location sowieso!



    Re: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

    Angelfire - 07.12.2006, 06:49

    re
    naja die musik mag schon passen, aber das bör naja!



    Re: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

    emolaut - 07.12.2006, 18:31


    nej ich bin oft dort, aber noch nie wenn a band aufgetreten ist. wird sicher eng...
    für sowas naja nicht geeignet.



    Re: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

    T.H. - 08.12.2006, 13:21


    @emolaut: Und wie war das Konzert? Das Bör ist halt leider nicht wirklich der ideale Ort für solche Gigs, aber trotzdem lobenswert, dass das Lokal solchen Bands eine Chance gibt..



    Re: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

    emolaut - 08.12.2006, 14:18


    ich hab nicht hingehen können, wegen einer verletzung am knie :l nicht gerade berauschend. aber was soll man machen...

    ja es ist schon super das willig sind sowas zu machen, aber wie gesagt kleine location^^



    Re: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

    fc st.pauli - 28.12.2006, 14:32


    ich habe die erste hälfte gehört, war nicht schlecht, mir gefällts wie die spielen



    Re: Mariachis de las Fiestas Locas im Bör

    torax - 28.12.2006, 16:26


    Ich finds auch gut das sie so nem Lokal eine Chance geben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    SHY in Linz - gepostet von T.H. am Samstag 27.01.2007
    Neonazi-Konzert von Bayern ins innviertel verlegt - gepostet von breakout am Montag 11.12.2006
    "Club Forum" im Schl8hof - gepostet von T.H. am Montag 02.10.2006
    lesekabarett? - gepostet von breakout am Samstag 09.06.2007
    jamaram etc. im schlachthof - gepostet von breakout am Mittwoch 18.07.2007
    plenumsprotokoll 23.5. - gepostet von breakout am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mariachis de las Fiestas Locas im Bör"

    Fiestas de la Virgen de “El Paso” - Alajeró - la rana (Freitag 14.09.2007)