Die Personen hinter den Controllern

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Die Personen hinter den Controllern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasterSilencer - Anonymous - K4lid0r - MasteroftheUniverse - Crossjudy - Keeper - Halon8or - Mike C. - X 4llig4t0r X - MYST3RIO 619 - II Mendossa II
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Clan Offtopic
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Personen hinter den Controllern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Personen hinter den Controllern"

    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasterSilencer - 04.12.2006, 17:40

    Die Personen hinter den Controllern
    Ok den Thread gab es ja schon im alten Forum,also wisst ihr ja bescheid^^
    denke das ich auch bald ein oder zwei Fotos von mir reinstellen kann.
    Aber von den anderen sollen auch noch welche ein Foto reinstellen,wie zB Mike,Keeper,MotU und wäre glaub ich ganz gut wenn Steve und Kali ihr altes nochmal reinpacken.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 04.12.2006, 17:42


    Also ich werde auch bald ein bild von mir reinstellen können..



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 04.12.2006, 20:53


    Ich würde auch gern n foto reinstellen (ich als Topmodel) :dlf:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    K4lid0r - 04.12.2006, 22:03


    Ich und haloJUnCK können jeder Zeit ein neues machen.
    Ich möchte gerne ein neues Bild...was sagst du haloJUnCK?



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasteroftheUniverse - 04.12.2006, 22:10


    hm.... ich habe noch ein Bild von mir bervor ich zum Haareschneiden ging, naja, inzwischen ist einige Zeit verstrichen und habe immer noch kurze Haare aber kein neues Foto!^^

    naja, ich stelle mal ein altes von mir rein....

    ach mist, ich sitze schon wieder am falschen Computer xD

    naja, morgen stelle ichs rein!



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 05.12.2006, 00:32


    von mir aus können wir neue fotos machen^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Crossjudy - 20.12.2006, 17:31


    So, wollen wir vielleicht mal mit unseren Steckbriefen anfangen :?:
    Unser Clan wächst und gedeiht :D und ich verliere langsam die Übersicht, wer wer ist. :mrgreen: Ich heiße ja überall gleich, aber so Einige haben hier, in XBL, im HU und bei ICQ verschiedene Namen. :wink:

    Nun zu mir:



    Name: Tanja Strobach
    Alter: 32 Jahre
    Beruf: Polizeibeamtin
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 70 kg
    Hobbies: Halo + XBL^^, Reiten, Natur, Crosslaufen, Essen, Musik...

    XBL-Gamertag: Crossjudy
    HU-Name: Crossjudy
    ICQ-Name: Crossjudy
    Rufname für Euch und im Game: Judy oder Tanja

    Nun Ihr :arrow: und vergesst bitte nicht, Eure verschiedenen Namen aufzulisten :!:
    Ich danke Euch :gruppe:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Keeper - 20.12.2006, 20:24


    Ok, mein Bild ist zwar nicht besonders aktuell, geschweige denn von guter Qualität, aber ich post hier auch mal meine Daten :wink: .

    Name:Pascal Suckow
    Alter:16 3/4 ^^
    Beruf: äähh... ja Schüler würd ich sagen^^
    Größe: 176cm oder so...
    Gewicht: Keine Ahnung :roll:
    Hobbies:Halo, Musik, Party machen mit Freunden

    XBL-Gamertag:Keeper1990
    ICQ:Keeper
    Rufname:Keeper, Pas und meinetwgen auch Keepi :roll:

    Edit: *Hust*kein Bild*hust*
    Arbeite am Bild....(wieso funzt das nit??? zu groß??)

    http://img103.imageshack.us/my.php?image=pic0009we2.jpg

    ^^Dann eben über n Link^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    K4lid0r - 20.12.2006, 23:20


    Name: Gerhard Thun
    Alter: 20 Jahre (eigentlich 19 Jahre aber in 2 Wochen bin ich 20^^)
    Beruf: Zivildienstleistender im Krankenhaus
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 75 kg
    Hobbies: zocken, diskuttieren, Sci-Fi zB StarGate, etliche Sportarten(Volleyball, Belliard, Tennis)

    XBL-Gamertag: K4lid0r
    HU-Name: Kalidor
    ICQ-Name: Bratapfel
    Rufname: Kali, Red Bull(neu^^), Kalidor :roll:

    Neues Bild hab ich noch keines aber irgendwann stelle ich mal eines rein.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 21.12.2006, 00:00


    Name: Fabian Wiszniewski
    Alter: 16
    Beruf:Chiller auch gennant schüler
    Größe: 170
    Gewicht: KP aber so um 60
    Hobbies: zocken , geld, frisbee

    xbl gm: Thr3man
    HU-name:Thr3man
    ICQ-name: Thr3man
    Rufname:wischi, Threeman oder fabi( des letzt hört sich doch schwul an)
    des bild is unscharf irgenwann stell ich n scharfes :lol: rein aber es gibt leider nur den link http://img129.imageshack.us/my.php?image=bild007jz4.jpg



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 22.12.2006, 18:06


    Name: Steven Siemering
    Alter: 18
    Beruf: momentan bei der Berufsbildungsmaßnahme in Espelkamp, nebenbei immer noch im Getränkemarkt tätig ( irgentwoher muss das Geld ja kommen )
    Größe: ca. 177 oder 178 cm
    Gewicht: ca. 80 kg ( alles Muskelmasse, glaubt ihr das Kistenschleppen im Getränkemarkt macht sich nicht bezahlt^^ )
    Hobbys: Zocken, diskutieren, informieren über Videospiele, Fußball, Freunde ... ect.
    XBL-Gamertag: haloJUnCK
    HU-Name: haloJUnCK
    ICQ-Name: haloJUnCK
    Rufname: Steve, haloJUnCK, JUnCK
    Bild kommt schon noch nur Geduld^^

    @Kali: das mit den etlichen Sportarten ist mir neu ... und was meinst du mit Belliard, vielleicht Billiard?



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 30.12.2006, 12:19


    Bei mir ist es wohl klar, dass ihr Probleme hat^^ Typisch Schweizer alles immer so kompliziert machen^^ Also das mal Ordnung in die Welt kommt:

    Name: Fabio Tonina
    Alter: 15
    Beruf: leider Schüler :evil:
    Grösse: 1.68m
    Gewicht: 55kg
    Hobbies: X-Box, XBL, Fussball, Handball, abmachen, Musik höhren
    Musik: Papa Roach, Billy Talent, Rammstein, Oomph!, Green Day, Sabaton...
    XBL-Gamertag: The D4rkn3ss
    Sonstige Namen: The dark sinnner (HU), Halonator (hier) Swiss-Halofreak (Hattrick)


    Ich hoffe ich konnte ein bischen Ordnung machen :lol:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasterSilencer - 30.12.2006, 12:41


    Name:Florian Salim
    Alter:13 (bald aber 14 ^^)
    Beruf: :? Schüler..und Progamer :lol:
    Größe:ca. 1.65 (müsste mal wieder messen ^^)
    Gewicht:ca. 55 kg
    Hobbys: Xbl,games,chillen,Musik hören,ins Kino gehen,im Net surfen,chatten,TV schauen,mit dem Clan zocken bzw. labern ^^,Basketball Fußball .......
    Xbl GT: MasterSilencer
    HU: Skullmaster
    ICQ: Skullmaster/MasterSilencer
    Rufnamen: Master, Silencer (aber bitte nicht wie Lion des ausspricht ;) :lol: ) , Flo .

    Bild kommt irgendwann noch ^^,obwohl wenn jetzt eh fast alle eine 360 haben,sich UNO downloaden undmit mir zocken,wisst ihr auch wie ich aussehe,bestimmt kommt dann wieder öfters der Satzt:" Dich hab ich mir irgendwie annders vorgestellt " ^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 14.02.2007, 14:43


    Seh zwar verdammt müde aus (war ne längere Nacht) aber so habt ihr mal nen Eindruck.

    edit: Wie kann ich das Bild uploaden???



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Crossjudy - 14.02.2007, 17:03


    @ Fabio: Fotos ins Forum :?: Ich mache es immer hiermit:

    http://jeep.cfasp.de

    Einfach das Bild auf Deiner Festplatte suchen, da hochladen und dann den Link hier einfügen. :top:
    Damit komme sogar ich klar. :lol:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 14.02.2007, 18:45


    Wie schon gesagt ziemlich müde seh ich aus.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 14.02.2007, 18:57


    So, Leute mir ist grad eingefallen dass wir vor kurzem Klassenfoto-Termin an meiner Schule hatten.
    Und da ich kein "Nur-Ich"-Bild habe werde ich jenes Klassenfoto mal hier reinstellen und euch ein bisschen raten lassen welcher dieser Typen denn nun ich bin :roll:

    Also, Kandidat 1,2,3,4,5,6,7 und 8 stehen zur Auswahl.
    (Ich hab das Bild vorher durch den Mädchenfilter laufen lassen, also nicht wundern)



    danke für den Upload-link, Judy :wink:

    EDIT: @Halon8or: So müde siehst du gar nicht aus.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 14.02.2007, 19:14


    ja danke für den Link Judy 8)

    2, 1, 8, 5, 4, 6, 5, 7,3 so schätze ich mal.

    Aber ich schätz zu 70% das du die 2 bist oder vielleicht die 1



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 14.02.2007, 23:28


    Naja schwere Frage

    Ich tu ma leute ausschliessen

    also ich denke dieNummer:3,5,8 bist du ganz sicher nicht
    2,4,6,7 könnte es sein
    aber ich tendiere eher auf nummer 1

    PS: aber wahrscheinlich hast du uns verarscht und bist der junge ganz unten ??? :twisted: :P



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 14.02.2007, 23:29


    Oder ist das ein mädchen mit Männerkleidung :oops:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 14.02.2007, 23:56


    Nein! Natürlich nicht! ich hab die Mädchen ja mit "Weiß" im Paint unkenntlich gemacht, alle Gesichter die man sieht sind vom Geschlecht her männlich^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Crossjudy - 15.02.2007, 00:06


    :lol: Oh Mann, das ist echt mal wieder ein "typischer Mike", Person erraten.^^
    Na ja, da liegt der Schwerpunkt wirklich beim Raten.
    Hmh, eher ausschließen tue ich Nr. 3, ist mir irgendwie zu unseriös.
    Und Nr. 6 guckt mir zu griesgrämig, das passt nicht zu Dir.
    Die Nr. 4 und 8 sind mir zu dünn. Schließlich erzählst Du fast jedes Mal beim Zocken, was Du gerade für Süßigkeiten in Dich reinstopfst. :mrgreen:
    Nr. 7 guckt mir zu dumm. :wink:
    Dann bleiben also noch Nr. 1,2 und 5 übrig.
    Mit der 1/3-Chance rate ich mal Nr. 2 :?: und warte auf Deine baldige Auflösung des Rätsels. :D



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 15.02.2007, 13:47


    ok mike dann sag ich die nummer 1^^

    PS: mich würde intressieren was du für heiße mädchen in der KLasse hast^^ :P



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasterSilencer - 15.02.2007, 19:16


    Du bist bestimmt Nr. 7 :lol: :lol: :lol:
    Ne Scherz,vermute auch das du Nr.1 bist.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 15.02.2007, 21:51


    Soooo, dann werd ich das Rätsel mal auflösen.
    @Judy: Na klar doch, wäre ja langweilig wenn ich da kein "Ratespielchen" daraus mache :roll:

    Hab mir schon fast gedacht dass keiner darauf kommt welcher von den Jungs ich bin, allerdings habt ihr gar nicht mal so daneben gelegen mit den Leuten die es auf gar keinen Fall sein können.

    Ich bin Kandidat Nr. 6. Ich schaue so griesgrämig weil ich da erst seit 1 1/2 Wochen in dieser Klasse war. Ich kannte keinen fühlte mich nicht sonderlich wohl da einige davon ziemlich schwer einzuschätzen waren und ausserdem wars ja schon fast ne geschlossene Gesellschaft. Habe mich da aber erfolgreich etabliert und verstehe mich jetzt ausgezeichnet mit den Jungs :wink:

    @Thr3man: So "heiß" sind die gar nicht aber wenn du unbedingt das ganze Bild sehen möchtest :wink: :

    [url][/url]



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 15.02.2007, 23:01


    Wieso denn Mike?
    Ich finde die drei Mädels unten links sehen ganrich mal schlecht aus :lol:
    ... hätte mich auch gewundert wenn du dich nich in der Klasse etabliert hättest, so jemand wie du ... bei dem geht das doch garnich anders ;)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 15.02.2007, 23:17


    Naja die Mädchen in deiner Klasse sind ja echt nicht schön und deine Klassenlehererin is ja ma gut drufgewesen :lol: :? :shock:

    PS: Die nummern 1 und 6 sehn doch fast gleich aus (soll keine Beleidigung sein) :wink:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 16.02.2007, 14:25


    Hätte ich auch nicht so verstanden Thr3man :wink: außerdem heisst die Nummer 1 heisst ja auch Michael und sitzt neben mir in der Klasse.

    Naja bei mir dauerts immer eine gewisse Zeit lang bis ich mich an ein paar neue Gesichter gewöhnt habe, und sie sich an mich^^

    Aber wenn ich mal drin bin --> dann gehts nicht mehr ohne.

    @HaloJUnck: Natürlich gibts Ausnahmen :roll:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    K4lid0r - 16.02.2007, 22:02


    Lol Mike das find ich cool...vielleicht sollten wir mal einen Thread öffnen der sich "Member-Raten" nennt wo wir verschiedene Rätsel reinstellen.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 17.02.2007, 23:39


    Ich wäre dafür ;-)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 18.02.2007, 19:11


    Jo mach das Kalidor



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 18.02.2007, 21:52


    Ohh mann da ihr alle bilder bvon euch reinstellt kann ihc mich dem wohl nicht enzihen wa.....
    ich werde men bild in nächster zeit einstellen


    EDIT: Da Isses




    hab eigent lic hnoch Längere Haare......

    ICQ name: Spartaner032
    XBL NAme: Spartaner032
    HU NAme:: Spartaner032

    Länge: 177
    Gewicht: 70kg
    Hobbys: Xbl und Xbl und meine freundin
    Alter:......14.........
    Schule Fritz Reuter Schule

    Edit2:
    Ich weiß ich sehe Behämmert aus



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 22.02.2007, 13:39


    Könnten vielleicht alle mal ein Pic von ihnen hier reinhängen??? Ist natürlich kein Muss :wink: Aber ich würd trotzdem gern wissen wie ihr ausseht



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasteroftheUniverse - 21.03.2007, 13:35






    Name: Raphael Denz
    Alter: 14 Jahre
    Geburtsdatum: 30.7.1992 (bzw. 30. Juli. 1992)
    Beruf: Schüler
    Größe: ca. 180 cm
    Gewicht: ca. 63 kg
    Hobbies/Interessen: Halo Allgemein, ACE Troopers, Computer, Xbox 360 und Xbox, Wissen bereichern zBsp. bei Physik, Chemie, Biologie, Informatik, News, Games ect., Sport und noch ein paar Sachen! :wink:

    XBL-Gamertag: LionFirebird
    HU-Name: MasteroftheUniverse
    ICQ-Name: MasterU
    MSN-Name: MasteroftheUniverse
    Rufname für Euch und im Game: Lion, MotU, MasteroftheUniverse, LionFirebird, Master oder (wenns sein muss^^ (werd aber praktisch nie so genannt und werde warscheinlich dann auch zuerst verwirrt sein wenns wer sagt weill ichs net gewöhnt bin :wink: ) Raphael.

    PS. Die Bilder sind jetzt drinn!^^

    Naja, zwar nicht die besten Bilder, aber was solls, villeicht macht ja der Hut (mit Militär Muster) den gesamteindruck besser! :wink: :roll: :)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 21.03.2007, 15:52


    Jetzt hört doch endlich mal auf gleich vorweg zu sagen "Ich weiss ich seh behämmert aus!" :o

    Keiner von euch sieht behämmert aus, das liegt lediglich im Auge des Betrachters, also macht euch nicht gleich automatisch so runter und überlasst uns die Entscheidung ob uns gefällt was man auf dem Bild sieht, oder nicht! :wink:

    Hey MOTU, ich finde sogar das du OHNE die Militär-Kopfbedeckung netter aussiehst, auf dem ersten Bild hast du einen freundlicheren Grinser drauf -Und das ist mehr wert als jede Kopfbedeckung. 8)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Crossjudy - 21.03.2007, 16:03


    Genau, Mike, Du hast ja sooo recht :top:
    Es braucht sich doch wirklich niemand für sein Foto zu entschuldigen. :wink:
    Und es ist ganz normal, dass man sich selbst auf Fotos meistens "komisch" findet. :shock:
    Oder noch mehr seine Stimme, wenn man sich selber mal aufgenommen hört. :lol:
    Davon einmal abgesehen ist das Äußere doch nun wirklich absolut nebensächlich. Eine hübsche Rüstung macht ja auch noch keinen guten Spartaner :!:
    Viel wichtiger ist doch, dass wir eine Gemeinschaft sind, zusammen Spaß haben, nett miteinander umgehen und uns gegenseitig unterstützen :gruppe:
    Außerdem fand ich bisher niemanden auf den Fotos behämmert :)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 22.03.2007, 00:46


    Ich kann Mike und Judy nur zustimmen, obwohl ich zugeben muss das ich mich auch gerne selbst runtermache :mrgreen: ... aber was solls ... ich kann nur noch sagen das du vollkommen anders aussiehst als ich dich mir vorgestellt habe, naja is ja auch irgentwie immer so, also ... back to topic ...



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasteroftheUniverse - 22.03.2007, 13:17


    jop^^ ist halt immer anders als man denkt! :)

    war bei mir net anders, naja, machmal hab ich aber auch sehr langes haar, Gegen Winter Lang, gegen Sommer kurz! 8)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 22.03.2007, 13:48


    Nur bei Judy lag etwa richtig wie sie aussieht^^

    Wen haben wir eigentlich noch nicht???

    Flo und Alligator.... aber sonst hab ich glaub schon alle gesehen.

    PS: Kein muss :wink:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 18.04.2007, 13:47


    mal ein besseres Bild



    edit:

    Ich bin wieder einmal zu dämlich um ein Bild hier einzufügen^^

    edit 2:

    doch noch geschaft

    edit 3^^:

    ich schaff's doch nicht

    edit 4:

    GESCHAFT :roll: :lol: :o



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 18.04.2007, 15:26


    Tja aller Anfang ist schwer! :wink:

    Sag mal was sind denn das für Geräte im Hintergrund? Erinnert mich irgendwie an Bergsteiger-Accessoires.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 18.04.2007, 16:42


    Das war vor etwa 2 Wochen, während dem Konflager, im Hängegartenseil, in der Nähe von München. Nur weiter zu empfehlen



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    X 4llig4t0r X - 25.04.2007, 21:10


    So hallo erstmal!
    Da ich in dieser fröhlichen Runde noch fehle, werde ich auch mal einen Steckbrief schreiben!

    Ich^^:


    Das ist der geheimnisvolle X 4llig4t0r X Gast......meine Mama :wink:


    Name: Markus Bruder ( jaja, sehr lustig^^)
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 179 cm
    Gewicht: 68 kg...nur Muskeln ^^ Scherz
    Wohnort: Siebenmorgen, oder auch am Arsch der Welt genannt :D
    Hobbies: Freunde treffen, Halo 2 online mit euch zocken, Parkour (wer nicht weiß, was das ist: Bitteschön!) und Angeln
    Haustiere: Vogel: Jacko, Bartagamen: Goodzilla und Gonzo^^, Meerschweinchen: Spockie und meine Schildkröten: Markus und Daniel :xD:

    von oben nach unten, bzw. von links nach rechts!
    Bilder:

    Jacko:


    Goodzilla und Gonzo:


    Spockie:




    Markus:


    Daniel:



    ICQ Name: Markus
    HU-Name: Alligator
    Xbox-Live Gamertag: X 4llig4t0r X

    So das ist mein "kleiner" Steckbrief, ich möchte mich für die Qualität der Bilder entschuldigen, wir haben keine besser Digital-Kamera^^
    Ich werde in Zukunft aber noch andere Bilder reinstellen! Also bis dahin, cya!



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 25.04.2007, 22:37


    @X 4llig4t0r X: Du heißt Markus Bruder das is in der Tat sehr amüsant^^, kenn ich zufällig den Markus von dem du der Bruder bist :lol:

    P.S.: Ich habt aber eine Menge Haustiere :shock: , schon mal drann gedacht einen Mini-Zirkus aufzumachen und denen Kunststücke beizubringen :P :mrgreen:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    X 4llig4t0r X - 26.04.2007, 10:41


    Zitat: @X 4llig4t0r X: Du heißt Markus Bruder das is in der Tat sehr amüsant^^, kenn ich zufällig den Markus von dem du der Bruder bist

    P.S.: Ich habt aber eine Menge Haustiere , schon mal drann gedacht einen Mini-Zirkus aufzumachen und denen Kunststücke beizubringen

    Ich sag ja, der Name ist nicht gerade häufig^^ aber ihr dürft mich ruhig alle Markus nennen!
    Das mit dem Zirkus ist doch ne gute Idee von dir Steve...muss nur noch überlegen, welches Tier welche Kunststücke macht :lol:
    Am besten nehm ich alle mal gleichzeitig mit der Kamera auf und warte was passiert :xD:

    P.S.: Ich würde gerne mal ein Bild von Tim (Dark Five001), Jan (MYST3RIO 619) und von Flo (Master Silencer) sehen, natürlich nur wenn ihr wollt, aber schlimmer wie ich, kann ja eh niemand aussehen... 8) :D



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasterSilencer - 26.04.2007, 11:56


    @Markus: Wirst du schon noch sehen...könnte aber noch bissel dauern :lol: ^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 26.04.2007, 22:05


    So viele Haustiere sind das nicht^^

    Ein Schulkollegge von mir hat 200 Haustiere zu Hause. Müsst ihr mir nicht glauben, ist aber so. Seine Mutter ist arbeitslos und der Vater ist Börsenmarkler



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MYST3RIO 619 - 02.06.2007, 17:23


    Also hier ist ein foto von jan und flo!!!!!!!!!!!!!!!! (links jan und rechts der flo) übrigens seht ihr im hintergrund einen ausschnitt aus meinem zimmer :wink:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 02.06.2007, 18:58


    so sehn also die nobbys aus xD

    Ich muss au mal n scharfes Bild von mir reinstellen^^ Warten wirs ab!!!



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 02.06.2007, 21:43


    Wunderschöner Start-Post in diesem forum, ein Foto von Jan und Flo - Du weisst wie man in ein Forum einsteigt ;-)

    Immer wieder schön zu sehen dass man das Aussehen von Leuten komplett falsch einschätzt^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 02.06.2007, 22:25


    oh ja :roll:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasteroftheUniverse - 02.06.2007, 22:26


    Wohaaa..., ich wusste zwar das ich mit eurem Aussehen falsch liege, aber das ich so weit fehl liege hätte ich jetzt echt net erwartet! xD ^^

    Naja, aber schlecht aussehen tut ihr nicht, besonders mit dem H3 Beta Menü im Hintergrund! :wink: 8) :D



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasterSilencer - 02.06.2007, 22:48


    Ok dann brauchen wir nur noch ein Foto vom Kevin und ein SCHARFES ^^ vom Thr3man, es sei denn Judy schaffts noch ein Foto von yo dad zu machen ;)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    K4lid0r - 02.06.2007, 23:41


    Also ich wusste schon länger wie MasterSilencer aussieht.
    Wir haben mal vor einpaar Monaten zusammen UNO gespielt.
    PS: den Jan hätte ich mir so nicht vorgestellt...in meiner Phantasie schwirrte er als ein brünetter Junge herum^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 03.06.2007, 00:37


    K4lid0r hat folgendes geschrieben:
    PS: den Jan hätte ich mir so nicht vorgestellt...in meiner Phantasie schwirrte er als ein brünetter Junge herum^^

    LOL in meiner Phantasie war er au Brünett^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Keeper - 06.07.2007, 17:24


    Bin gerade erst von der Klassenfahrt zurück und natürlich wurden da auch jede Menge Bilder geschossen, also werdet ihr bald mal mehr von mir zu Gesicht bekommen :wink:

    Hier schonmal ein Vorgeschmack



    Bin dort etwas übermüdet (sind auf der Rückfahrt).

    Vor einem Monat hatte ich noch kürzere, gestylte Haare, aber jetzt lasse ich sie mir etwas wachsen...mal sehen, was dabei rauskommt^^

    Bin mal gespannt, wie ihr dachtet, dass ich aussehe^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 06.07.2007, 18:00


    ähnlich, nur ohne Brille und kurze Haare



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Keeper - 06.07.2007, 18:18


    Halon8or hat folgendes geschrieben: ähnlich, nur ohne Brille und kurze Haare

    Ist gar nicht so lange her, da hatte ich noch keine Brille und kurze Haare^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 06.07.2007, 18:46


    ^^das ist ja mal was :lol:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 07.07.2007, 00:22


    hhhmmm, ich hab dich irgendwie immer mit deinem bild im avatarbild im forum zusammengebracht und wie man sieht is das schon ein krasses gegenteil^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 07.07.2007, 00:29


    Stimmt, ich hab da auch an etwas anderes gedacht. Marcus Fenix als Bild in deiner Gamercard, wie HaloJunck schon gesagt hat der Herr Johnston als dein Ava-Bild..... Ich dachte da mehr an etwas mit "vor dem muss ich Angst haben"- Charakter :D



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Keeper - 07.07.2007, 15:32


    Mike C. hat folgendes geschrieben: Stimmt, ich hab da auch an etwas anderes gedacht. Marcus Fenix als Bild in deiner Gamercard, wie HaloJunck schon gesagt hat der Herr Johnston als dein Ava-Bild..... Ich dachte da mehr an etwas mit "vor dem muss ich Angst haben"- Charakter :D

    Ach quatsch, ich bin n ganz lieber^^

    Aber warum bringt ihr mich alle mit meinen Avatarbildern zusammen??

    Wisst ihr wie viele Leute Marcus Fenix als Spielerbild in ihrer Gamercard haben??

    Und nur weil ich das Bild hier mit Johnson cool finde, heißt es ja nicht, dass ich so aussehe^^

    Nur gut, dass ihr mich nicht mit meinem ICQ-Ava in Verbindung gebracht habt, dann wäre ich sauer-.-



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Keeper - 18.07.2007, 17:54


    Neue Bilder von mir, leider etwas klein :oops:

    Einmal mit Hut




    Am chilln 8)




    Und einmal im stehen...



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    X 4llig4t0r X - 23.07.2007, 19:49


    Hier hab ich noch ein paar schöne neue Fotos, vom Zelten am Rhein

    :urlaub: :gruppe: :dance:

    http://www.ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/4E3E72F8ECA0D892174C57AC9D16F6B4

    links das ist der Dirk, ein guter Kumpel von mir, rechts der lange Dünne ist mein Onkel Jan :D :xD: und das Mädel was ausm Zelt guckt, ist Dirks Freundin Jenny :wink:


    http://www.ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/928ABB185E7456C5D9F50FC3C670BC75

    Jaja..sowas findet man auch am Rhein :lol:


    http://www.ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/33235D0A17095D06E3C779744C4EE97D

    Ein neues Bild von mir...NEIN in dem Glas ist kein Alkohol..(jedenfalls zu diesem Zeitpunkt noch nicht :xD: )


    http://www.ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/9E8FB29199A6E33037CDCBA7067785C7

    Kein Kommentar :P :P :D :wink: Naja, außer vielleicht ein kleines: Der Baum war im Durchmesser über 3 Meter dick...und wurde von nem Blitzschlag gefällt :shock: , wie ihr seht, ist das ein riesen Ding...



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 31.07.2007, 19:46


    Hallo Leute, ich bin froh, das ich nun auch endlich hier ins Forum schreiben kann ( Dank der Hilfe von Markus ) :D

    Zu meiner Einführung, hier ein nettes Foto... :wink:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 31.07.2007, 19:51


    Wilkommen im Forum und gut post, hier ist zumindest mehr los, als in H2 zurzeit :roll:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasterSilencer - 31.07.2007, 19:56


    Jo herzlich willkommen im Forum ;)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasteroftheUniverse - 31.07.2007, 22:07


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier! :wink: 8)

    PS. Momentan sind nicht alle Member vom Clan im CLan, unter anderem halo freak5 aus Bungie.de (Mendossa), jedoch kommt er zum start von H3 wieder in unseren Clan, sollte es also ein wenig leer sein, einfach auf H3 warten, dan wirds schon voller! :wink: :)



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Crossjudy - 01.08.2007, 18:29


    :D Hello and welcome Lady :top:

    Schön, dass nun auch hier im Forum noch ein Zocker-Mädel in unserem Clan zugange ist. :wink:
    In XBL bist Du ja recht aktiv. :baller:
    Ich hoffe, ich kann auch bald wieder öfter on kommen. :gruppe:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    II Mendossa II - 02.08.2007, 23:06


    Auch wenn ich momentan nicht im Clan bist, auch von mir ein HErzliches Wilkommen. Good Post's.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    K4lid0r - 02.08.2007, 23:16


    Wohow...willkommen...eigentlich müsste ich dich mit "Frau" ansprechen.
    Trotzdem sehr faszinierend das es noch Leute der etwas älteren Generation gibt die ihre Interessen mit uns teilen.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Anonymous - 03.08.2007, 01:15


    herzlich willkommen auch von meiner seite, wir sind mittlerweile ja schon ein recht bunter haufen :D



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    X 4llig4t0r X - 12.11.2007, 19:32








    JOa...ich hatte langeweile... 8) :xD:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Keeper - 12.11.2007, 20:50


    Schicke neue Frisur :wink:

    Verdammt, dann bin ich wohl angsam wieder dran... :oops: :roll:

    Muss aber erstmal meine Digi-Cam reparieren-.-



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    K4lid0r - 12.11.2007, 21:30


    @Alligator: du hällst dich wohl für Spiderman^^
    Nein Scherz... du erinnerst mich aber voll dan den wenn du da deine Muskeln spielen lässt^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    MasterSilencer - 12.11.2007, 22:10


    @Markus: Endlich zeigt deine Digi Cam des richtige Datum an....das hat vllt genervt :lol: :xD:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    X 4llig4t0r X - 25.11.2007, 17:33


    K4lid0r hat folgendes geschrieben: @Alligator: du hällst dich wohl für Spiderman^^
    Nein Scherz... du erinnerst mich aber voll dan den wenn du da deine Muskeln spielen lässt^^

    LOOOOOOOOL ??
    Das hat noch niemand zu mir gesagt :xD:
    Aber warum auch nicht, Spiderman mag ich..der ist lustig^^
    Naja solang ich nicht an der Decke rumlaufe, ist noch alles in Ordnung :D

    Hm...bald folgen weitere Bilder von einer Geburtstagsparty..also macht euch bereit xD :wink:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Crossjudy - 25.11.2007, 17:57


    :lol: Au ja Markus, Fotos von Geburtstagspartys können sehr lustig und/ oder peinlich sein.^^

    Von mir und sogar ein Handy-Bild von Marshall könnt Ihr unter meinen Pics auf meiner myspace-site sehen:

    http://www.myspace.com/crossjudy

    Die habe ich mal eingerichtet, da mich die Ami-Zocker oftmals danach gefragt haben. ICQ ist dort anscheinend so gut wie gar nicht bekannt.



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Mike C. - 26.11.2007, 22:47


    Jawohl! So lobe ich mir das, die typische MySpace-Website einer Halo-Zockerin. Blow me Away als Begrüßungsmusik, muss ich noch mehr sagen? :D

    Daas die ICQ nicht kennen wundert mich gar nicht, ich glaube, die sind da ziemlich auf MSN gedrillt...



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 27.11.2007, 13:51


    Bei uns kennt auch niemad ICQ, nur alle MSN



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    X 4llig4t0r X - 26.12.2007, 04:15




    Re: Die Personen hinter den Controllern

    X 4llig4t0r X - 31.12.2007, 19:08




    Diesmal mit normalen Haaren xDD :wink:



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Keeper - 02.01.2008, 01:30


    Hab mal n paar Bilder von mir auftreiben können^^

    Sind von der Silvesterparty bei mir..

    Ich bin der links, rechts steht mein Kumpel/Doppelteampartner...



    Da schau ich ein bisschen aggro^^



    Naja.. wurde spät die Nacht^^



    Re: Die Personen hinter den Controllern

    Halon8or - 12.02.2008, 13:50


    Das war am Hilari. Ist was ähnliches wie Fasnacht, Fasching oder wie das bei euch auch immer heisst. xD





    Ein aktuelles kommt auch noch

    edit:

    Sry für die schlechte Quali, ist von nem Handy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    Eure Meinung - gepostet von MasterSilencer am Donnerstag 27.09.2007
    Unsere Ehre! - gepostet von haloJUnCK am Samstag 23.12.2006
    Clan Training - gepostet von MasterSilencer am Montag 27.11.2006
    Halo Wars - Demovideo - gepostet von K4lid0r am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Personen hinter den Controllern"

    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Personen raten - gina117 (Sonntag 06.05.2007)
    1. Mädchenschlafsaal (3. Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    2.Mädchenschlafsaal (5.Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    3 Personen 2. Männer - Latrine (Montag 11.06.2007)
    GTA Personen Quiz - Perdition (Montag 31.07.2006)
    Draussen vom Walde komm ich her... - Ifrin (Freitag 25.11.2011)
    Hinter Gittern - Der Thread - Speedy (Sonntag 20.03.2005)