Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

The Dark Side of The Mushroom
Verfügbare Informationen zu "Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midori - Emerelle Iokaste - 1ceman - slim2crazy - thenightmaster - levi leukothea - Anonymous
  • Forum: The Dark Side of The Mushroom
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum der DSOM
  • aus dem Unterforum: Zusammen Unterwegs
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post"

    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    Midori - 05.12.2006, 10:57

    Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post
    hi ihr Lieben,

    um das Gildenleben ein bißchen gemeinsamer zu gestalten, werde ich versuchen, ab jetzt immer am

    Samstag, 20 Uhr

    eine gemeinsame PvE - aktivität zu organisieren. prinzipiell bin ich für vorschläge offen, für jetzt (den 9.12.) schlage ich mal eine riss-runde im sperrfeuer-team vor.

    gebraucht werden:

    5x sperrfeuer-waldi (skillung hab ich hier im forum gepostet)
    1x mm necro
    1x order necro
    1x monk

    ich kann order oder einen der waldis übernehmen - meldet euch bitte hier an, falls ihr dabei sein wollt.

    midori


    --------------------------------------------------------------------------------

    update - zusammenfassung

    start ist Zin-ku-gang (Factions) - dürfte wohl für die meisten erreichbar sein. sollte damit jemand probleme haben und noch nicht soweit sein, kurz bei mir melden, kann man ja samstag nachmittag kurz spielen - helfe da gerne.

    Monk - Emerelle
    MM - Nighti
    Order - Midori
    Waldis - Beren, Levi, Moerder - 2 waldi-posten sind noch frei.

    sollten sich für MM oder Order jemand anderes finden, übernehmen ich und Nighti auch gerne Waldis.

    Levi - bist du definitiv dabei? - dann kannst du vielleicht am samstag den caller übernehmen und die skillung der waldis (gw/trenn) absprechen... sollte ich Waldi spielen, kann ich das auch übernehmen.

    midori



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    Emerelle Iokaste - 05.12.2006, 12:08


    Das find ich ne saugute Idee, Midori.

    Ich würd mich mal vorerst als Monk melden für samstag, kann aber sein, dass ich doch verhindert bin.
    Also unter vorbehalten ne monk-meldung.



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    1ceman - 05.12.2006, 12:15


    ich würd gern nen sf-waldi machen
    ich schließ mich Emerelle an, wenn sie Zeit hat, hab ich auch Zeit ;)



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    slim2crazy - 05.12.2006, 13:21


    Ich würde am liebsten mal nen sf waldi im Riss spielen, kann aber im Zweifel auch als Monk kommen, wenns net anders geht.
    Allerdings ist diese Anmeldung auch unter vorbehalt..... Ich weis net genau, ob ich Samstag an den rechner kann....



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    thenightmaster - 05.12.2006, 14:44


    ich würde auch mitkommen bei Bedarf. Kann alles Spielen außer den Monk



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    levi leukothea - 05.12.2006, 16:12


    jo ich werd dann auch mal versuchen, Chefin zu überzeugen, dass ich dann online darf^^

    Werde dann einfach mal die funktion übernehmen, welche noch nicht vergeben ist. Ziehe aber Schmerz-Sf-Waldi oder Würgender-Sf-Waldi den anderen Funktionen vor.


    Ps: Danke Midori für die Umsetzung



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    slim2crazy - 05.12.2006, 17:00


    den mm nekro könnte ich auch noch übernehmen.... wenn die sfs voll sind oder kein anderer mm spielen will/kann



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    1ceman - 06.12.2006, 01:47


    ja also hinter

    monk (emerelle)
    sf-waldi (beren)


    könnt ihr nen haken setzen. wir sind dabei ;)



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    levi leukothea - 06.12.2006, 11:07


    Ok vielleicht sollten wir noch definieren, wo wir in den Riss gehen.

    Ich persönlich empfehle den Tempel der Zeitalter (Prophecies), da eigentlich jeder lvl 20 Char innerhalb von 10 min dort sein könnte.

    Es gibt ja aber sicher die oder der Eine oder Andere, welcher den ersten Teil ned besitzt, also sollten wir villeicht noch absprechen, wer wo überhaupt in den Riss gehen kann.

    Solltet ihr Prophecies haben, aber den Tempel noch nicht auf eurer Karte freigeschaltet sehen, dann macht euch keine Gedanken, da es am Samstag bestimmt einen geben wird, der euch kurz vor Beginn dorthin Rusht. Dauer wie gesagt 10min.

    Ich kann mit meinen "sf-Build Chars" sowohl in Prophecies wie auch in Factions in den Riss.



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    slim2crazy - 06.12.2006, 11:33


    Ich kann mit sf waldi in Prophecies und in Factipons in den Riss.
    Mein Monk kann mit sicherheit von Factions aus und vllt. von Prophecies...
    Mein mm kann noch nicht in den riss ist aber level 20 und könnte, wenn wir von Prophecies aus gehen ja schnell gerusht werden....
    P.S. Mein sf-Waldi kann alle zum Tempel Rushen, die hin müssen insofern ich an den rerchner darf... dass wird man dann ja sehen



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    1ceman - 06.12.2006, 13:53


    ich glaube dann wär von factions aus am besten.

    emerelle und ich können nur von da aus.
    bzw ich könnt noch von nightfall aus, aber ich glaube das bringt auch nix^^



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    Anonymous - 06.12.2006, 14:19


    Also ich kann nur vieleicht ...ehe nicht weil ich wohl mit Freunden unterwegs bin! Aber falls ich on bin dann könnt ihr mich fragen bevor ihr egen einen unbekannten nimmt (Würde dann SF am liebsten machen oder wenn es sein muss MM ... da fehlt mir aber noch Fleischgolem :-/ )

    MFG IGI



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    Midori - 07.12.2006, 19:40


    im ersten post fass ich mal zusammen - das hier nur als bump und für eine kleine anmerkung:

    für den zugang zum riss muß man aufgestiegen sein, reiner zugang zum tempel der zeitalter reicht alleine nicht. aufstieg heißt: Doppelgänger in Prophecies, Nahpui-viertel in Cantha und ? in Nightfall (vermutlich Halle der Geheimnisse erreichen - Kommandozentrale reicht wohl nicht)

    midori



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    slim2crazy - 08.12.2006, 13:59


    also es kann passieren, dass ich mich eion paar mins vespäte, da ich meine Mutter vom Bahnhof abhohlen muss.
    So 20.15 Uhr müsst ich allerdings spätestens wieder da sein. Ich hoffe ihr könnt die 15 mins warten^^
    Und danke an Midori für die Organisation des Events.



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    Emerelle Iokaste - 08.12.2006, 14:21


    Das is doch mal wieder ne schöööne monk-aufgabe, juhu. Ich freu mich drauf. :>



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    levi leukothea - 08.12.2006, 20:12


    Chefin und ich werden dann morgen definitiv ned dabei sein können. Wir wollen unser vierjähriges zusammensein feiern und fein Essen gehen.

    Ich denke ihr könnt das verstehen. Und wer weiss, wenn das Essen ned gut ist, dann werd ich zumindest in Gedanken bei euch sein^^



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    1ceman - 09.12.2006, 17:28


    lol levi, viel spaß heute abend.

    sind ja doch noch einige plätze frei, mal schauen, wen wir noch so finden.



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    Emerelle Iokaste - 10.12.2006, 11:47


    So, danke die Herren für diesen unterhaltsamen und dank "cheaterei" auch sehr ertragreichen Abend und danke an Midori für die Organisation. Das schreit doch nach Wiederholung. :>



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    slim2crazy - 10.12.2006, 14:44


    Von mir auch besten Dank an Midori für die Organisation und ein *neidischer Blick* in Richtung Emerelle und Beren.....



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    1ceman - 10.12.2006, 20:00


    *unschuldigguck*

    Cheat? Wo? :lol:


    Ja, von mir auch danke an alle für diesen spaßigen (und lohnenden *hust*) Abend, besonders an Midori.
    Auf das wir sowas wieder machen...



    Re: Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post

    Midori - 10.12.2006, 21:05


    naja Iceman, 3 Obsis innerhalb von 5 min sind dann doch etwa auffällig....

    auch von meiner seite: hat spaß gemacht, der nächste thread wird eröffnet.

    midori



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Side of The Mushroom

    Samstag, 21. April - das große Rennen um Shing Jea - gepostet von Midori am Freitag 13.04.2007
    Fertigkeiten Händler - gepostet von Diener Dwayans am Samstag 02.09.2006
    Neues Forum - gepostet von levi leukothea am Samstag 28.04.2007
    Waldi/Krieger für universel - gepostet von slim2crazy am Montag 04.12.2006
    Emerelle - gepostet von Emerelle Iokaste am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)