GZSZ für Oldis und den Patch

Gestüt Blumental
Verfügbare Informationen zu "GZSZ für Oldis und den Patch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ponylady - $ Jaîna $ - Drops - Horsegirl278 - Classie - lady234 - Verena
  • Forum: Gestüt Blumental
  • Forenbeschreibung: Der Online Handelsposten und Werber für euren MP 2 Hof!
  • aus dem Unterforum: 1. Tisch, am Fenster
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GZSZ für Oldis und den Patch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GZSZ für Oldis und den Patch"

    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    ponylady - 04.12.2006, 18:06

    GZSZ für Oldis und den Patch
    Suche einen Oldenburgerhengst!

    Am besten wäre 100%ig

    Werte sind egal^^



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 04.12.2006, 18:29


    ähm, bei meinen verkaufspferden is ein Mischling, name Micado, Junghengst, total süß!!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 14:17


    ich suche jetz auch Oldis, Werte müssen aber bitte min. 80 sein!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Horsegirl278 - 22.12.2006, 14:18


    ich such auch werlche Hengst und stute Werte Egal Aussehen Egal....



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 14:18


    ICH HABE 100% OLDIS!! (schimmel und braune)



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 14:20


    Braune? Du hats echt viel bessere Pferde als ich!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 14:22


    komshc, wir ham ja dasselbe spiel^^

    -ich habe 2x rapp-100% lippizanerhengst!!-



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 14:26


    Lippizaner? Wie bekommst du das hin? Ich würde die auch züchten, nur sind die ja noch seltener als Oldis! Ich glaube Jaîna wird unsere Rassenkönigin! Ich liege auf den Knien, ich nehme eigentlich jede Pferderasse, hauptsache keine Tinker mehr, ich züchte die nur noch solange bis ich ne reinrassige Stut e habe, dann verkaufe ich alle Tinker bis aufe ne Stute und einen hengst!
    Vllt fange ich aber auch ein neues Spiel an !



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Horsegirl278 - 22.12.2006, 14:28


    1. Passt zwa net zum thema aber DU HAST REINE LIPIS ?! SELBER GETZÜCHTET?
    2. RASSENKÖNIGIN IS GUT:....



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 14:30


    1. Züchtest du auch noch weiter Lippis? wenn du ein Paar bekommst würde ich die SOFORT nehmen!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 14:34


    Joa, ich versuche 100% weiße oder rapplippis zu züchten!

    -apropo, beim züchter stehen noch 100% Quarterhosre, 100% Apaloosa, 100% Pinto, 100% Berber Stuten und hengste rum.



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Horsegirl278 - 22.12.2006, 14:36


    was bei mir is max. 50 % oder ganz selten mal 100 5 oder so 66 % :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 14:38


    $ Jaîna $ hat folgendes geschrieben: Joa, ich versuche 100% weiße oder rapplippis zu züchten!

    -apropo, beim züchter stehen noch 100% Quarterhosre, 100% Apaloosa, 100% Pinto, 100% Berber Stuten und hengste rum.

    haben die denn gute Werte? Also ich nehem Paare ab Werte 80 !
    Aber die kannst du ja leider nich rüberschicken, diese geilen Reinrassigen!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 15:07


    ???? die beim zücha ham a & k 20-50!!! wie soll ich da auf 80 kommen??? :shock:
    aber ich zücht erst mal bei Snow Master weidaa!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Classie - 22.12.2006, 15:14


    Bei meiner Freundinn(die hat den Patch noch ned) gint es eine 100%unbekannt stute die hat K über 80 un A über 70. :shock: Un dann gibts da noch nen 100%unbekannt hengst der is fast so gut.



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 15:25


    $ Jaîna $ hat folgendes geschrieben: ???? die beim zücha ham a & k 20-50!!! wie soll ich da auf 80 kommen??? :shock:
    aber ich zücht erst mal bei Snow Master weidaa!

    Welche Werte ahben denn die Lippis? Die vom Züchter sind eigentlcih egal, mit denen kannst sowieso nur du züchten!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 15:27


    ja, ich mach det dann so: kaufe den 100% lippi und die 75% lippistute beim züchta. züchte bis 100% lippi fohli kommt, dat hat aber nur (wegen den schlechten eltern) a= 43 K=39.???
    Das ist SOO KACKE!!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 15:30


    Das is ja schade! ich finde das auch sch**** das beim Züchter alles so teuer und trotzdem schlecht ist, Tashmora habe ich für 12000 verkauft und wenn ich die wiederkaufen würde müsste ich 120000 bezahlen, das ist doch viel zu hoch!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 15:33


    ja. und meinen cesano, der hier für lecherliche (im AH) 12250 (ein weniger gutes wurde für 15000 verkauft!) verkauft, obwohl er beim züchter nur 10000 wert war, wenn ich ihn aber verkaufe war er 141989credits teuer!!!!!! :evil: :!:



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 15:35


    Ja, für meinen Nashville wurde 15000 geboten und für ein anderes nur weils ein Falbe war wurde nich mal geboten, das Pferd is jetz beim Züchter!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 15:37


    voll gggggggggggggggggggggemein!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 15:39


    voll unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 15:40

    Oldenburger, und gemeinheiten des patches!!
    warum müssen die so hinterliestig sein?



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 15:41


    Weil Baba und Grani die angestiftet haben vllt?



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 15:44


    mal ne frage, kannste das thema in "GZSZ für oldis und den Patch" umbenennen? dann können wir ruhig weidaquatschen!!

    -doofe baba, warum ist eigentlich etzt die b... (name vergessen) modi? (auf mp2.de)



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    lady234 - 22.12.2006, 16:34


    $ Jaîna $ hat folgendes geschrieben: -doofe baba, warum ist eigentlich etzt die b... (name vergessen) modi? (auf mp2.de)

    weil sie sich nich beschwert und nicht meckert, nehm ich an.........
    weiß zwar nich wen du meinst baba is doch nich modi?! aba egal



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 16:41


    ne, ich meune brete. sie war ja von anfang an nicht modi. und etzt is sie es. sie muss ja dann volljährig sein, da dass ein BEZAHLTER JOB IST?!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    lady234 - 22.12.2006, 17:13


    ich weiß nich, kriegen die echt was?



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 19:05


    $ Jaîna $ hat folgendes geschrieben: mal ne frage, kannste das thema in "GZSZ für oldis und den Patch" umbenennen? dann können wir ruhig weidaquatschen!!

    -doofe baba, warum ist eigentlich etzt die b... (name vergessen) modi? (auf mp2.de)

    Würde ich gerne, nur leider hat Ponylady dieses Thema erschaffen nich ich! :lol:



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 19:13


    joa, ok dann warten wir bis sie da isch.
    also, ich denke dat die schon einen lohn erhalten, da ja "nur" 2 da sind. (3)



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Horsegirl278 - 22.12.2006, 19:54


    1. ich find das auch unfair denn manche hab so gute Oferde beim züchter und ich hab nich ma eine ausnahme
    2.Jemd. bezahlt die damit se Modi sind :x unfair..
    3. Kann ma das Thema net trotzdem umbenennen ?



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 20:56


    Ne, nur der der des thema gmacht hat.
    Außerdem! ich habe eine 100% Schimmeloldenburgerstute von einen 100% Hellbraunenoldenburgerhengst decken lassen!!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Horsegirl278 - 22.12.2006, 20:58


    cool...man ich hab noch nich ma über 80 % oldi geschafft....



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 20:59


    Wer von euch mochte Füchse? Ich habe einen reinrassigen Fuchstinkerhengst! Werte: A/K 84/89, ist Fuchs mit Blesse! Sohn von Nabila und Gitano, voll cool, wer möchte gerne Füchse?



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Horsegirl278 - 22.12.2006, 21:00


    ich hab auch eienen reinen also wenn jmd. möchte steht auch unter verkaufshengste.....



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    $ Jaîna $ - 22.12.2006, 21:08


    also, der vater (der 100% helbrauneoldenburgerhengst) ist der vater von *phönix*! (den wolltest du doch? er is ja 100% oldihengst, sieht aus wie sein pa)



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Classie - 22.12.2006, 21:12


    @Drops:Ich liebe Füchse.Kannst du mir ein Bild schicken????



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Drops - 22.12.2006, 21:15


    Ich muss mein Pant mal gestartet bekommen, dann schicke ich dir ein Bild, er ist Reinrassiger Tinker, ich weiß nich ob du den gebrauchn kannst!



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Classie - 22.12.2006, 21:16


    Doch natürlich.Ich hab die Trakehner aufgegeben.



    Re: GZSZ für Oldis und den Patch

    Verena - 06.01.2007, 12:54


    Ich habs jetz umbenanntbin nur erst nich drauf gkomen das ich des au machen könnt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Blumental

    Pferde zum verschenken? - gepostet von Catty am Samstag 17.02.2007
    Reservierungsliste - gepostet von ponylady am Mittwoch 13.12.2006
    Tagesplan - gepostet von Schutzengel am Sonntag 21.01.2007
    News - gepostet von Nathalie@Adrian am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GZSZ für Oldis und den Patch"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)