Deftiger Unfall mit Civic Si

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Deftiger Unfall mit Civic Si"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - VTMod_Klausi - BUndy - lindus
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Cafe SunRise
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deftiger Unfall mit Civic Si
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deftiger Unfall mit Civic Si"

    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 04.12.2006, 21:28

    Deftiger Unfall mit Civic Si
    http://www.cincinnatistreetracing.com/streetracing/index.php?showtopic=54469&hl



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 04.12.2006, 21:42


    Der umfall hatte es in sich! Hoffentlich passiert das NIE einem von uns!!!!!



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    VTMod_Klausi - 05.12.2006, 08:06


    Oh alter, voll übel... :shock: :shock: aber es ging wahrscheinlich sehr schnell :(



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    BUndy - 05.12.2006, 09:40


    also um mal klar zumachen ich find das unter aller drecksau sowas überhaupt ins internet zu stellen!!!ich meine jetzt nicht das auto sondern die bilder der frau!!!ist zwar eine gute abschreckung aber mehr zweck haben diese grauhenhaften bilder nicht!!!



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    VTMod_Klausi - 05.12.2006, 11:04


    bundyeg5 hat folgendes geschrieben: also um mal klar zumachen ich find das unter aller drecksau sowas überhaupt ins internet zu stellen!!!ich meine jetzt nicht das auto sondern die bilder der frau!!!ist zwar eine gute abschreckung aber mehr zweck haben diese grauhenhaften bilder nicht!!!

    da geb ich dir 100% recht ! sowas gehört sich einfach nicht, zumal sich das auch JEDER ansehen kann !



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 05.12.2006, 13:48


    gebe euch beiden natürlich recht nur das problem an der sache ist das es eine ausländische seite ist und in anderen normal ist das solche Bilder ins Netz gestellt werden! Müsste verboten werden!



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    BUndy - 05.12.2006, 20:37


    aber in der hinsicht muss ich mal sagen die amis haben se nicht mehr alle beisammen !!!würde mich mal interessieren was die eltern der mädels davon halten!!! :evil:



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 05.12.2006, 20:40


    PS: Es gibt auch einen Fersehbericht dazu, hab ich aber nicht!



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    BUndy - 05.12.2006, 20:49


    na ich sag mal in der hinsicht sind die amis uns halt nen bissl voraus!!!dort läuft ja auch jede woche einer Amok bei denen ist das voll normal!!!



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 05.12.2006, 21:08


    schade um das auto und die junge dame die nun wirklich nicht hässlich war, find es auch total respektlos denn angehörigen gegenüber ich glaube sowas will nun wirklich keiner sehen hoffe auch das nie jemanden von uns sowas passiert



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 05.12.2006, 21:08


    bundyeg5 hat folgendes geschrieben: na ich sag mal in der hinsicht sind die amis uns halt nen bissl voraus!!!dort läuft ja auch jede woche einer Amok bei denen ist das voll normal!!!

    ja da haste recht



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    BUndy - 05.12.2006, 21:23


    ich denke die artikel sind leicht zuverstehen!!!
    1.
    http://www.ocregister.com/ocregister/homepage/abox/article_1341086.php

    2.
    http://www.ocregister.com/ocregister/news/local/communities/rsm/article_1340232.php

    alsob die ausführungen nicht auch so gereicht hätten!!!Aber der schwule feuerwehrman hat bestimmt gedacht das ihn alle toll finden wenn er sowas auf eine streetracingpage schreibt!!!einfach schwul!!! :evil:



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 05.12.2006, 21:26


    nö kann kein englisch



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    BUndy - 05.12.2006, 21:28


    alter ich bin schon eine englisch 0 aber das verstehe sogar ich perfekt!!!



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 05.12.2006, 21:42


    ja ich versteh ich schon wenn ich es mir durchlese ein bisschen was weiß man ja auch so



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    Anonymous - 05.12.2006, 21:43


    R.I.P.
    Leben und Gesundheit sind ein Segen!



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    BUndy - 05.12.2006, 21:48


    ja dede du hast es ausgesprochen!!!der unfall war die pure verschwendung:
    1. die hüpsche Frau
    2. das auto



    Re: Deftiger Unfall mit Civic Si

    lindus - 07.12.2006, 23:32


    es ist eine echte frechheit sowas in die zeitung bzw. ins i-net zu stellen!

    möge unser schutzengel immer über uns wachen!
    und lässt es uns nie übertreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    [suche] Civic EG5 im großraum Erfurt - gepostet von Mr.Zed am Donnerstag 15.11.2007
    Race Wars 06.10. - 07.10 - gepostet von Peetstar am Mittwoch 22.08.2007
    GVZ am 2. April - gepostet von bundy am Dienstag 03.04.2007
    Parkrempler - gepostet von bundy am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deftiger Unfall mit Civic Si"

    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    Was ist der Civic noch Wert? - martinej9 (Dienstag 11.09.2007)
    Funk-Fernbedienung nachrüsten M-Civic von OLLI - Mulli (Montag 13.03.2006)
    K20 CIVIC VS EVO - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - Daywalkerxxx (Samstag 23.09.2006)