Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief

Forum Vorstellung
Verfügbare Informationen zu "Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Askanas
  • Forum: Forum Vorstellung
  • Forenbeschreibung: Vorstellung und Beschreibung Deines Forums
  • aus dem Unterforum: Mein Steckbrief!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief"

    Re: Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief

    Askanas - 05.12.2006, 01:54

    Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief
    So nun stelle ich mich mal vor. Meinen Steckbrief könnt Ihr gleich lesen.
    Eins vorab: Wenn ich angegriffen werde, kann auch schon mal recht sarkastisch werden (aber nicht ausfallend) Ich bin der Meinung: Wer austeilt muß auch einstecken können. Alles klar? :D
    Name/Nick: Askanas
    Alter: 65
    Wohnort: Hagen
    Bundesland: NRW
    Familiensituation (eigene Familie, Kinder, ledig oder anderes):
    Seit 15 Jaehren gestrennt lebend, Freundin (47), Sohn(30), der nicht bei mir lebt
    Wohnsituation: Meistens allein, aber das kann ich ich ertragen.
    Haustiere: ein Kater (Die Liebe meines Lebens) :D
    Berufliche Situation: Arbeitssklave für mein Portal 8)
    Freizeitaktivitäten/Hobbys: Homepages, Forum, Schreiben, Musik, PC, uvm... :)
    Wie sieht mein Tagesablauf für gewöhnlich aus?: Aufstehen, essen, Portal + Forum, wenig schlafen :roll:
    Das beste Gefühl: Zufriedenheit, aus der Liebe und dem geliebt werden resultierend :mrgreen:
    Das schlechteste Gefühl: Der weltweite Hass unter den Menschen :cry:
    Meine Stärken: Trösten, konstruktiv Lösungen finden, extrem positive Grundeinstellung, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage, nicht lange böse sein können……………. :wink:
    Meine Schwächen: Choleriker, Vertrauensseligkeit, weicher Kern(nicht Keks) :oops:
    Was mag ich an anderen: Einsatzfreudigkeit, Humor, Intelligenz, Integrität, Friedfertigkeit, Gemeinsinn(nicht im Sinn von Gemeinheit) :!:
    Lieblingsbuch/-bücher: Als Leseratte kann ich mich nur schwer entscheiden, aber das wichtigste Buch ist für mich die Bibel, auch wenn ich nicht shr viel darin lese. :oops:
    Lieblingsmaler: Spitzweg
    Lieblingsfernsehserie: Monk
    Lieblingsmusik: Big Band Swing und Jazz :D
    Lieblingsfilm/e: Ich kann mich nicht entscheiden
    Lieblingsfarbe: Die Farben sind ein so großes Wunder, dass ich keine benachteiligen möchte.
    Lieblingsspiel: Skat
    Lieblingsessen: Alles aus dem Wok :roll:
    Lieblingsgetränk: Wasser (medium + eiskalt) und natürlich Milch :P
    Der erste Gedanke, wenn ich morgens aufwache: Ich wache nicht morgens auf (Nachteule) Wenn ich wach werde, denke ich erst mal nichts und genieße die Erkenntenis – noch am Leben zu sein. :mrgreen:
    Sternzeichen: Weiß nicht, hab keinen Draht zum Selbstbetrug
    Wenn ich die Wahl hätte, zu arbeiten, was ich möchte, wäre das: Bootstouren in der Karibik organisieren und ausführen :D
    Warum ich hier in diesem Forum bin: Weil`s nich so schwer war, hier reinzukommen und weil ich soooo kontaktfreudig bin :idea:
    _________________
    Ich lebe, also bin ich und gehe mit offenen Augen und unter dem Gebrauch von allen mir zur Verfügung stehenden Sinnen mit positiver Grundeinstellung durch diese Welt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Vorstellung

    Mein Buchprojekt - gepostet von markoh am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)