Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svenja - Caro - Loo
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Svenja
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut..."

    Re: Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...

    Svenja - 04.12.2006, 22:51

    Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...
    Heute als ich in den Stallgekommen bin,musste ich direkt zu Abendstern die Papiere von ihm musste ich mir vorher bei Caro abholen dabei stellte ich fest das er noch gar keien Wurmkur braucht wir haben erst eine gemacht vorm Winter die nächste ist erst im Frühjahr.

    Joa dann Influenza ist ja bekanntlicherweise Grippe Virus dagegen können wir aber auch noch nicht Impfen da noch kein Serum hergestellt worden ist wir haben noch keinen vom tropen institut bekommen und auch noch kein beschied das wir mit dem Impfen anfangen können, trotzdem hab ich ihm antikörper gespritzt eine art von Influenza aber eine 3 Fach Immunisierung das heißt wir müssen 3 mal unterschiedliche stellen anspritzen da sich sonst die erreger gegen seitig bekämpfen... ÄHM joa Als hab ihn desinfiziert die Kombie spritze aufgezogen (2ml Academ und euquifluenz 5 ml sowieo carbostesin 2 ml) und dann gespritzt Tollwut habe ich in der Kombie spritze mit reingepackt da es unabhängig gespritzt werden kann daaaaaaan haben wir noch tetanus gespritzt wurde auch intramuskulär in die Hinterhand gesprizt ...

    BITTE Heute nciht mehr reiten und Morgen nur auf die Koppel lassen übermorgen darf wie gewohnt geritten werden

    Die Hufe habe ich mir übrigens auch mla angesehen hab das ja mitbekommen der muss dringend beschlagen werden hab ihn schonmal abngeraspelt und geschnitten und die Hufe eingeölt der sollte heute drin bleiben weil draußen ist es zu Feucht mit den öligen Hufen fängt das nachher an zu faulen...Jetzt braucht er nur noch Beschlagen werden das kann ich leider nciht machen bin kein Hufschmied aber vorher nochmal bitte gründlich nachpfeilen also feinschliff habs nur nötigenfalls gemacht...

    VLG Svenja



    Edit by Caro: Hab mal das Bild reingestellt ohne dass man klciken muss und so ;)



    Re: Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...

    Caro - 04.12.2006, 23:27


    klasse gemacht svenny, bin schon froh jemanden zu haben der sich auskennt :)


    Mal so nebenbei, bist du das auf dem Bild? ja oda^^ Hast dich dann nämlich irgendwie verändert seit ich das letzte mal n Bild von dir gesehn hab xD



    Re: Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...

    Svenja - 05.12.2006, 23:44


    joa... das bin ich auf dem Bild >.< *gg* ich finde ihr solltet auch ma sehen wer des alles schreibt xD^^danke aber fürs reinstellen*knutscha*


    kein ding wenn was ist nur FRAGEN""""" ich beisse net^^



    Re: Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...

    Loo - 06.12.2006, 17:56


    Hi Svenja danke ! P.s Die sihst auf den Bield hübsch aus! *gggggg* :D



    Re: Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...

    Svenja - 06.12.2006, 21:12


    nix zu danken^^ Naja bissel jung sehsch darauf aus aber das vom 29.11^^



    Re: Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut...

    Caro - 07.12.2006, 13:29


    das hat mich jetzt auf ne idee gebracht svenny xD

    ich öffne jetzt nen thread im reterstübchen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    04.08.-11.08.07 - gepostet von Tina am Dienstag 31.07.2007
    an caro: - gepostet von Caro am Sonntag 25.03.2007
    pferde - gepostet von wavy007 am Sonntag 01.10.2006
    Niki <3 - gepostet von Caro am Samstag 21.07.2007
    Pferde horor und mehr - gepostet von Loo am Freitag 16.03.2007
    Bericht Über die Süßen - gepostet von Loo am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut..."

    Pferdegrippe, Equine Influenza, Hoppegartner Husten - DiskuTier (Donnerstag 30.08.2007)
    Der Abendstern ... Estrella Vespertina - Estrella Vespertina (Dienstag 28.08.2007)
    Ragnarok Renewal stats & skills reset details - yuichan (Samstag 30.06.2012)
    nach Abendstern - Ninala (Sonntag 20.03.2005)
    Bekannte Armeen Influenza - guelling (Donnerstag 06.09.2007)
    gutachten für ats alu`s - chris (Freitag 08.06.2012)
    Abendstern + Mon Amour - Caro (Sonntag 05.11.2006)
    Abendstern - Ninala (Sonntag 20.03.2005)
    Abendstern - pralinchen007 (Freitag 26.05.2006)
    Reitstunde 2 für Abendstern auf Pluto - lipizzaner (Montag 07.08.2006)