was haltet ihr vom 9.12. ???

ChaosDnD
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr vom 9.12. ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonas - Janni - Luk - Hendrik - Max - Michael - Domenic - Andre
  • Forum: ChaosDnD
  • Forenbeschreibung: Das Chaos ist grenzenlos
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr vom 9.12. ???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr vom 9.12. ???"

    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 04.12.2006, 16:34

    was haltet ihr vom 9.12. ???
    also ich könnte am 9.12. das nächste mal.also eher so tagsüber als abends.
    was haltet ihr davon?
    seid ihr in dorsten?



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Janni - 04.12.2006, 16:46


    Also ich könnte da tagsüber wie es im moment aussieht wohl aber nicht so lange so bis 19 uhr oder so.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 04.12.2006, 18:45


    Also ich bin auf jeden Fall @home. Halte mir dann den Samstag frei, wäre dann dabei.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Hendrik - 04.12.2006, 18:57


    joa bin ich wohl da, aber hab noch schule und bin erst um 2 in dorsten ^^



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 05.12.2006, 10:45


    Also ich muss von 15-24 uhr arbeiten ... kann also nicht
    Das einzigste was für mich gehen würde wären danach die beiden wochenenden da ich dann schule hab und dementsprechnend auch frei habe :)



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 05.12.2006, 13:31


    also gut folgender stand:

    9. dezember 15.00-19.00:

    dabei:

    Jonas
    Hendrik
    Luk
    Janni

    nixos dabeios:

    maxos



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Michael - 05.12.2006, 15:34


    Jo ich denke ich kann auch.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 05.12.2006, 22:30


    Ich glaube André kann auch.

    Meine bisherige Zusammenfassung befindet sich übrigens in diesem Thread



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Domenic - 07.12.2006, 14:45


    jo ich bin da am 9.12 yeah yeah !



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 07.12.2006, 16:45


    also wenn Alex auch kann, zocken wir auf jeden Fall oder?



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Andre - 07.12.2006, 16:45


    Ich werd nicht nach Dorsten kommen =( Alex muss auch arbeiten



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 07.12.2006, 16:54


    ok dann zocken wir nicht.
    habter nen anderen terminvorschlag?



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 08.12.2006, 06:36


    Weihnachten? Ostern?

    Also ich komme vor Weihnachten nur noch das WE nach Hause...



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Michael - 11.12.2006, 23:05


    Wie siehts aus mit dem Samstag oder Freitag vor Weihnachten ?
    Wäre klasse wenn wir nochmal in der nächsten Spielen könnten, wenn auch nur kurz. Weil wenn Sven ne Woche da ist wäre es mit der nächsten Runde schwer ihn irgendwie einzubauen. Es sei denn er kann Serena gut spielen -,-

    Sonst verschiebt sich das auf die zweite Ferienwoche
    und wer will schon solange warten eh ?



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 11.12.2006, 23:15


    Also wenn dieses WE wirklich alle könnten, würde ich übrigens auch nach Hause fahren. Aber das wird wohl kaum der Fall sein oder?

    Ansonsten ist der Freitag oder Samstag (oder BEIDE =) ) vor Weihnachten natürlich auch cool. Also ich hab dafür noch nichts geplant und werde höchstwahrscheinlich schon in Dorsten sein.


    Demnach:

    Freitag, 22.12.2006
    Micha, Luk

    Samstag, 23.12.2006
    Micha, Luk



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Hendrik - 12.12.2006, 07:39


    Freitag, 22.12.2006
    Micha, Luk

    Samstag, 23.12.2006
    Micha, Luk, Hendrik



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 12.12.2006, 12:43


    Freitag, 22.12.2006
    Micha, Luk

    Samstag, 23.12.2006
    Micha, Luk, Hendrik, Jonas



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 12.12.2006, 14:05


    achja nochwas:
    ich für meinen teil zocke nicht weiter, bevor nich auch die herren zwillinge ihre tagebucheinträge/zusammenfassungen gepostet haben. aber bis zu den genannten daten sollte das ja kein thema sein...



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 12.12.2006, 16:58


    Joa Jonas ... sehe ich genauso :=)

    WIrd kein Problem sein ...



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Domenic - 14.12.2006, 16:54


    die genannten termine 22.12 und 23.12 sind auch für meine wenigkeit ein vorzüglicher zeitpunkt zum weiterspielen ! :lol:



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 14.12.2006, 19:34


    Also ich kann noch nicht 100%tig zusagen .... Arbeitsplan und so ftw .. -.-



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Michael - 14.12.2006, 22:56


    Freitag, 22.12.2006
    Micha, Luk, Boos

    Samstag, 23.12.2006
    Micha, Luk, Hendrik, Jonas, Boos

    Max = Weiss nicht Arbeitsplan und so
    Andre = Keine Ahnung, ist wohl nur Party machen
    Alex = Guckt der überhaupt mal hier rein ?
    EDIT:
    Was ist mit Jan Hendrik ?

    Achja Jungs....
    Wo wir schon gerade dabei sind. Ich fände es wirklich klasse von euch wenn sich jeder mal irgendwelche Stichpunkte macht, wie er die anderen Chars sieht.
    Nach dem Gemetzel könnte ein längerer RP Part folgen....
    Also stellt euch drauf ein..... ICH WILL KONFLIKTE HABEN !



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 15.12.2006, 06:55


    LoL :-D

    Also STichpunkte ... die hat man ja im Kopf ;)

    Elaron = Halb-Elf der lieber hätte Mathe Prof sein sollen weil er alles berechnen will und diskutieren muss ! :P

    Sowas meinste doch in etwa Pieper oder ? :)



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 15.12.2006, 13:29


    Neeein, kein Mathe-Prof. Lieber was anderes ;)

    Die Berechnungen sind dann aber mal eher primär für mich Outplay von Bedeutung und ich versuche dann sie Ingame zu benutzen. Rechnen oder sowas kann mein Char nämlich garnicht wirklich. Es geht eher darum, dass Elaron zB weiss, wieviel Tagesmärsche man braucht, um von Sundabar nach Silverymoon zu kommen oder sowas ähnliches. Sowas weiss er schon eher (Knowledge Geography, - Nature, Survival).

    Und zu den Stichpunkten - ein paar Informationen mehr sollen da glaube ich rein. Denke, es geht um:
    - wie verhält er sich dem anderen Char gegenüber
    - mag er ihn, hasst er ihn? warum?
    - vertraut er ihm, kann er sich auf ihn verlassen?
    - verbindet sie etwas Bestimmtes? Irgendwelche Ereignisse, Vorfälle zwischen ihnen.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Hendrik - 15.12.2006, 14:54


    das mit den stichpunkten finde ich gut. sollte man vllt bei mehreren sachen einführen.

    werd mir dann nachher mal notizen machen.


    freu mich schon auf den 23.
    mal wieder dnd, leider war ich jetzt schon 2mal nicht da :( hätte so gerne das mit den beiden rittern erlebt.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Michael - 15.12.2006, 18:13


    Lukas hat es mal wieder erfasst und Max natürlich nicht :P

    Freu mich schon auf nächste mal...

    Und Max....mach ma deine Hausaufgaben... und sach Alex auch ma bescheid.
    Sonst will Jonas nicht spielen



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Andre - 16.12.2006, 12:17


    Nein Andre ist nicht nur Party machen ;)
    Hab in letzter Zeit das Forum hier nen bisschen schludern lassen... aber werd jetzt wieder öfter hier rein gucken !

    Ich hätte sogar an beiden Tagen Zeit ;) Bzw. eigentlich die ganzen Ferien =)


    EDIT: als beweis für meine Strebsamkeit hab ich Takkatos Meinung über die andern gepostet =) hier



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 16.12.2006, 14:45


    Sauber, ich glaube ich werde meinen Rechner auch mit nach Dorsten nehmen und dann die ganze freie Zeit in Dorsten bleiben.

    Update:

    Freitag, 22.12.2006
    Micha, Luk, Boos, André, (Max[Arbeiten])

    Samstag, 23.12.2006
    Micha, Luk, Hendrik, Jonas, Boos, André, (Max[Arbeiten])


    Also den 23. können wir dann schonmal als Spieltermin annehmen.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Janni - 17.12.2006, 12:35


    Also ich kann an beiden terminen leider nicht. Ich muss leider beim Umzug von meiner schwester helfen und daher hab ich keine zeit.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 17.12.2006, 16:19


    Hmm zocken wir dann trotzdem am 23. ? Wenn ja, wäre es mir lieber, wenn wir schon Nachmittags anfangen. Hätte Abends evtl. noch was vor.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Hendrik - 17.12.2006, 17:30


    mittags wär auch nicht schlecht oder`?



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 17.12.2006, 19:33


    Also meinetwegen können wir auch um 10 Uhr morgens anfangen.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Andre - 18.12.2006, 16:57


    Ich fänds auf jeden Fall gut wenn wir Mal wieder etwas länger spielen würden. Die letzte Runde war definitiv zu kurz. Auch wenn leute schon früher gehen müssen und ihre chars dann von den dms übernommen werden ist das nicht optimal (micha wird mir da sicher zustimmen können ;) )

    Deswegen lasst uns lieber frühzeitig treffen. Bis wir dann man richtig angefangen haben dauerts eh lang genug.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 18.12.2006, 17:44


    also gut freitag der 23.12. um 10 uhr... harte sache aber ok
    wie siehts mit alex aus?
    und wo zocken wir. ich check nochmal ab obs bei mir geht...weis ich aber noch nicht.
    gemeinsames frühstück? ich mein is ja weihnachten und so beisammensein und so...? also ich hab marmelade... oder is das schon zu spät zum frühstücken...?



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Hendrik - 18.12.2006, 18:29


    der 23.12 ist ein samstag jonas ;)

    10 uhr find ich ein bißchen zu früh, 11 uhr treffen reicht doch, dauert eh eine stunde bis wir anfangen, also 12 uhr anfangen und dann bis 6uhr 7uhr zocken reicht doch.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 18.12.2006, 18:35


    ach is doch alles das selbe.gerade in den ferein. aber gut samstag is auch ok... wann wir uns treffen is mir ladde.ich hab zeit.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 18.12.2006, 20:46


    Also ich sachmal 10:30 treffen für die Harten, 11 Uhr für die weniger harten und 12 Uhr Anfang D&D.

    Ort: unklar

    Zutaten:

    Jonas: Marmelade
    Luk: Brötchen



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Michael - 18.12.2006, 21:32


    Ja Super-COOL
    Frühstücken im Kreis seiner Familie... äh DND Familie.

    Ja klasse....sage ich mal. Dann bringe ich uh ... naja ....
    Was brauch man eigentlich außer Marmelade und Brötchen ?

    Kakao ? Milch ?

    Michael: Milch und Honig
    Lukas: Brötchen
    Jonas: Marmelade (Was anderes wäre ja auch zuviel verlangt)

    EDIT: Warum machen wir nicht Toast Hawai zum Frühstück ? -.-
    Mit Kroketten



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 18.12.2006, 21:49


    moment mal ich habe SEHR GUTE marmelade. zum beispiel kirschpflaume-banane-kokos... seid gespannt...



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 18.12.2006, 22:13


    Luksche 12 Weisheiten über Toast Hawaii (Mein Post hat sich irgendwie dazu entwickelt.)

    Toast Hawaii und Kroketten lieber Nachmittags.
    Toast Hawaii ist mir irgendwie zu wenig Frühstück.
    Toast Hawaii ist so ganz und garnicht ein Weihnachtsfrühstück.
    Toast Hawaii wäre gerade aus dem Grund doch wieder interessant.
    Toast Hawaii lässt sich auch anders rum schreiben: Hawaii Toast.
    Toast Hawaii hört sich sogar schlechter an als Hawaii Toast.
    Toast Hawaii müsste noch jemand mitbringen.
    Toast Hawaii kann man nicht einfach mal planen.
    Toast Hawaii ist spontan.
    Toast Hawaii ist heavy metal.
    Toast Hawaii kann Karate.
    Toast Hawaii hat fertig.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 19.12.2006, 00:10


    Soa Leutz .... gute Nachricht .... ich bin auch dabei ;)

    Wie viel Uhr weiss ich aber noch nicht genau da die Affen von der Wohnungsgesellschaft nichts besseres am 23.12 vorhaben und zwischen 10 und 12 uhr heizung ablesen kommen ... tja ... und es sieht auch ganz so aus als ob ich mit den Zug fahren müsste ...

    Also demnach könnte es doch etwas später werden .. sprich so 3 uhr -.-

    Aber wenn rein zufällig jemand bock hat mich abzuholen und meine bude zu betrachten ... (glaub zum zocken wäre es ein bisschen zu klein und so) aber naja ... würd auch Brötchen und sowas tolles besorgen gehen :P

    /cry
    /signed^
    ^^



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Andre - 20.12.2006, 11:53


    Hey das mit dem Frühstück find ich ne voll gute Idee!
    10,30 ist auch ne gute Zeit.
    Ich denke mal ich werd dann mal ohm-typisch irgendwas fleischiges mitbringen :D
    Wer hat lust auf blutige steaks auf seinem brötchen ? *g*

    EDIT:

    Alex muss glaub ich arbeiten...



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 20.12.2006, 15:41


    So, ich hab grade mit dem spacken von den Ableseheinies gesprochen. Der Wixer meinte geht nicht ... hät dem am liebsten jetzt schon zusammen geschlagen!



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 20.12.2006, 16:26


    Ach wie schön das Leben doch ist :-)

    Eben war der nette Mensch zum Ablesen da ... sprich Freitag Abend bin ich Zuahause und deshalb auch Samstagmorgen TopFit für D&D ;)

    Storry hab ich schon zu 3/4 fertig auf Papier, muss nur noch übertragen werden. Dann wäre vom meinerseits alles rdy für "D&D goes Christmas"

    Wobei ich da auch noch ne frage hab... ingame ist nicht auch zufällig Weihnachten ;)



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Luk - 20.12.2006, 19:00


    lol - Max richtig gemacht. Einfach ein wenig Stress machen, und dann passt das :)

    Weihnachten gibt es natürlich nicht - gibt ja auch viele verschiedene Götter. Aber ich glaube es gibt halbwegs globale Feste zu den Jahreszeiten oder so? Meine sowas mal gelesen zu haben, falls ich es jetzt nicht mit einer anderen Welt verwechsele.

    Ah - ich habe mich mal schlau gemacht nun:
    http://www.drachenherbst.de/dhs/inh/FOR/FOR_Kalender.htm



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Michael - 20.12.2006, 20:06


    Jaja der Max... seine Methoden den Ableseheini zu überzeugen war wieder mal ganz Ohm.
    Wer erinnert sich nicht an den Kerl der 12 Instrumente gespielt hat und deswegen jeden Tag aufs neue zusammengeschlagen wurde oder an den armen kleinen putzigen Kerl den jemand "ETWAS" übers Ohr gehauen hat.
    Ach da wird mir wieder ganz warms ums Herz bei dieser eigentlich kalten Jahreszeit.
    Und ich sehne mich schon danach ein Ohmiges Steak auf meinem Brötchen zu haben...aber vielleicht können wir auch Jonas Vater animieren zu grillen....dann hätten wir das gleiche nur umgekehrt. :P



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 20.12.2006, 22:06


    looool :-D

    Pipa hats ja echt raus. Bist echt mit nichts zufrieden was? -.-
    Mal zu blutig mal zu "schwarz"!
    Und dann noch solche anschuldigungen. Verhauen weil er 12 Instrumente. Als ob das der einzigste Grund war?! Nein ;) Er war einfach nen bissl .... naja ... so im nachhinein blöd! Außerdem haben wir den nicht nur verhauen. WIllste noch mehr hören?!?!?!

    Also wir haben den noch in Magic abgezogen. Kennste ja Common gegen Rare ;)
    Dann hab ich dem 20 Commons für 7DM verkauft. Natürlich nur die schlechten!
    Das war halt so einer den man Tag und Nacht verarschen konnte. Hat den Lehrern immer einen vorgeheult. Storrys von seiner Schwester erzählt im Matheunterricht !!! "Lehrer: Wisst ihr eigentlich wie viel Liter einmal Duschenverbraucht und Baden?!" Er: Also meine Schwester lässt sich jedesmal 2x Badewasser ein ... usw."

    Oder seine Schwester hat sich in nem Teppich eingerollt. ! WAYNE !!!!
    Der ging und geht einem immer noch aufn Sack.

    Nikolai Große Gehling oder so ... ER: "ABER MIT BINDESTRICH"
    Verspackt nennt man sowas -.-



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Michael - 20.12.2006, 22:17


    loooool OK ich halte mich in Zukunft zurück.

    Aber überlege dir mal was du zum Frühstück mitbringst.

    Uns fehlt noch:

    Butter
    Saft
    Käse (worauf ich aber gut verzichten kann)
    Kakao (Wobei den uns bestimmt auch der Hausbesitzer spendieren kann)
    Naja ich ergänz das, wenn mir noch was einfällt.



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Max - 20.12.2006, 22:33


    Also wo zocken wir den überhaupt?
    Dann weiss man ja mal vllt was da ist und was nicht. Den Butter ... also wirklich Pipa .. Butter hat ja jeder ... sogar ich hab Butter in meiner Wohnung ! :P



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Jonas - 22.12.2006, 15:15


    ok also morgen gehts ab 11 uhr bei mir.
    können so bis nachmittags zocken. dann müssen wir raus, da mein bruder abends gäste da hat und ich noch aufräumen muss.
    also bis morgen in alter frische.
    und bringt alle was leckeres mit!!!



    Re: was haltet ihr vom 9.12. ???

    Domenic - 22.12.2006, 21:57


    yeah wo issn das nu ?
    ich bring mal was zu trinken mit usw. bis morgen mädels !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaosDnD

    nächster Arena Fight? - gepostet von Hendrik am Dienstag 19.06.2007
    Berion Stahlfaust - gepostet von Max am Samstag 06.01.2007
    Weitere Quests - gepostet von Michael am Mittwoch 01.11.2006
    Lysander - gepostet von Michael am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr vom 9.12. ???"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)