Vorstellung von Hadgera

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von Hadgera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadgera - Feyja
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Über die Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von Hadgera
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von Hadgera"

    Re: Vorstellung von Hadgera

    Hadgera - 05.12.2006, 02:06

    Vorstellung von Hadgera
    Hallo alle zusammen!

    Online nennt man mich meistens Chili und ich spiele, wie ihr seht, einen menschlichen Paladin, der noch bei Stufe 16 herumdümpelt.

    Sie ist mein allererster WoW-Charakter, nachdem Barathon (mein Bruder, wir sind also sowas wie die Gildenmafia hier *fies grins) mich nach Ewigkeiten endlich zum Spielen bekommen hat ;) Ich bin also noch ein völliger Noob, da ich aber in anderen Computer- und Rollenspielen viel Erfahrung habe, denke ich, dass ich mich in WoW bisher nicht allzudämlich angestellt habe. Sollte es doch mal vorkommen, habt bitte Nachsicht ;)

    Ich spiele außerdem sporadisch eine Orkjägerin namens Rachael auf Dun Morogh, falls sich jemand da mal herumtreibt.

    Außerdem bastele ich gerne in Photoshop herum, wenn ihr also mal Sigtags, Banner usw. braucht, wendet Euch vertrauensvoll an mich.



    Re: Vorstellung von Hadgera

    Feyja - 05.12.2006, 18:59

    Vorstellung Feyja
    Hi Leute!

    Es gibt zwar ne Memberliste aber will mich trotzdem nochmal hier vorstellen.

    Spiele WoW schon seit geraumer zeit (28.02.05) und bring daher auch ne menge erfahrung mit, wenn ich das mal so sagen darf, will hier keinesfalls rumprotzen.
    Aber wenn ihr Fragen zum Spiel habt, werd ich euch mit rat und tat zur seite stehen.

    In meiner Freizeit bastle ich an meinem Auto und momentan auch an meiner eigenen Wohnung, Bin ein totaler Carrerabahn Fan und zimmer mir jetzt ne riesen strecke zusammen. :D

    Und das ich WoW zocken kann wie doof muss ich ja nicht erwähnen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    DKP System - gepostet von Poolman am Freitag 27.07.2007
    Kara Gruppe 3 !? - gepostet von Stamtyr am Donnerstag 09.08.2007
    Lange Abwesenheit - gepostet von Metusalix am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von Hadgera"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)