Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eck1991 - Maiby - Bambi - blueliner33 - Mike Millar
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Fans
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!"

    Re: Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!

    eck1991 - 04.12.2006, 15:38

    Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!
    also ich fand die stimmung gegen die ossis echt gut war obwohl wir das dritte mal in folge auf die fresse bekommen haben!!!!!!!!!! das hat aba auch sicher was mit dem glühwein zu tun!!!!!!!



    Re: Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!

    Maiby - 04.12.2006, 18:25


    Hehehehhe wie witzig!! :D :-D :-D ich war leider nit dabei!!!!! :?


    lg maiby



    Re: Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!

    Bambi - 04.12.2006, 20:00


    hi laos ich fande die stimmung gestern echt gut vorallem vor dem spiel ich sage nur RIESENRAD also in Gänsefüßchen.....




    lusticsh war es



    Re: Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!

    blueliner33 - 04.12.2006, 20:19


    Bambi hat folgendes geschrieben: hi laos ich fande die stimmung gestern echt gut vorallem vor dem spiel ich sage nur RIESENRAD also in Gänsefüßchen.....




    lusticsh war es

    Da scheint wohl jemand den "bericht" auf der hp gelesen zu haben! :D
    Nee, mal im Ernst. Vorm Spiel war die Stimmung geil!
    Im Riesenrag "Wir wollen hüpfen, hüpfen..."! :lol:
    In der Halle gings so! Aber am Freitag geht's weiter!!!



    Re: Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!

    Bambi - 05.12.2006, 18:18


    ich bin ganz erlöich ich ahe dienen bericht ncoh nit gelesen und auhc nit wahrgenommen aber das holre ivh sofort nach


    ja die4 stimmung war der hammer ahhhhhhh:D



    Re: Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!

    Mike Millar - 05.12.2006, 20:43


    hey, der bericht ist lustisch! hoffe es folgen mehrere



    Re: Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!

    blueliner33 - 05.12.2006, 21:00


    Mike Millar hat folgendes geschrieben: hey, der bericht ist lustisch! hoffe es folgen mehrere
    Es gibt jetzt Vorberichte zu jedem Spiel und Fahrtberichte, bzw. Spielberichte zu jedem Spiel!
    Die Hp wird jetzt auch aktueller bleiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    Wayne Hynes wird neuer Trainer in Regensburg - gepostet von Heuboden-Freak am Montag 21.05.2007
    Einladung nach Reinhardshagen - gepostet von HOMMEL 61 am Dienstag 16.10.2007
    Auf zum Pferdeturm! - gepostet von blueliner33 am Montag 07.05.2007
    Fanschal? - gepostet von blueliner33 am Montag 12.03.2007
    KARTE FÜR MORGEN GEGEN WEISSWASSER!!!! - gepostet von blueliner33 am Samstag 15.09.2007
    Huskies holen BORIS ROUSSON!!!!!!!!!! - gepostet von blueliner33 am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)