Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fr34k - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT"

    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT

    Anonymous - 05.12.2006, 23:24

    Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT
    Sehr geehrte Führung,

    hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in Ihre Alianz bewerben !
    Nachdem ich schon längere Zeit die Geschichte und Inhalte verschiedener Allianzen gelesen habe ist meine Wahl endgültig gefallen für die Mor . Nach dortigem Eingang wurde ich von "Kniffo" an den Wing OMT weitergeleitet !

    ......." Sir......meine Bewerbungsunterlagen !!! "......

    Zu meiner Person : Ich bin in diesem Spiel zwar Newbie ( NooB ) aber ebend durch drei Runden OD gegangen und immer noch am Leben!
    Meine Highscore Platz ist zwar z.Zt. nicht so sensationell da ich zum Beginn meines Spieles mehrmals in der Anfangsphase gebascht wurde aber Totgesagte leben länger da ich die Regeln der Reanimation kenne !

    Was mich echt schärft sind die Inhalte eurer Allianz die meine gesamte Einstellung ansprechen und ich mich somit freuen würde diese mit weiter auszubauen,hochzuhalten und zu festigen mit meinen gesamten können !

    Klar und Vorraussetzung ist auch das es bei Euch TS,IRC,ICQ usw.usw. sowie die Forumsaktivität gibt !

    Experzide Daten über die Stärke meines Acc´s möchte ich gerne auf Anfrage Ingame weitergeben.........fürn Anfänger hoffe ich doch schon recht ordentlich........da ich durch meine Bewerbung hier den ersten Schritt des Vertrauens setze .

    Würde mich freuen wenn Ihr meine Bewerbung bearbeiten würdet und mir eine Antwort zukommen lassen könntet....den ich hasse es auf alle Ewigkeit wenn man Bewerbungen stehen läst mit den Worten.....naja.......Hmmmm.....gut ist........usw.usw. !!

    Was vergessen????.......achja Spielspaß ist natürlich bei mir ein großer faktor,denn dafür bin ich als Erwachsener zu sehr im inneren Kind geblieben ! :wink: :D
    PS: Im RL bin ich seit Jahren Mitglied in der malteser !!

    Herzlichst Taccahara



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT

    Anonymous - 06.12.2006, 11:17


    Also ich sags m al so ich würd sagen du hörst dich sehr simpatisch an scheinst auch keine kiffer oder sonstiges zu sein und deswegen denk ich mal deine bewerbung sollte eigentlich kein problem werden ich denk mal du kommst zu uns in die ally.


    MFG Admiral Artemis



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT

    Fr34k - 06.12.2006, 11:39


    Zitat: Also ich sags m al so ich würd sagen du hörst dich sehr simpatisch an scheinst auch keine kiffer oder sonstiges zu sein und deswegen denk ich mal deine bewerbung sollte eigentlich kein problem werden ich denk mal du kommst zu uns in die ally.


    Hmmm.... wir sind au nur Menschen :mrgreen: :twisted:
    Also bitte keine Neagtiven Aussagen hier....

    Und zu deiner Bewrbung: denk du hast gute Chancen !!!! :D



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT

    König Karshuf - 06.12.2006, 16:37


    Da fühlt sich wohl jemand angesprochen?? :mrgreen:

    Naja, whatever, bist aufgenomm! Ich schalt' dich gleich ma froi. Oder biste schon drin? :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Lecker.... - gepostet von Fr34k am Mittwoch 28.02.2007
    LOP gibt keine Ruhe!!!! - gepostet von dibi am Mittwoch 14.02.2007
    bewerbung um einen Platz in Ihrer Ally - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Meine Flotte aka Flöttchen *gg* - gepostet von Fr34k am Dienstag 19.06.2007
    Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land - gepostet von odin9373 am Donnerstag 12.04.2007
    Wichtig - gepostet von inukai am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zur Aufnahme in der Allianz OMT"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)