DIE BAND :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DIE BAND :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Band
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE BAND :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE BAND :-)"

    Re: DIE BAND :-)

    Tobias - 05.12.2006, 19:31

    DIE BAND :-)
    Wer zufällig in dieses Forum stößt, und uns noch garnicht kennt, hat natürlich demnach auch keine Ahnung wer wir sind ;) Also hier mal unsere kleine feine Biographie:

    (Bei Anregungen,Vorschlägen usw bitte melden ;) )

    Wir gründeten die Band im Februar 2006 unter dem Namen "The Lesh".
    Jeder von uns besaß schon sein Instrument also konnten wir gleich die Woche darauf loslegen ;). Die ersten Proben fingen im Keller des Drummers an mit Songs wie "Rock´n´Roll Queen (The Subways)" oder "Outtathatway (The Vines)".
    Mit "Du Willst" fingen wir an eigene Songs zu spielen. Wir schlugen dir Genre "Deutschrock" ein. Nach und nach gefiel uns der Bandname immer weniger...Er bedeutete nichts, er war Englisch usw. Nach langem überlegen entschlossen wir uns für den Namen "Helden ohne Heimat".Der aber nicht dafür steht das wir Helden sind. Das "Helden" steht dafür, dass wir jeder Spaß an der Band haben, und WIR unsere Musik mögen und nicht darauf bauen, was andere über uns sagen/schreiben. "ohne Heimat" steht dafür das wir noch nicht wirklich viele Leute mit dem was wir tuen überzeugen konnten.

    MFG Helden ohne Heimat

    (Rechtschreibfehler sing gewollt und nicht zu beachten :D)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "DIE BAND :-)"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)
    Was sind eure peröhnlichen lieblingslieder der band ? - mellimouse (Freitag 13.04.2007)