Neue Talentrechner für morgen

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neue Talentrechner für morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: WOW
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Talentrechner für morgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Talentrechner für morgen"

    Re: Neue Talentrechner für morgen

    Anonymous - 05.12.2006, 13:50

    Neue Talentrechner für morgen
    Huhu,

    da die blizz seite net gerade allzu aktuell mit ihren Talentrechnern ist, hier mal ein link: http://www.wowhead.com/?talent-bc

    LG,
    Shadow



    Re: Neue Talentrechner für morgen

    Anonymous - 05.12.2006, 14:03


    Hm also beim Krieger und Jäger hab ich bisher noch keine Unterschiede festgestellt.



    Re: Neue Talentrechner für morgen

    Anonymous - 06.12.2006, 00:57


    Also bei Schurken ist Meucheln und Imp SnD vertauscht worden, was schon n gorrsen Unterschied macht, da die dolchies jetzt mehr filler brauchen (denk ich mal) wenn sie net SnD skillen... ausserdem ist bei Blizz Shadowstep noch gar net drauf, wobei ich auch jetzt net weiss ob das morgen so auf den Server kommt.

    Welche taltente morgen kommen weiss ich auch net, der hier ist ja noch für die Beta, weiss net wie Blizz das handhabt, aber ist halt net schlecht zu wissen was kommen könnte =)[/center]



    Re: Neue Talentrechner für morgen

    Anonymous - 07.12.2006, 11:04


    puh shadow danke für den link der andere talentplaner tut ned...
    aber wie skill ich nur :cry:



    Re: Neue Talentrechner für morgen

    Anonymous - 07.12.2006, 20:16


    Leider sind die Talentplaner hier ZU aktuell... Blizz hat noch die Talente genommen vom PTR, net die von der Beta... am 16.01. dürfen wir also wieder umskillen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Lustige deutsche Übersetzung in WoW - gepostet von Cardyn am Mittwoch 31.05.2006
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    ^^ - gepostet von bordon am Donnerstag 08.12.2005
    Die Gildenbank - ÜBERSICHT - gepostet von Bahaadur am Sonntag 26.03.2006
    Goldkauf Ja oder Nein? - gepostet von Frankilla am Samstag 23.06.2007
    Blizzard benennt n Pet nach mir! - gepostet von Shadowlurker am Mittwoch 17.01.2007
    Endlich Uuuuurrrrllllaaaauuuub !!!!! - gepostet von Shab am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Talentrechner für morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)