Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MichiB - Rastafari - Pinky
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Hier lacht der Volunteer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung"

    Re: Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung

    MichiB - 05.12.2006, 13:31

    Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung
    Quelle: Netzeitung vom 05.1206, 12:14 Uhr
    http://www.netzeitung.de/sport/467744.html

    Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung

    Mit einer verunglückten Flanke hat ein Freizeit-Fußballer ein radikales Bremsmanöver eines Zuges ausgelöst. Der Schuss traf punktgenau - allerdings das falsche Ziel.

    Mit einem haarsträubenden Fehlpass hat ein Freizeitfußballer in Emsdetten die Vollbremsung eines Personenzuges ausgelöst. Die missglückte Flanke kappte punktgenau die Bremsleitung zwischen Lok und erstem Wagen des vorbeifahrenden Regionalexpresses, wie die Bundespolizei mitteilte.

    Heftiger Aufprall

    Der Zwischenfall ereignete sich nach diesen Angaben bereits am Samstag während eines Spiels auf einem Nebenplatz des Emsdettener Stadions. Durch den heftigen Aufprall des irregeleiteten Balles auf die Pressluftleitung wurde laut Polizei die automatische Zwangsbremsung des Zuges ausgelöst, der sich auf dem Weg von Emden nach Münster befand.

    Weil dies auf einem Bahnübergang geschah, wurde dort eine weitere technische Störung ausgelöst, die erst durch einen herbeigerufenen Techniker behoben werden konnte. Nachdem der Lokführer die Bremsschläuche wieder zusammengesteckt hatte, konnte der Zug mit acht Minuten Verspätung weiterfahren. Der Name des unfreiwilligen Präzisionsschützen blieb ungenannt. (nz)



    Re: Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung

    Rastafari - 05.12.2006, 14:33


    Wie geil..hoho.... :-)

    Emsdetten?Da war doch letzdings irgendwas... was warn da? *erinner* Des Unglück in der Schule, oder was?



    Re: Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung

    Pinky - 06.12.2006, 13:10


    jep... amoklauf in ner realschule. :-?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Bayern - Milan - gepostet von Haico am Dienstag 13.03.2007
    Motorrad - Tour am 11.08. - gepostet von zorb am Montag 06.08.2007
    Derbytime - gepostet von Haico am Dienstag 01.05.2007
    griechische Spezialitäten - gepostet von zorb am Mittwoch 25.07.2007
    Barcelona-Bremen - gepostet von Stefan am Montag 04.12.2006
    America's Cup: Valencia Juni / Juli 2007 - gepostet von Skipper am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fataler Fehlpass zwingt Zug zur Vollbremsung"

    Ein fataler Niedergang - katara (Dienstag 09.10.2007)