Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qawem - ahmad4 - miss of lebanon - hussi - lubnan - Arzet Lebnen - jnoubiye_100% - ana ma3ak ya libnan - Ahmet - Imad_86
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!"

    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    qawem - 05.12.2006, 14:36

    Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!
    Salam,
    hab es heute gelesen im Internet das beide zum Islam konvertiert sind, wenn es stimmt sag ich nur al Hamdulliah, 2 der besten Fussballer der Welt :D . vielleicht weiß jemand was genaueres?



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    ahmad4 - 05.12.2006, 14:40


    kannst du mal den link posten wo du das gelesen hast.
    ich finde das sehr interessant,
    Ich habe aber nicht davon gehört.



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    qawem - 05.12.2006, 14:48


    Es steht auf einingen Gästebüchern wie z.b. auf http://www.isv-duesseldorf.de/gaestebuch/

    Aber auch auf eine Türkische Seite, kann das leider aber nicht verstehen!
    http://www.dunyabulteni.net/haber_detay.php?haber_id=5237

    Naja und über Messi meinte jemand in diesem Forum was
    http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=3170&sid=c2deed28c7456f44bd67354a93ab5a2e

    Wenn ich mehr infos bekomme sag ich bescheid ;)

    EDIT:
    Hier steht auch was:
    http://www.hindustantimes.com/news/181_1837605,00120003.htm
    Da steht sogar, das van Persie , Anelka und Ribéry zum Islam konvertiert sind mashallah (aber das mit ribery war schon lange bekannt)



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    miss of lebanon - 05.12.2006, 18:25


    #salam
    ach ist ja cool!!,ich mag kaka :love3:

    #salam



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    hussi - 05.12.2006, 18:50


    Thierry Henry und zinedine zidane(Algerischer Franzose) sind auch Moslems


    Hier ein Video wie Therry Henry Allah swt auf islamischer Art dankt:
    http://www.youtube.com/watch?v=VOgJp9xgBRU&mode=related&search=


    Zu Kaka:
    http://www.saphirnews.com/Le-Bresilien-Kaka-se-convertit-a-l-islam_a4991.html

    D'après le site de la chaîne satellitaire Al Arabiya, qui tire elle-même ses informations d'un journal sportif saoudien, le footballeur brésilien Kaka se serait converti à l'islam. Nous vous proposons la traduction de l'article publié sur le site d'Al Arabiya.

    Le journal sportif saoudien Arriadiya, en date du 13 octobre 2006, rapporte des propos tenus par le footballeur sur son site : "L'islam est porteur d'un message de paix et d'amour, et la personnalité du musulman reflète l'islam, comme s'il était né pour être musulman." Et il ajoute : "Le choix religieux demeure une liberté individuelle dont personne n'a à se préoccuper. Quant à moi, je suis musulman avec certitude, mais ceci n'altère ni ne diminue en rien ma contribution

    Ich glaube, man muss nicht wirklich Französisch können, um das zu verstehen.


    Salam



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    qawem - 05.12.2006, 19:32


    Henry auch ein Muslim????????
    Aber das Video sagt es ja nicht so aus
    viele Spieler gehen auf den Boden und küssen ihn wenn sie ein Tor geschoßen haben. Man braucht schon ne seriöuse quelle die das besagt. ich werde mal googlen ;)

    hier habe ich ein link gefunden
    http://www.bladi.net/forum/60712-thierry-henry-musulman/
    kann das jemand übersetzen???
    wäre gut



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    lubnan - 05.12.2006, 20:02


    Van Persie hat eine Marokannerin geheiratet und ist deswegen wohl konvertiert aber er hat noch nie in einem Interview zugegeben welcher Religion er angehört.

    While some sources claim he is a convert to Islam,[3] Van Persie has never disclosed his faith in interviews.[1] [2] [4] [5]

    http://en.wikipedia.org/wiki/Robin_van_Persie

    Zu Anelka

    Anelka konvertierte während seiner Zeit beim FC Liverpool zum Islam und erhielt den moslemischen Namen Abdul-Salam Bilal

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Anelka



    Das Henry Moslem ist habe ich auch schon mal gehört.



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    Arzet Lebnen - 05.12.2006, 20:04


    ALLAH yehdi el jami3



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    qawem - 05.12.2006, 20:08


    Van Persie steht hier in der Liste:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_converts_to_Islam
    Ob das jetzt stimmt weiß keiner.
    Aber ich finds ziemlich gut, das Stars sich zur richtigen Relgion entschieden haben :!:



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    jnoubiye_100% - 05.12.2006, 20:25


    salam..das weiß ich schon seit sehr lange..hab ich auf so ner arabischen seite gelesen war auch gestaunt..aber ist gut das die das gemcht haben...



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    qawem - 05.12.2006, 20:40


    haste vielleicht noch die seite :?:
    stand da auch was mit henry ??



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    ana ma3ak ya libnan - 05.12.2006, 20:44


    salam
    sub7anallah , das gerade die fußballer muslime sind ,die viel erfolg im leben haben !!



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    lubnan - 05.12.2006, 20:59


    Fußball-Stars verneigen sich einer nach dem anderen

    Der Brasilianer Ricardo Kaka ist der neueste große Spieler der Welt des Fußballs, der sich zum Islam bekannt hat, obschon es scheint, dass dies erst der Anfang ist.

    Kaka sagte im Gespräch mit einem Reporter: „Ich habe mich zur Religion des Friedens bekannt. Da die Religion eine völlig private Angelegenheit ist, ist niemand berechtigt, sich in diese Angelegenheit einzumischen. Ich bin ganz unabhängig Muslim geworden und hoffe, dass niemand nach meiner Bekennung zum Islam seine Ansicht über mich ändert – insbesondere nicht die Verantwortlichen und Mitglieder des Sportvereins Mailand, die Nationalmannschaft Brasiliens und natürlich all meine Freunde und Anhänger.“

    Kaka sagte noch etwas Sensationelles und zwar: „Ich bin zur Welt gekommen um Muslim zu werden,“ und nahm den muslimischen Namen Abdor-Rahman an.

    Ein weiterer bekannter Fußballspieler, der sich zum Islam bekannt hat, ist der französische Stürmer von Arsenal, Thierry Henry. Die Konvertierung von Henry wurde bei den Weltmeisterschaften 2006 bekannt.

    Nach den Weltmeisterschaften gab es weitere Nachrichten. Thierry Henri nahm am Londoner Freitagsgebet teil. Er sagte in einem Interview, dass er sich nach seinem Gespräch mit Zidane entschieden habe die Geheimnistuerei zu beenden. Zidane hatte gesagt, dass diejenigen, die sich schämen müssen die sind, die unsere Religion und uns Muslime nicht respektieren.

    Henry und Zidane sind nicht die einzigen Muslime der französischen Nationalmannschaft. Abgesehen von Gabriel Sise, der von Anfang an Muslim war, wurde im vergangenen Monat auch die Nachrichte über die Konvertierung des Stars dieser Mannschaft, Franck Ribery, veröffentlicht.

    Ribery hatte selber den Nachrichtenagenturen seine Bekennung zum Islam bekannt gegeben und gesagt, von nun ab werde er Belal heißen.

    Man sollte dieser Liste von Muslimen unter den Fußballstars auch den Namen des neuen Spielers der französischen Mannschaft Nicola Anelka hinzufügen, der ohne jeglichen Widerstand der französischen Presse erlaubte, sein Foto in der weißen Ehram-Bekleidung der Hadschpilger zu veröffentlichen. Anelka, dessen neuer islamischer Name Belal Abdos-Salam ist, war in der Zeit der Weltmeisterschaft nach Mekka gepilgert. Die französische Presse hatten seine Hadschfotos zusammen mit diesen Worten veröffentlicht: „Ich messe dem Erheben des Weltmeisterschaft-Pokals keinen Wert bei, denn das Festhalten am Islam ist für mich das Wertvollste auf der Welt.“

    Allerdings ist die Zahl der Muslime in der französischen Nationalmannschaft noch größer. Möglicherweise sind auch David Trezeguet, Lilian Turam und Patrik Viera Muslime, aber sie gestehen dies noch nicht ein.

    Anfang November wurde die Nachricht über die Konvertierung des Ex-Cheftrainers der französischen Nationalmannschaft Philip Trossier veröffentlicht. Er hatte den Reportern gesagt, er sei von der Spiritualität und Einfachheit des Islam beeindruckt, und er änderte seinen Namen in Omar. Auch seine Ehefrau änderte ihren Namenvon Dominique in Ameneh.

    Neben Trossier ist auch ein weiterer bekannter französischer Trainer zum Islam konvertiert, Bruno Metso, der senegalesische Trainer bei den vorigen Weltmeisterschaften. Er önderte seinen Namen in Abdolkarim.

    Die Konvertierung der Fussballstars hat sich derart ausgeweitet und beschleunigt, dass eine der oft gestellten Fragen in den Sportchats die ist, ob auch Gabriel Batistuta Muslim ist oder nicht.

    http://www.irib.com/worldservice/germanRADIO/kommentar.asp?id=8898&pn=3


    Diese Seite ist hammer eine deutschprachige Seite die die Wahrheit schreibt.
    http://www.irib.ir/worldservice/germanradio/nachrichten.asp



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    jnoubiye_100% - 05.12.2006, 20:59


    ana ma3ak ya libnan hat folgendes geschrieben: salam
    sub7anallah , das gerade die fußballer muslime sind ,die viel erfolg im leben haben !!

    das wurde schon von der seite gelöscht..aber ich kann die seite hier reinposten da ist jeden tag was neues..über politik...sport..musik..stars..alles mögliche..

    hier die seite:www.al-khayma.com

    hoffe ihr könnt alle arabisch lesen!!!!!! :|



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    jnoubiye_100% - 05.12.2006, 21:01


    uuuuuuuuuppsssss...ich meinte qawem und nicht ana ma3ak ya lebnen!!!!!!



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    qawem - 05.12.2006, 21:14


    @lubnan
    danke für die info!!!!
    find ich ziemlich gut von den spielern :!:
    alhamdulilah



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    ana ma3ak ya libnan - 05.12.2006, 21:19


    kein problem jnoubiye_100% :wink:



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    jnoubiye_100% - 05.12.2006, 21:21


    danke habibte :)



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    miss of lebanon - 05.12.2006, 22:12


    #salam
    habibte hört sich immer so süß an(schreibe ich auch manchmal) :mrgreen:



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    Ahmet - 06.12.2006, 12:35


    Auf der Türkischen Seite (auf seite 1 der Threads) kann ich es bestätigen! Dort steht das Kaká´zum Islam konvetiert ist!
    Ich respektiere und bewundere diese leute sehr die klug sind und zum Islam konvetieren!



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    Imad_86 - 06.12.2006, 12:54


    :D DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    Ahmet - 07.12.2006, 14:36


    Bitte imad_86 :D :D Ich wusste nicht das du ein einer bist der Konvetiert ist! :wink:

    Eine Frage an einem Mod/Admin:Könntet ihr den Thread nicht umbenennen in "Muslimische Stars" oder ähnliches? Da könnte man dann alle "Stars" hinzufügen,und nicht nur fussballer.Danke!

    Stimmt es das Will Smith auch Moslem ist?

    wa salam



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    ana ma3ak ya libnan - 07.12.2006, 14:45


    salam
    ob will smith auch moslem ist weiß ich nicht ....
    aber ich hab hehört das michael jackson zum islam konvertiert ist :roll:



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    Arzet Lebnen - 07.12.2006, 15:40


    Salam

    Ja Will Smith ist schon etwas länger Moslem, als Michael Jackson.
    Ich glaube der Film Mohammed Ali hat ihn dazu geführt.
    Naja ALLAH yehdi.

    Wa Salam



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    Ahmet - 07.12.2006, 16:56


    Was Michael Jackson ist Moslem?? Habe schon paar mal davon gehört aber das so ein Typ ein Moslem ist?? Seine Musik ist zwar toll aber der Mann war wegen Sexuellenmissbrauch angeklagt.Er wurde zwar freigesprochen aber ob es stimmt oder nicht weiss ich nicht.Aber wenn er nach 1991 Moslem geworden ist (Was ich denke) dann hat er wohl seine Operation bereut (Also dass er weiss geworden war) aber bei den punkt kann man sich ja streiten ob er Krank war oder ob das mit Absicht war......deswegen fangen wir gar nicht an :wink:


    was salam



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    lubnan - 07.12.2006, 17:11


    Ich habe auch mal gehört das Michale Jackson Moslem geworden ist aber er gehört der Gruppe Nations of Islam an un die haben eigentlich nicht viel mit Islam zu tun.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nation_of_Islam



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    qawem - 07.12.2006, 19:44


    Ich hab auch mal gehört das Michael Jackson Muslim wurde, aber das mit Will Smith noch nicht. Hat jemand vielleicht einen Link, der dies belegt?



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    Imad_86 - 07.12.2006, 20:04


    Salam Alaikun Ahmet

    Zitat: Bitte imad_86 Ich wusste nicht das du ein einer bist der Konvetiert ist!


    Was meinst du damit ?



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    lubnan - 07.12.2006, 21:23


    Hier ein Link zu Will Smith

    Smith converted to Islam after completing the biopic Ali in November of 2001.[1]

    However, in a December 2006 USA Today interview[2], Smith expanded on this religious views:

    [Smith] says he's a connoisseur of all faiths. "I want to go on the hajj to Mecca," Smith says. "I don't believe in religious separatism. I love people, and I don't believe that the twin towers getting knocked down means all Muslims are bad. "I was raised in a resurrection Baptist church in Philadelphia, and my grandmother was a devout member of the church. The things that I believe are 90% morally what I learned growing up. But the additions that Jada and I have made — we've traveled around the world." They have been "to India, and United Arab Emirates, and to Jordan and to Jerusalem. We are students of world religions."



    http://en.wikipedia.org/wiki/Will_Smith#Personal_life



    Re: Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!

    miss of lebanon - 07.12.2006, 21:28


    danke für die links
    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com



    Ähnliche Beiträge wie "Fussballstars Lionel Messi und Kaká Muslime jetzt!!"

    Papst beleidigt Muslime! - aphrodite (Freitag 15.09.2006)
    Lionel Richie - the story behind... - Girl (Dienstag 30.01.2007)
    Die KATHOLISCHE KIRCHE und die MUSLIME - M.M.Hanel (Freitag 22.06.2007)
    Zentralrat der Ex-Muslime - Markus Giersch (Sonntag 26.08.2007)
    Lionel Messi - sabrina (Samstag 11.11.2006)
    LIONEL RICHIE - Pitbull2003 (Mittwoch 07.03.2007)
    TDBYC video similarity in 'Falling In Love' film - Dutchy (Samstag 16.02.2013)
    Die EVANGELISCHE KICHE und die MUSLIME - M.M.Hanel (Freitag 22.06.2007)
    Positionspapier d. CVP z. Thema "Muslime in der Schweiz - Fareeda (Mittwoch 22.02.2006)
    Zentralrat der Ex-Muslime - HeikoG (Sonntag 11.02.2007)