Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Patch 2.0.1 und wie wir skillen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thugdok - Diabolus - Locknar - Hethu - Zuldár - Themgoroth - Cridler
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Festung des Schutzes
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch 2.0.1 und wie wir skillen..."

    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Thugdok - 05.12.2006, 01:04

    Patch 2.0.1 und wie wir skillen...
    Jo, Titel sagt eigentlich schon alles. Ich wuerde gerne mal wissen, wie ihr mit dem Patch skillt, damit man sich drauf einstellen kann, falls der eine oder andere vielleicht zum DD mutiert, oder die Offensiv-Krieger auch mal nen Kampf im stehen erleben wollen, in dem sie auf Def skillen. *fg*

    Ich Liebäugle ja mit ner Fury - Skillung, aber da haben glaube n paar Leute was da gegen ^^.

    - Thug



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Diabolus - 05.12.2006, 10:18


    Bevoorzugt Fury, bei Bedarf gerne Def. Könnt mir ja Bescheid geben, was benötigt wird, bevor ich am Samstag zu euch stoße.



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Locknar - 05.12.2006, 16:50


    Öhm, wie es aussieht belibe ich erstmal MS. Mal testen und schauen wie es ist. Hätten ja sonst keine MSler mehr...geht ja gar nich. ;)



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Hethu - 05.12.2006, 16:59


    Ich schätze, ich werde erstmal DW Fury bleiben, da ich im Augenblick eh viel mehr raide als PvPe und ich bei C'thun mit der skillung einfach mehr ausrichten kann.

    Da ich aber auch die Arenen antesten will werde ich, sollte ich mit Fury wirklich GAR nichts ausrichten können, wieder zurück auf MS gehen.

    Def kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da wir eh genug Defs haben ^^



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Zuldár - 06.12.2006, 01:53

    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...
    Werde wohl auf furor gehen. Ne Mischung zwischen Def/waffen aber /31 in furor. für Last stand e.t.c



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Locknar - 06.12.2006, 16:17


    Joa, bin mir noch net sicher ob ich neben MS noch in DEF baum gehe oder wieder ultimo damage. ;)

    Ach und Hethu mit Furor biste im pvp auch gut im rennen. Bist halt net mehr so übel gegen schurken, aber der rest scho. ;D
    Frag Gaddy. *g*



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Hethu - 06.12.2006, 18:20


    zerberus meinte zu mir er hat schon alles geonehittet außer palas und krieger O_o



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Themgoroth - 06.12.2006, 19:10


    tschuldigung für das Einmischen... aber *hust* Zerberus hat schon alles geonehittet... *erinnert sich an eine Nacht wo Zerb nicht besonders Gut in einigen duellen aussah* :twisted:



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Hethu - 06.12.2006, 19:50


    Zerberus ist ja auch Raid DD Krieger, die bringen im 1on1 meistens nicht wirklich Leistung. Aber schau dir sowas mal im Schlachtfeld mit heilern im rücken und ner menge buffs an *g*

    Außerdem ist der Krieger ne schwache Duellklasse. Da braucht man viel Erfahrung und selbst dann gibts einige Klassen gegen die man echt Probleme hat (Hexer, Schattenpriester)



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Cridler - 07.12.2006, 15:43


    ich bleibe wie erwartet Def, mit 5/0/46

    die Verteilung im Def-Baum wird wohl noch etwas geändert werden müssen, aber bin mit den neuen Talenten doch sehr zufrieden.
    (rache für 2 Wut und rüstungszerreisen für 9 :shock: )



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Diabolus - 07.12.2006, 15:47


    Also ich gehe bei aussreichend Defs (3-4 pro Raid) davon aus, dass ich mit

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html?050000000000000000000000505010452501005110510140000000000000000000

    rumrenne. Wenn wir die 4 Defs pro Raid nicht gewährleisten können, werde ich wohl auf 5/5/41 skillen.



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Thugdok - 07.12.2006, 16:51


    5 - 0 - 46 bis voraussichtlich BC Release.

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html?050000000000000000000000000000000000000000000055511030022103531351



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Diabolus - 07.12.2006, 17:33


    5-0-46 würde ich so skillen.

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html?050000000000000000000000000000000000000000000155411033021103331351

    Unterschied zu Thug. Rüstung zerreissen durchgeskillt, dafür Punkte von Einhandspezialiserung, Schildwall und verbesserte Haltung rausgenommen.

    Entswcheidend wird halt die Frage sein, ob man seine Wut wegen des Global Cooldown überhaupt noch abgebaut kriegt. Wenn das eh schon schwer wird, braucht man kein RZ skillen, dann würde sich das auch entsprechend Thugs Version annähern.



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Thugdok - 07.12.2006, 19:36


    Ähm, Dia dir is klar das du nie wieder RZ benutzt ausser die 5 am Anfang? Du spammst dann nur noch verwuesten somit sind die 3 Punkte in verb. RZ total verschwendet. ;-)

    [EDIT]

    Ok, Dia hat mit seiner Theori unter dem Post hier wohl "leider" Recht, somit is Verwuesten eigentlich Muell... :-/

    [EDIT]



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Diabolus - 07.12.2006, 19:46


    Icg glaube nicht, das Verwüsten dir den gesamten Aggro-Betrag der 5 RZ gibt. Ich gehe eher davon aus, dass der Skill einen fiktiven Aggrobetrag x erzeugt (in den einschlägigen Quellen wird man sicher bald finden wie groß x ist) und dieses X eben für jeden Stack von RZ multipliziert wird.

    Die entscheidende Frage ist für mich, ob 5*X in der Aggro größer ist als 1 RZ. Man kann es vermuten, aus dem Tooltip herauslesen kann man es nicht.



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Thugdok - 07.12.2006, 20:49


    Du darfst nich vergessen, das Verwuesten auch noch 300 - 500 Schaden mit ner guten Waffe macht. Das baut noch zusätzlich Aggro auf.



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Thugdok - 07.12.2006, 23:32


    Also, jetzt wäre es mal gut zu wissen wieviel 1 x Verwuesten bei 5 aktiven RZ erzeugt! Irgendwie finde ich nur Posts in anderen Foren, die besagen, das es weniger Aggro erzeugt. Somit wäre dieses Talent völlig fuer den Ar***.

    Der Vorteil den ich darin gesehen hab, lag ja darin, das man den exakten Aggro-Wert von 5 RZ erzeugt + 50% Waffenschaden + 25 Schaden (Rang 2). Und somit das spammen von RZ wegfällt, wenn man es 5 x drauf hat. Das hätte zur folge, das man eine etwas langsamere Waffe auch zum tanken nutzen kann, da sie mehr Schaden macht und man damit auch wiederum etwas mehr Aggro aufbaut.

    Dazu dann Rache, Schildschlag ab und zu nen Heldenhaften Stoss und alles wäre in Butter. Dem scheint ja aber nicht so zu sein. Angeblich baut Verwuesten bei 5 x RZ und den 50% Waffenschaden WENIGER Aggro auf, als 1 RZ (!!). Hat noch jemand Infos / Erfahrungen? Heute konnte man ja nicht besonders gut testen. :-/

    Sollte dem so sein, wäre ich sehr enttäuscht von dem neuen Talent und sehe eigentlich keinen Sinn darin es zu skillen oder dauerhaft zu nutzen. Da kann ich auch weiterhin RZ auf den Gegner kloppen das kostet geskillt nur noch 9 Wut und baut mehr Aggro auf als 1 Verwuesten bei 5 aktiven RZ. (Wenn das denn nun wirklich so ist).



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Cridler - 12.12.2006, 19:07


    Also eigentlich würde es sich doch relativ einfach testen lassen, wenn sich mal 3 Krieger an einen Gegner stellen und testen. Krieger 1 macht 5 RZ drauf und stoppt dann alle aktion, Krieger 2 kloppt dann RZ und Krieger 3 Verwüsten drauf. Wer dann die Aggro bekommt hat relativ sicher die Aktion mit mehr aggropotential benutzt. Sollte man aber zur Sicherheit öfter wiederholen. Die Wächter aus dem Ungorokrater sind dafür recht gut geeignet.
    Was man vielleicht noch mitbedenken muss, ist dass Verwüsten die Chance auf nen Crit hat, wenn der auch nicht SOOO viel bringen wird.



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Cridler - 12.12.2006, 19:11


    noch kurz meine Skillung, habe mich beim Taktiker etwas vertan, da müsste eigentlich ein punkt noch in Schildwall und einer in Zähigkeit

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html?050000000000000000000000000000000000000000000355411033020100531351



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Locknar - 15.12.2006, 18:26


    hmm, bin derzeit am nachdenken ob ich auf Def skillen sollt.
    was meinst cheffe, macht das Sinn? ;)



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Thugdok - 15.12.2006, 18:40


    kA, ich hab auf DW geskillt ^^ Defkrieger haben wir ja nach wie vor massenhaft: Neg, Torki, Gorgrimm, Cridler, East ... wenn du dann noch umskillst, sogar noch einer. *hust*



    Re: Patch 2.0.1 und wie wir skillen...

    Locknar - 18.12.2006, 16:19


    hmm...ach ich kann mich einfach net entscheiden. -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Raiden in Zukunft und mit Burning Crusade - gepostet von Primus am Montag 08.01.2007
    Netter Dolch - gepostet von Ramis am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Patch 2.0.1 und wie wir skillen..."

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)