Neues Forum????

Allianz Godlike
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tidus27 - Balinor - the teacher - Glood - Tonsen der alte Bonsen
  • Forum: Allianz Godlike
  • Forenbeschreibung: Das alte Forum! Zum bestaunen.
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum????"

    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 05.12.2006, 00:06

    Neues Forum????
    Hi, ich bin Kevin (elenor) und bin gestern in eurer Ally aufgenommen worden... Es gefällt mir hier sehr schon, wurde auch net aufgenommen... Ich bin 2,5 Jahre aktiv in Ogame und war Leader der Gruppe SAS (Uni 47 Platz 36) Ich bin neu und möchte nicht aufmüpfig werden, aber ich denke um gut aggieren zu können, brauchen wir ein RICHTIGES Forum... Nur wenn ihr wollt würde ich ein Forum für euch erstellen... Ihr könnt es euch angucken und wenn es euch gefällt können wir das ja nehmen, wie gesagt nur wenn ihr wollt.... Ich würde auch gerne eine Aufgabe übernehmen in der Ally.... Also wenn ihr was für mich habt, nur zu...

    LG Kevin



    Re: Neues Forum????

    tidus27 - 05.12.2006, 19:06


    ja mal gucken. also ich will es erstmal angucken. willst du es mit funpic oder ohost machen oder einem anderen anbieter. boah wenn du dich bei diesen sachen gut auskennst. hab mal versucht das mit der leeren datenbank hab aber nix kapiert. war voll schwer. ich weiß nur das man die erforderliche software da einfügen kann. oder willst du es mit CBack machen ist uch gut. naja egal also werden wir mal gucken ob das ne gute idee ist. :?: achja willkommen in unserer ally freut mich das du zu uns gefunden hast.



    Re: Neues Forum????

    Balinor - 05.12.2006, 20:38


    Ja mach das mal wir schauen uns dann die Foren an und entscheiden welches wir nehmen!!
    Wir werden mal schauen ob wir dir ne Aufgabe übertragen!!
    Ich werde dich mal ein bissel mehr beobachten!!
    Wenn dein Forum sehr gut ist und du sonst auch gut voran kommst dann denke ich hast du sehr gute Chancen!! :-)
    Man muss schließlich großes Arrangemant belohnen!!



    Re: Neues Forum????

    tidus27 - 05.12.2006, 20:56


    aber echt. achja balinor ich habe gesorgt das einige sich ins forum angemeldet haben. jetzt wird es lebendiger.
    hoffe ich mal

    das ist doch ok das ich ein bisschen werbe für unser forum.



    Re: Neues Forum????

    the teacher - 05.12.2006, 21:00


    notfalls einfach nen rapidshare forum ....
    scheiss egal...

    wer hat eigentl die domain bezahlt ?



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 05.12.2006, 22:00


    Also wenn ich ehrlich bin würde ich das mit foren-city.de machen... Ich habe da auch mein Forum bei der SAS verwaltet und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Ich mach einfach mal ein Forum morgen und dann schaut es euch an... Es ist kein sehr schönes wie dieses hier, aber es erfüllt (wenn alle aktiv sind) sein Zweck...



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 05.12.2006, 22:06


    Ich denke daran, das man z.b Kampfberichte, Spionageberichte, Spam-Bereich, GODLIKE internen sowie externen, Handel, Bündnisse und Bewerbungsthema und vllt. ein Allgemeinenes Thema erstelle.... Wie sich z.b die Ally zusammengesetzt habe und wer sie erstellt hat... etc. etc.!!!



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 05.12.2006, 22:11


    Hier schonmal der Link: http://ally-godlike.foren-city.de



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 05.12.2006, 22:24


    Hier schonmal der Link: http://ally-godlike.foren-city.de



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 05.12.2006, 22:25


    Ich hab jetzt schonmal doch dran gearbeitet... seht es euch an, ist aber noch nciht fertig



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 06.12.2006, 00:32

    uni 47
    ach uni 47. aha ja da war die spawn ma eine der genz großen auf platz 10. nur hat der dortige leader seinen acc abgegeben der is ausgetreten und die alli is fast zerfallen. 5 mann sind da glaube noch drin und der leader is aus england.
    aber zur sas

    Kontakte:

    Odin: [Gründer (lord striker)]
    Götteroberhaupt, Gott des Todes in der Schlacht --> Alle Krieger kommen nach ihrem Tod nach Vallhall

    Thor: [Rechte Hand ( Holloway )]
    Sohn des Odin, Donnergott, Schützer von Midgard, Thursentöter

    Heimdall: [Aussenminister (---)]
    Gott des Lichtes, Wächter von Bifröst

    Forseti: [Innenminister (Skars-Rache)]
    Gott des Rechts und des Gesetzes



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 06.12.2006, 06:28


    Ja genau. Und? Willst du sagen das ich euch was Vorlüge? Der Leader Holloway ist mein Freund... Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ihn gerne Fragen... Ich habe ja nicht gesagt das ich der Gründer bin und Uni 47 spiel ich schon lange net mehr... Ich würde da mal ganz fies angegriffen und hab dann alles hingeschmießen....



    Re: Neues Forum????

    tidus27 - 06.12.2006, 15:20


    hey elenor meine zustimmung haste schonmal vieleicht könnten wir was am design ändern und dann ist es perfect nimm am besten das temeplate solaris oder galaxian. foren city ist guter anbieter. fast so änlich wie iphpbb. oder rapidforum. naja also hast gut gemacht. dann darfste nit vergessen das balinor stryk und noch paar einige auf admin gestellt werden müssen. aber warten wir erstmal ab ob die anderen dafür sind.

    ich bin :bindafür:

    vielleicht werden sich dadurch viele mehr anmelden. die leute brauchen neue sachen also kriegen sie neue. wenn das forum nicht so aktiv ist dann hoffe ich das das neue von elenor besser wird.



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 06.12.2006, 18:15


    Danke das ist nett... Ich finde auch man muss den Usern mehr bieten... Dann werden sie auch aktiv... Ich finde um eine richtig gute Ally zu werden, sollte man eine gute Forumsaktivität haben... Das Forum ist aber so auch noch nicht fertig.. Klar es werden noch einige als Admin eingestellt.... es gibt auch noch die Aufgabe "Moderieren". Das heißt, ich habe sie nicht als Admin eingertragen, aber sie können einen bestimmten Breich "Moderieren"... Nachrichten verschieben, löschen etc. Vllt. bringt das auch mehr Aktivität...



    Re: Neues Forum????

    tidus27 - 06.12.2006, 18:39


    ich glaube paar mitglieder der ally wenn sie wollen können die aufgabe übernehmen. also moderieren. also de balinor und de stryk und ich waren immer schon hier admin genauso wie der tonsen aber der kann uch admin bleiben dem kann man vertrauen. hab ja uch das forum gemacht. also dieses. naja warten wir mal ab. hoffentlich schreiben einige da rein. :?

    achja teacher niemand hat domain bezahlt. hahahaha das ist wirklich ein geiler trick von flashover. dieser schlimmer cheater aber egal.

    die wirkliche adresse des forums ist also von diesem
    www.u20godlike2121.iphpbb.com

    der hat da wat gemacht und schon denken alle irgentwer bezahlt monatlich die domain aber das stimmt garnit der hat irgentwas gemacht. aber einen fehler gibt es bei der sache. man kann sich nicht automatisch einlogen lassen weil dieser cheater dumm war (nit ernst gemeint) naja jetzt kennste die geschichte vom staatlichen geheimnis aber auf jeden fall darf das nit in die öffentlichkeit geratten sonst werden die flash verhaften oder mich wie letzte woche. =) war ein scherz. mit dem festnehmen. egal achja irgentwie spame ich soviel. aber das ist nicht schlimm oder ist doch offtopic. wenn ihr wollt kann ich euch erzählen was so in koblenz abläuft.

    ....es ist dunkel wir haben den 6.12.06.
    die laternen brennen. die weihnachtsdekoration sieht schön aus aber sie ist viel zu hell und auffallend.
    .... es blühen blumen und die vögel zwitschern.
    ....und autos knattern am löhrcenter vorbei.

    .... auf einmal seh ich da so ne geile tusse und bagger sie an. und was passiert??

    ...sie gab mir natürlich ihre nummer was denn sonst.

    ok ich hör auf sonst wird balinor die marmelade böse.



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 06.12.2006, 19:46


    Okay.... Auch dir Danke... Stimmt das mal alle ab... Dann sollen sich ALLE im Forum anmelden und dann vergebe ich rechte... Und na klar, die die Admin waren bleiben das auch... Klar



    Re: Neues Forum????

    Glood - 07.12.2006, 10:54


    Ja, seh ich auch so.
    Ich denke wir müssen enger zusammenarbeiten, damit meine ich die anliegenden Probleme besprechen und gegenseitige Unterstützung, wie zum Beispiel ressourcen handeln.
    Bin auch der Meinung, dass sich jeder im Forum anmelden soll.
    Wozu haben wir denn dann eigentlich ne ally, wenn jeder doch nur sein ding macht?!
    mfg glood



    Re: Neues Forum????

    the teacher - 07.12.2006, 17:37


    find das neue forum übrigens auch um längen besser...

    heller... übersichtlicher ...

    mfg



    Re: Neues Forum????

    tidus27 - 07.12.2006, 17:41


    junge willste etwa sagen das mein forum bullshit ist. junge!!! :twisted:
    hab dann kein bock mehr. ihr hättet außerdem sagen können das das forum shit ist. dann hätte ich es geändert.
    aber nein!
    boah ey hab kein bock mehr. dann mache ich garnix mehr für die ally.



    Re: Neues Forum????

    the teacher - 07.12.2006, 18:23


    pöh .. dein forum is nich scheisse ...
    nur das andre is besser...
    kann im übrigen au nit jeder ... son forum erstellen ...

    *admin mal lieb tätschel*



    Re: Neues Forum????

    Tonsen der alte Bonsen - 07.12.2006, 18:42


    Also ich find tidus hat ein geiles Forum gemacht.Bin stolz auf ihn.



    Re: Neues Forum????

    tidus27 - 07.12.2006, 19:10


    danke tonsen! :D
    naja eigentlich bin ich net böse.
    ich hätte das gleiche gesagt wie teacher.
    das forum von elonor ist "sagen wir besser aufgebaut."
    design und so style kann jeder user für sich selbst aussuchen. also los machen wir allen bekannt das wir ein neues forum haben und dann schließe ich das alte forum.
    aber wer will kann es sich noch bestaunen. werde es nit löschen. tonsen willst du ein neues forum???



    Re: Neues Forum????

    Balinor - 14.12.2006, 21:18


    Ich finde es auch sehr gut!!
    Ich wäre für ein Forumswechsel!!



    Re: Neues Forum????

    tidus27 - 14.12.2006, 21:44


    da ja sowieso fast nieamand in das forum geht. steht es fest neues forum.
    ok schreibe dann die adresse uff die ally seite.ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Godlike



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum????"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)