Mr.Chaos ist kein Templer mehr

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Mr.Chaos ist kein Templer mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kruzifix
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mr.Chaos ist kein Templer mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mr.Chaos ist kein Templer mehr"

    Re: Mr.Chaos ist kein Templer mehr

    Anonymous - 04.12.2006, 09:31

    Mr.Chaos ist kein Templer mehr
    Hallo Leute,

    bin derzeit kein Mitglied der Templer mehr.
    Der Stress heute morgen mit Ronson war mir zuviel.

    Er hatte eine Einladung für T² und ist deswegen aus T raus. T² war aber mit 33 Leuten voll.
    Er war/ist sehr sauer und das zu recht wie ich finde. Ich habe ihm meinen Platz angeboten und bin aus der T² ausgetreten.
    Hoffe die Sache beruhigt sich wieder damit er + 2 andere nicht die Templer verlassen.

    mfg mr.chaos ex[-T-]



    Re: Mr.Chaos ist kein Templer mehr

    Anonymous - 04.12.2006, 13:54


    Schön! und wie konnte so etwas wieder passieren?

    lg



    Re: Mr.Chaos ist kein Templer mehr

    Anonymous - 04.12.2006, 14:15


    weil der zuständige für die Botschaft sie seit längerem nicht ausgebaut hat.



    Re: Mr.Chaos ist kein Templer mehr

    Kruzifix - 04.12.2006, 14:31

    neu
    wir brauchen dringend einen anderen (ex-wing-)Leader
    ich brauchte sonaron bisher nicht und bin darüber froh, denn was ich hier überall im Forum lese, ist er wirklich sehr wenig aktiv.

    Es gibt irendwoe hier im Forum schon ein thema dazu. Vielleicht könnte man dies nochmal forcieren, das jemand mit mehr Einsatz die Führung übernimmt.



    Re: Mr.Chaos ist kein Templer mehr

    Anonymous - 04.12.2006, 14:42


    Sonaron ist schon nett und aktiv! nur im forum eben nicht! es sollte einfach mal wer mit ihm sprechen!
    chaos kommste schon wieder ??



    Re: Mr.Chaos ist kein Templer mehr

    Anonymous - 04.12.2006, 15:15


    Ich wollte nicht das Du austritts Mr. Chaos....

    hab mich sofort um eine Einladung für Dich bei T ( Sir-Pumperlot ,bzw Mik64 gekümmert!

    vor 3 Tagen schrieb mir Gilbert er sendet mir ne Einladung für T2

    die kam auch,aber die Botschaft ist voll gewesen....heut Früh Chaos meinte es gut und machte für mich Platz,
    aber er ist bei T2 der einzige Aktive der sich um was kümmert,wo ich es bedauern würde ,wenn er nicht in unsere Alli zurück kommt!


    an der Alli-Führung müsste dringend was geändert werden...z.B. ein inaktiver Chef wie Sonaron ist nicht tragbar! :!:



    Re: Mr.Chaos ist kein Templer mehr

    Anonymous - 04.12.2006, 15:54


    ich war ja am botschaft ausbauen. nur das dauert ein wenig, weil ich auch nebenher ja noch mal was anderes bauen muss...
    aber ist nun ja auch egal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de

    Marktplatz: ein wunderbares shopping-centre - gepostet von Gilbert am Dienstag 14.11.2006
    Auf Bald - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mr.Chaos ist kein Templer mehr"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Suche Auspuff-Krümmer 1,2 OHV - AERO154 (Freitag 13.01.2012)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)