Mein Bericht zu Aufgabe 1...

Ferienhof-Sommertal
Verfügbare Informationen zu "Mein Bericht zu Aufgabe 1..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - mahraja
  • Forum: Ferienhof-Sommertal
  • Forenbeschreibung: Ferienhof mit tolllen Ereignissen
  • aus dem Unterforum: Jenny's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bericht zu Aufgabe 1...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bericht zu Aufgabe 1..."

    Re: Mein Bericht zu Aufgabe 1...

    Jenny - 05.12.2006, 18:53

    Mein Bericht zu Aufgabe 1...
    Dies ist die Aufgabe:
    Also.... du guckst dich um un denkst echt schöner Hof!Alleine daswar eine gute Entscheidung für dich.Aber hier scheint alles sehr wühlig aus aber fast fertig.Den Pferden scheint es aber gut zu gehen.Die Boxen sind mega groß!Aber dein Pferd ist noch nicht angekommen.Leider.Also schaust du sich erstmal um.

    Nun kommt mein Bericht:
    Wow, die Boxen sind echt riesig! Und die Koppeln sind auch traumhaft. Aber wo gehts hier denn nur zum Rotehaus? Muss ich diesen Weg nehmen oder den, der an den Koppeln vorbeiführt? Ah, da kommt jemand, der weiß bestimmt, wie ich zu dem Rotehaus komme um erst mal meine Sachen abzustellen... "Ähm, entschuldigung. Ich bin gerade angekommen... und wollte fragen, ... ob du weißt, wie ich ... ähm ... zum Rotehaus komme?" Hu, erst mal tief durch atmen... Fremde kann ich nun echt nicht gut ansprechen...! " Du musst den Weg nehmen der an den Koppeln vorbeiführt und dann siehst du nach der ersten Biegung schon das Rotehaus." antwortet das Mädchen. Ich will schon losgehen, da fällt mir ein, das man ja aus Freundlichkeit seinen Mitmenschen gegenüber zumindest mal danke sagen könnte! " Danke" sag ich und gehe den beschriebenen weg entlang. un wirklich, nach der ersten Biegung sehe ich das Rotehaus. Meinen Zimmerschlüssel hab ich ja schon per Post bekommen. Zum Glück steht die Zimmernummer darauf... Nachdem ich den Gang im ersten Stock entlanggegangen bin, will ich schon umkehren, da sehe ich ganz hinten meine Zimmernummer. Ich öffne und trete ein. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt ein leeres Bücherregal (wie ich mir gewünscht hatte), einen Kleiderschrank, ein Bett mit Nachttisch, ein gemütliches Sofa, ein Bad mit Klo, Waschbecken und Dusche und in der Küche gibts einen Kühlschrank, einen Herd, einige Schränke und einen Tisch mit zwei Stühlen. Alles ist modisch, aber auch gemütlich eingerichtet.
    Ok, jetzt will ich aber wissen, wie es in den Ställen aussieht. Scnell lauf ich raus und renne prompt gegen ein anderes Mädchen! "Tschuldigung" murmel ich und GEHE weiter. Die geraümigen Boxen haben zum Teil einen Auslauf und sind alle hell und sauber. Traumhaft... Entweder gibt es hier nur ordenliche Reiter oder die Reiter müssen ihre Boxen sauber halten oder eben... Nein das glaub ich eigentlich nicht, oder es gibt Stallburschen, die das machen. Aber das kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen...
    Jetzt, wo die Wintersonne vom Himmel scheint, stehen fast alle Pferde auf der Weide. Das gefällt mir. Ich finde nämlich, dass Pferde immer raus dürfen sollten, aber das geht nun mal nicht. Naja... der Hof ist echt traumhaft, außerdem gibt es auf jeder Koppel einen Unterstand. Noch ein Vorteil gegenüber meinem alten Hof.
    Oh, ich höre ein Auto... Ob da mein Pferd im Anhänger ist? Schnell lauf ich hin...



    Re: Mein Bericht zu Aufgabe 1...

    mahraja - 06.12.2006, 08:51


    Also das ist in meinem Augenmaß ein langer Bericht aber der ist gut!Die Boxen reinigen die Besitzers!



    Re: Mein Bericht zu Aufgabe 1...

    Jenny - 29.12.2007, 16:22

    Hallo
    Hallo, ich wollte ja nicht mehr bei deinem Hof mitmachen... Aber jetzt würde ich ihn mir vielleicht doch ganz gerne mal wieder anschauen... aber ich finde deine Seite nicht mehr, heißt sie jetzt nicht mehr: www.ferienhof-sommertal.de ? Ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest...
    LG Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ferienhof-Sommertal

    *seufz* - gepostet von Sunny am Sonntag 28.01.2007
    Homepage Umbau - gepostet von mahraja am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bericht zu Aufgabe 1..."

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Aufgabe 7 - xfire64 (Freitag 10.11.2006)
    Aufgabe Betriebssystem - schell (Montag 07.11.2005)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)