Bombendrohung auf der Neusser Furth

Ende!!!!
Verfügbare Informationen zu "Bombendrohung auf der Neusser Furth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wirthfeuerwehr
  • Forum: Ende!!!!
  • Forenbeschreibung: ENDE
  • aus dem Unterforum: Neuss im WWW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bombendrohung auf der Neusser Furth
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bombendrohung auf der Neusser Furth"

    Re: Bombendrohung auf der Neusser Furth

    wirthfeuerwehr - 04.12.2006, 13:09

    Bombendrohung auf der Neusser Furth
    Vermeintliche Bombendrohung in Neuss
    Neuss - Eine Bombendrohung hat am Abend in Neuss einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Ein Unbekannter hatte gegen 20.30 Uhr bei der Feuerwehr angerufen und Geld gefordert. Falls nicht gezahlt würde, sollte vor dem Aldi Markt auf der Wolberostraße eine Bombe hochgehen. Parallel hatten Zeugen beobachtet, dass auf dem Parkplatz des Discounters ein Karton abgestellt wurde. Das Gebiet wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt. Experten wurden angefordert, um die vermeintliche Bombe zu entschärfen. Gegen 23 Uhr konnten sie Entwarnung geben. In dem Karton war nur Pappe. Ein Polizeisprecher sagte uns, schon beim Anruf des Erpressers habe sich abgezeichnet, dass es wohl keine Bombe gebe. Trotzdem würde die Polizei natürlich aus Sicherheitsgründen immer alle nötigen Maßnahmen einleiten.

    KBM sowie LZ 10 vor Ort gewesen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ende!!!!

    Rauchmeldertag - gepostet von wirthfeuerwehr am Freitag 20.07.2007
    Großübung Kreis Neuss - gepostet von wirthfeuerwehr am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bombendrohung auf der Neusser Furth"

    US-Student erhält Hausarrest für falsche Bombendrohung - $ BeAt-FAcTuRy $ (Dienstag 30.01.2007)
    Rave wegen Bombendrohung abgesagt - mipoo (Dienstag 03.04.2007)
    Der Brief an die Jungschützen der Furth - tedtaste (Mittwoch 13.09.2006)
    GWD : Neusser HV - gwd-schorse (Donnerstag 01.11.2007)
    Bombendrohung an meiner Schule - Thorsten (Mittwoch 29.11.2006)
    07.06.07 HMI Cup`- Neusser Stadtmeisterschaft auf Kleinfeld - Siul-Mie(10) (Freitag 18.05.2007)
    neusser kampfsau - longisland (Dienstag 20.02.2007)
    Bombendrohung Uni Heidelberg - BZF (Donnerstag 13.09.2007)
    Neusser Football und seine Pr0$tyl4 - Pr0$tyl4 #81 (Freitag 21.04.2006)