Ausrümpeln der Bündnisse

War Lords
Verfügbare Informationen zu "Ausrümpeln der Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoskind - Winston77 - seabiscuit - Lord O. Shigeru - lord lee - Kurwenal1
  • Forum: War Lords
  • Forenbeschreibung: Forum der War Lords
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrümpeln der Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrümpeln der Bündnisse"

    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    chaoskind - 04.12.2006, 14:30

    Ausrümpeln der Bündnisse
    Hallo, ich hab mir grad mal unsere Bündnisse angesehn und ein paar sind total sinnfrei meiner Meinung nach, deswegen will ich demnächst einmal entrümpeln und eure Meinung dazu hören.
    Zu den einzelnen Bündnissen:

    [PB]ollo
    nichts zu sagen unsere Stärke unsere Gegend, würd ich lassen.

    ~*VvJ*~
    weg damit, zwei schwache Mitglieder, die uns kaum unterstützen können, vielleicht noch nachfragen, ob sie zu uns kommen wollen, wenn sie nicht gefarmt werden.

    [~DE~]
    würd ich vorerst lassen und sehen wie es sich entwickelt

    -LpG-
    Ich glaub da sind wir uns einig, dass das bleibt

    *DE*
    auch weg, ein Mitglied, auch eventuelle Anfrage, ob er/sie wechseln will, aber auch unter der Bedingung nicht gefarmt zu werden.

    Also würd mich auf eure Meinung freuen und dann versuchen ein für uns passenderes Bündnissystem auszuarbeiten.



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    Winston77 - 04.12.2006, 17:48


    bin mit allen Punkten einverstanden



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    seabiscuit - 05.12.2006, 14:18


    ja ich auch!!



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    Lord O. Shigeru - 06.12.2006, 02:01


    Klingt gut durchdacht!

    Interessiert es euch was DarkStorm mir dazu geschrieben hat?



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    Winston77 - 06.12.2006, 05:21


    klar



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    lord lee - 06.12.2006, 07:15


    ist mir auch recht



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    Kurwenal1 - 06.12.2006, 13:09


    Mir auch recht.



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    lord lee - 06.12.2006, 14:16


    wie es Lord Shigeru gesagt hat schreibe ich euch was Darkstorm an Lord Shigeru geschrieben hat :

    Zitat: DarkStorm 29.11.06
    BND´s 10:41:49


    Hi

    Ich weis ich mische mich schonwieder in Angelegenheiten die mich nix angehen aber ich habe mal unsere BND´s überprüft.

    Also ich denke das die einzigen beiden die sich zu halten lohnen die [~DE~] und die -LpG- sind denn die liegen gut und sind recht stark [siehe TravianTool] Alles anderen würde ich kündigen. Die [PB]ollo is zwar recht stark aber lohnt als farm mehr wir müssen an unser weiterkommen denken. Desweiteren wird sich noch Hörnchen von der AoE² melden zwecks BND was ich für gut finde denn was für den Wing gillt , gillt meist auch für die Main so bekommen wir einen starken zumindest NAP.

    Überlegs Dir is nur ein Vorschlag denn da wir von BND´s umringt sind ist es schwer schnell und effizient zu farmen



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    Lord O. Shigeru - 06.12.2006, 22:22


    Mit dem Farmen hat er eindeutig Recht, ist nur die Frage ob es sich lohnt dafür starke Bündnis-Partner zu entlassen.



    Re: Ausrümpeln der Bündnisse

    chaoskind - 08.12.2006, 16:56


    Ich persönlich würde das Bündniss mit [PB]ollo vorerst nicht kündigen, erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum War Lords

    Ausrümpeln der Bündnisse - gepostet von chaoskind am Montag 04.12.2006
    Sitter-Liste - gepostet von chaoskind am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrümpeln der Bündnisse"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse - apokalypsa (Dienstag 03.07.2007)
    Bündnisse - Mo17 (Dienstag 07.03.2006)