ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???

Forum der Red Flag
Verfügbare Informationen zu "ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jelek - colos - Dellorn - Frank
  • Forum: Forum der Red Flag
  • aus dem Unterforum: Bündnisse und NAP´S
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???"

    Re: ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???

    Jelek - 04.12.2006, 21:54

    ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???
    so leute nachdem sich die anfragen auf bündnisse bei mir ansammeln geb ich mal ne übersicht und erwarte antworten ob wir die eingehen oder ablehnen sollte sich keiner dazu eusern werd ich die entscheidung übernehmen!!

    1. HANSE möchte NAP oder Bündniss mit uns haben wollten uns eigentlich übernehmen hab ich aber abgelehnt und ebenfalls gesacht das sie aber gern geschlossen zu uns kommen dürfen! :twisted:

    2.Die Schweizer Bauern.....haben ebenfalls nach nem Bündniss gefragt muss aber nicht sein wenn ihr mich frag....

    3.~ULTIMA EXTREMO~ hat auch gemeint das wir langsam ein bündniss eingehen könnten versteh mich nach startschwierigkeiten ( ein paar angriffe von mir mit antworten) mit dem gründer recht gut und hab erfahren das sie die insel schieber für onkelz und reaver sind also ich wäre dafür da springen bestimmt ein paar inseln auch für uns bei raus! ;-)

    so das war es für es erste ....

    ach ja unsere anfrage bei den BS läuft noch aber ich denk mal das wird zu nem bündniss kommen mit calpi bin ich ja auch grad am handeln! :cool:


    MFG Jelek



    Re: ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???

    colos - 04.12.2006, 22:35


    ja hallo....was geht denn da??? also ich habe meine meinung zu dem thema bündniss nicht geändert....ich bin für NAP´s und dann kann man weiter sehen....aber wenn ich überstimmt werd dann muß ich mich dem beugen.....



    Re: ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???

    Dellorn - 04.12.2006, 23:45


    mir egal kenn die alle nicht näher

    denke nur das sollten nicht zuviele werden wenn wir NAPs oder BNDs haben weil das bringt nicht nur unbedingt Vorteile sondern mann steht irgentwann auch in der Pflicht...



    Re: ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???

    Frank - 05.12.2006, 21:08


    Hanse und BS ja....ultima extremo und schweizer bauern tendiere ich zu nein...

    Frank



    Re: ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???

    Dellorn - 05.12.2006, 21:34


    welchen platz sind die?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Red Flag



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar Bündniss anfragen...dafür oder dagegen!???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)