Servus und Ahoi!

Forum der Red Flag
Verfügbare Informationen zu "Servus und Ahoi!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dellorn - Jelek
  • Forum: Forum der Red Flag
  • aus dem Unterforum: Gäste
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Servus und Ahoi!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Servus und Ahoi!"

    Re: Servus und Ahoi!

    Anonymous - 04.12.2006, 23:29

    Servus und Ahoi!
    Hi Jelek,

    lange nix von Dir gehört. Hast Dich ja ganz schön gemacht...
    Gefürchteter Pirat, und nun sogar mit eigener Alli! Gratuliere!

    Gruß,
    Der Rabe

    :darthvader :lol:



    Re: Servus und Ahoi!

    Dellorn - 04.12.2006, 23:43


    Ja issa nicht süß mein Schatz<lach> besuchst du uns öfter Onkel? <liebkuck>

    :grin:



    Re: Servus und Ahoi!

    Jelek - 05.12.2006, 21:44


    na ja die RF hab ich nicht gegründet nur mitgegründet;-)

    und ja mein aufstieg ging recht gut und fix aber nu versuch ich mich verzweiffelt unter 500 000 zu halten um den herren der meere noch etwas aus dem weg zu gehen!! LOL

    MFG Jelek

    he ravenmuc hab gehört dich haben sie böse gebasht!!??

    was is passiert??



    Re: Servus und Ahoi!

    Anonymous - 06.12.2006, 11:42


    @Kathy Aber klar, mein Kind, wenn ich darf... :lol:

    @Jelek Das glaub ich, würd ich auch so machen... HdM geht ja dann bis unbegrenzt, die möcht ich auch nich an der Backe haben... *g*

    Ich glaub, mancher würde das nich bashen nennen, waren ja keine 100 Angriffe... ;) Ich hab mich mit einer Flotte in nen Streit zwischen dem Seebären und Hellas eingemischt... Gehört sich ja so inner Alli... ;)

    Mein Pech war, daß er Kapitän war, und zum Teil mit Gallis anrückte... Meine Verstecke waren zum Teil unbesetzt und selbst die besetzten waren dem nich gewachsen... So hatte ich am Schluß statt 5 Verstecken nur noch mein HQ... Hab mich dann, da er mittlerweile auch runter auf Steuermann war von Bootsmann auf Maat reduziert (weißt schon Plantagen abbauen, etc.) um aus seiner Schußweite zu kommen und Luft zu holen... Nu bin ich grad am aufbauen, und es läuft wieder gut... :)))

    Gruß,
    Der Rabe



    Re: Servus und Ahoi!

    Dellorn - 06.12.2006, 11:59


    klar onkel darfst<g> ...maltüte mitleid spendiert ganz mit onkelmitfühlt



    Re: Servus und Ahoi!

    Jelek - 06.12.2006, 14:03


    das freut mich zu hören wenn mal was is meld dich ruhig bei mir! ;-)

    MFG Jelek



    Re: Servus und Ahoi!

    Dellorn - 07.12.2006, 14:24


    wird er bestimmt<g> um sich bei dir zu beschweren das ich seinen briefkasten vollmüll <lol>...aber wenndie auch kein eckchen für besucher haben selber schuld <onkelchen>



    Re: Servus und Ahoi!

    Anonymous - 07.12.2006, 23:06


    @Jelek He, hab gesehen, jetzt bist doch über die 500.000 er Marke... Unnu? Schon Ärger gehabt? :cool:

    @Dellorn Wozu beschweren, man kann ja aufräumen im Postfach... :twisted:



    Re: Servus und Ahoi!

    Dellorn - 08.12.2006, 09:17


    abwarten<schmunzel> darfst dich ruhig melden wennda bist mir is langggweilig <lol>



    Re: Servus und Ahoi!

    Jelek - 08.12.2006, 11:30


    @rabe...na ja kaum über 500 000 schon hatte ich nen spio von billiboy bei mir sitzen was zu erwarten war der geht ja scheints immer nur auf kleinere !! aber egal zumindest werd ich ihn ein stück weit mitnehmen wenn er mich angreifft auch wenn ich nur halb so viel schiffe haben sollt wie er...aber bis dato is er noch ruhig...fragt sich nur wie lange noch!!

    Jelek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Red Flag

    Guten Rutsch - gepostet von Anonymous am Sonntag 31.12.2006
    Rache - gepostet von monkeydiruffy am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Servus und Ahoi!"

    Servus - zoeblue (Samstag 09.02.2008)
    Servus - BlackRose (Montag 09.10.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Ahoi ^^ - Swallow (Freitag 04.01.2008)
    Servus - Anonymous (Samstag 27.05.2006)
    komm herein, bring glück mit rein - Anonymous (Freitag 14.08.2009)
    Mannem ahoi - elzer (Freitag 01.07.2005)
    Servus aus München - Moskito_Ron (Samstag 24.02.2007)
    SERVUS - Anonymous (Mittwoch 12.10.2005)
    Austauschschüler ahoi - Maike (Freitag 28.05.2004)