Gegen Willkür!

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Gegen Willkür!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estradon - Thorakk - Seritan - Gragash - Fel - Muuhuu - Alicia - echatrix
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen Willkür!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen Willkür!"

    Re: Gegen Willkür!

    Estradon - 05.12.2006, 23:47

    Gegen Willkür!
    So, mal was für alle und wehe ihr meldet euhc net an sonst gibts haue, sonst könnt ihr alle bald nemmer zoggen =(( und das will dohc hier keienr, oder?

    http://www.gegen-willkuer.com/

    und pusht den post! ;-)

    lg estra



    Re: Gegen Willkür!

    Thorakk - 05.12.2006, 23:53


    FÜR DIE WILLKÜR...äh HORDE!!



    Re: Gegen Willkür!

    Estradon - 05.12.2006, 23:54


    meld dich an du nase^^ und nix für willkür hier... wir sind doch alle massenmörder -.-"



    Re: Gegen Willkür!

    Seritan - 06.12.2006, 16:38


    ich schon.



    Re: Gegen Willkür!

    Gragash - 06.12.2006, 16:55


    steckt nicht in jedem von uns ein gewaltbereiter Massenmörder? oO



    Re: Gegen Willkür!

    Estradon - 08.12.2006, 00:12


    seri der kommentar hätte als spam durchgehen können xD nein aber mal ernsthaft ich finds so lächerlelich, nennt mir mal EIN gut verkauftest spiel (ausser die für dreijährige) das nciht in irgendeiner form mit gewalt zu tun hat Oo da liegt das problem doch wohl ganz woanders



    Re: Gegen Willkür!

    Fel - 08.12.2006, 02:05


    wie wärs mit dem meistverkauften spiel der welt: Die Sims
    oder das am besten verkaufte deutsche spiel: Anno 1604 und deren nachfolger

    naja ich finds zwar auch lächerlich was atm in der politik in sachen pc spiele abgeht aber da wird sone petition auch net grade viel dran ändern : /



    Re: Gegen Willkür!

    Estradon - 10.12.2006, 18:15


    dazu kann ich nur sagen: Wer kämpft kann verlieren, wer nciht kämpft hat schon verloren.



    Re: Gegen Willkür!

    Muuhuu - 12.12.2006, 13:27


    Estradon hat folgendes geschrieben: dazu kann ich nur sagen: Wer kämpft kann verlieren, wer nciht kämpft hat schon verloren.

    /signed



    Re: Gegen Willkür!

    Alicia - 13.12.2006, 07:27


    öhh in ANNO 16xx undso kann man einheiten bauen die Killen

    aber bsp. für nicht gewaltvolle spiele gibt es genug. Sportspiele, Simulationen, viele Fungames...

    Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es nicht die Spiele sind die manche zu Massenmörder machen, sondern ihre eigene Probleme in ihrem Umfeld. Und weil eben jedes zweite Spiel auf eine Art gewaltvoll ist und diese "Massenmörder" einen PC haben mit Games drauf, wird gleich vermutet das die Games schuld sind.
    Da machen sich manche doch zum Affen zu glauben das ein Spiel einem zum Mörder macht. Ich gebe zu, vielleicht holen sie sich in Games Anregungen für die Durchführung aber dies könnte durch jedes andere Medium erfolgen z.B. Bücher "Jack the Ripper" o.a.



    Re: Gegen Willkür!

    echatrix - 13.12.2006, 20:27


    Alicia hat folgendes geschrieben: öhh in ANNO 16xx undso kann man einheiten bauen die Killen

    aber bsp. für nicht gewaltvolle spiele gibt es genug. Sportspiele, Simulationen, viele Fungames...

    Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es nicht die Spiele sind die manche zu Massenmörder machen, sondern ihre eigene Probleme in ihrem Umfeld. Und weil eben jedes zweite Spiel auf eine Art gewaltvoll ist und diese "Massenmörder" einen PC haben mit Games drauf, wird gleich vermutet das die Games schuld sind.
    Da machen sich manche doch zum Affen zu glauben das ein Spiel einem zum Mörder macht. Ich gebe zu, vielleicht holen sie sich in Games Anregungen für die Durchführung aber dies könnte durch jedes andere Medium erfolgen z.B. Bücher "Jack the Ripper" o.a.

    Eins hast vergessen. Laufen ja täglich nur 15 Horrorfilme im Fernsehen. Gegen mittags brauchst echt nicht Premiere kucken...nur Horrorkacke!



    Re: Gegen Willkür!

    Seritan - 13.12.2006, 23:05


    und die softpornos gibts auf viva und mtv :p



    Re: Gegen Willkür!

    Estradon - 14.12.2006, 14:55


    eben. ich denke man sollte seinen kindern und mitmenschen beibringen mit sowas richtig umzugehen. diese medien sind für jeden offen und man sollte nicht nur die schuld bei computerspielen suchen... ich finde einfach leute die sowas machen sind n bissi zu oft gegen die wand gelaufen. sry aber ist so.
    Niemand erscheißt grundlos leute... und ein computerspiel ist einfach kein Grund! Gründe sind schlechtes soziales umfeld, falsche einflüsse, geschädigtes elternhaus... ich finde eltern können viel mehr falsch machen als ein computerspiel beeinflussen. Daran sollte mal eher gedacht werden. Der jugendschutz (mal auf familierer ebene) ist so schlecht (zumindest in deutschland) daran sollte man eher arbeiten als irgendwas sinnloses zu verbieten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Übersicht - DKP RUN 52 - 24.11.2006 - gepostet von Raya am Montag 27.11.2006
    Übersicht - DKP Run 43 - 22.10.2006 - gepostet von echatrix am Freitag 27.10.2006
    Übersicht - DKP RUN 15 - 21.07.06 - gepostet von Raya am Sonntag 23.07.2006
    Bewerbung eines Magiers - gepostet von Skullbocks am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen Willkür!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)