Der kurzzeitige leave von mir...

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Der kurzzeitige leave von mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estradon - Thorakk - Larken - Bullvay - Gonzales - Lubilee - Raya - Alicia - Raxus - Naggeroth - echatrix - Ninien
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kurzzeitige leave von mir...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kurzzeitige leave von mir..."

    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Estradon - 04.12.2006, 16:31

    Der kurzzeitige leave von mir...
    Halllo erstmal,

    Als erstes möchte ich Skulli danken der mich wieder aufgenommen hat und auch allen andern die mich dazu ermutigt haben, mir das ganze doch noch einmal zu überlegen. ( ihr wisst schon wer gemeint ist ;-) *knuff*)

    Nun, ich möchte in aller Form um entschuldigung bitten, es war wirklich eine kurzschlussreaktion von mir und es war definitif die falsche entscheidung zu gehen. Ich habe mich längere zeit wirklich geärgert über manche situationen und doch hab ich euch doch alle lieb gewonnen in meiner zeit bei H4Mc und GdA. Die entscheidung dann entgültig zu gehen war dann doch recht spontan ist mir aber wirklich nicht leicht gefallen (die leute die im TS waren sollten das vll auch gehört haben).
    Ich habe euch angeboten mit bwl und ony zu gehen, eig ein letztes mal, um euch zu helfen, weil ich es gerne tue, aber irgendwie muss ich sagen, es ist ir äußerst schwer gefallen mich nicht als mitglied unter euch zu fühlen, dass ich zu diesem zeitpunkt einfach nicht mehr war.
    Um so mehr hab ich mich für euch gefreut als Vale der alte drache im dreck lag und ihr erneut einen schönen erfolg feiern konntet. Froh war ich auch mit dabei gewesen zu sein.

    Nun ich denke die gründe warum ich gegangen bin erläutern sich ein paar posts weiter unten von alleine, dazu muss ich nicht mehr viel sagen denke ich.

    Es tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr könnt mir meine Fehlentscheidung verzeihen und ich darf in zukunft weiterhin mit euch raiden.

    In diesem Sinne die Estra



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Thorakk - 04.12.2006, 16:50


    Jawoll^^ Ich habs doch gesagt...PC Ausschalten, schlafen, hochfahren und vergessen :D

    Ich glaub ich sprech für alle wenn ich sage: WB estra :)



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Larken - 04.12.2006, 17:35


    Juhu die Estra die bleibt da *freu*



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Bullvay - 04.12.2006, 17:44


    Du bist ja so eine Süße.Es wäre eine Schande dich bei bugged versauern zu lassen. :oops: :P



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Estradon - 04.12.2006, 21:19


    ach ihr seid so süß *knuff*



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Gonzales - 04.12.2006, 23:00


    WB estra :D



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Lubilee - 05.12.2006, 01:07


    WB ich wusste Du lässt mich nicht sterben. 8)


    Schön das Du wieder da bist ;)

    GBY Lu



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Raya - 05.12.2006, 15:45


    Freu mich auch das du wieder bei uns bist ;)
    Bussi

    Ps. wir Frauen müssen doch zusammenhalten :twisted:



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Alicia - 05.12.2006, 20:30


    WB ^^



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Raxus - 06.12.2006, 09:19

    ^^
    wb und auf gute zusammenarbeit :) ./knuff



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Naggeroth - 06.12.2006, 17:40


    juhu mehr heilung :)

    Bully versaus nich wieder wie mit den anderen dudus



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Estradon - 09.12.2006, 02:19


    Oo das will ich genauer erklärt haben^^



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    echatrix - 09.12.2006, 17:51


    Bulli hat uns schon Dudus rausgeekelt. Er schuldet mir noch immer einen ^^



    Re: Der kurzzeitige leave von mir...

    Ninien - 10.12.2006, 11:16


    Bullvay hat folgendes geschrieben: Du bist ja so eine Süße.[..] :oops:

    wääh.. :cry: *eifersüchtig*

    wb estra
    das mit den dudus rausekeln hab ich auch nie verstanden, erzählt doch mal^^ *neugierig*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    MC run am Fr. 24.11. - gepostet von Raxus am Samstag 25.11.2006
    AN ALLE KLASSENSTELLVERTRETER & ORGA-MITGLIEDER - gepostet von Raya am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der kurzzeitige leave von mir..."

    LEAVE BRITNEY ALONE!!!1111einseinself - Zeri (Donnerstag 13.09.2007)
    Leave-.- - Lórdcastór (Sonntag 07.01.2007)
    kurzzeitige Abwesenheit - Scandiaca (Freitag 14.09.2007)
    finland-leave me alone (FÝNLANDÝYA) - oznur (Donnerstag 15.03.2007)
    Kurzzeitige Schließung des Forums - administrator (Donnerstag 30.08.2007)
    Why Did Piet Originally Leave Iron Fist? - nero9000 (Montag 05.07.2004)
    2x17 Trennungen (Could I Leave You?) - fallenangel (Montag 09.10.2006)
    kb´s of Leave Me - Leave Me (Dienstag 21.11.2006)
    Leave Or Stopping Trial - [$]másH (Samstag 01.07.2006)
    u leave us? - Neme42 (Sonntag 28.11.2004)