Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - Christine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kati
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine"

    Re: Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine

    administrator - 04.12.2006, 11:09

    Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine
    Heute morgen wurde ich von einem nassen Schlabbern aufgeweckt. Als ich meine Augen öffnete stand Knospe vor mir und bellte. Ich stand auf und suchte mein Pullover. Als ich das ganze Haus abgesucht hatte, und den Pullover natürlich immer noch nicht gefunden hatte, kam Schnuffel mit einem angesabberten Pullover zu mir gerannt. Natürlich war das der Pullover, den ich gesucht hatte. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und wollte mir einen neuen Pullover rausholen, als plötzlich Blume im Schrank saß und schlief. Der Tag fing ja schon super an. Ich setzte Blume vorsichtig in ihr Körbchen und nahm meinen Pullover raus. Also ich Reithose, Pullover, Weste und Stiefel anhatte, ging ich die Leine von Schnuffel und Knospe holen und ging zum Bäcker, der gleich um die Ecke war. Als ich 5 Minuten später wieder zu Hause war, gab ich meinen Tieren ihr Futter und frühstückte dann eben. Danach ließ ich Blume in den Garten und ging mit Schnuffel und Knospe zum Gestüt. Als wir dort ankamen, ließ ich Schnuffel und Knospe frei runlaufen, da ich wusste, dass sie nicht weglaufen würden. Ich ging in die Sattelkammer, holte Sternentänzers Sattel und Zaumzeug und ging dann in den Luxusstall. Sternentnzer wieherte von weitem und begrüßte mich mit einem warmen Schnauben. Ich führte ihn zum Putzplatz und band ihn dort an. Dann nahm ich meine Putzutensilien und putze Sternentänzer gründlich, bis er glänzte. Danach sattelte und trenste ich ihn. Heute wollte ich mit ihm das Springen ausprobieren, da ich wusste, dass es nicht seine Stärke ist. Ich ging auf den Springplatz und versuchte es erst mit ein paar tiefen Hindernissen. Die meisterte er perfekt. Doch die größeren Hindernisse machten ihm Probleme. Ich beschloss, nach 1 Stunde, mit dem Springen aufzuhören. Ich sattelte und trenste Sternentänzer ab, gab ihm 2 Leckerlies und brachte ihn dann auf die Weide. Dann ging ich zu Morgenstern und Sunshine. Ich wollte mit ihnen einen Ausritt im Wald machen. Doch als erstes putze ich sie, dass sie genauso wie Sternentänzer glänzten. Dann sattelte und trenste ich Morgenstern und ritt mit ihr los. Sunshine brauchte ich nicht festzubinden, da sie eh nur ihrer Mutter hinterher lief. Nach einem langem 2 stündigem Ausritt kam ich wieder. Nicht nur Morgenstern und Sunshine waren schweissnass gebaden, sondern auch ich. Ich beschloss für heute Schluss zu machen. Ich gab Morgenstern 2 Leckerlies und Sunshine 1 Fohlenleckerlie. Ich brachte sie beide auf die Weide und setzte mich dann ein wenig in die warm Sonne. Um 6 Uhr abends brachte ich dann alle 3 wieder in ihre Boxen und knuffelte alle nochmal. Dann suchte ich meine Hunde und ging nach Hause.



    Re: Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine

    Christine - 07.01.2007, 17:12


    Find den Beri gut!



    Re: Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine

    administrator - 08.01.2007, 20:01


    Danke :D



    Re: Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine

    Christine - 08.01.2007, 20:53


    gern geschehen!



    Re: Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine

    administrator - 18.01.2007, 15:37


    *RoLL Eyes* (=



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Reitpass von Christine! - gepostet von Christine am Sonntag 07.01.2007
    Steckbrief Kati - gepostet von administrator am Freitag 01.12.2006
    Natis Pflegeberichte - gepostet von Natascha am Dienstag 08.05.2007
    Tierarztbesuche! - gepostet von Christine am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pflegebericht über Sternentänzer, Morgenstern und Sunshine"

    Berticht für Sternenfee und Sternentänzer!!! - Sara (Montag 01.11.2004)
    Pflegebericht - Julia (Donnerstag 18.05.2006)
    MOrgenstern - picantjes (Sonntag 13.05.2007)
    Christian Morgenstern - Mara (Montag 27.02.2006)
    Gedicht von Christian Morgenstern/Wer vom Ziel nicht weiß... - Fisch7777 (Dienstag 04.07.2006)
    Pflegebericht Cabujon - Jill (Donnerstag 04.05.2006)
    Chloes Pflegebericht - laura92 (Dienstag 25.09.2007)
    Fragen zum PC - Burgjan (Donnerstag 17.02.2011)
    Pflegebericht - Ann-Katrin (Donnerstag 09.11.2006)
    Pflegebericht nr. 2 - sandra (Mittwoch 25.07.2007)