Buffood für Schurken??

Thralls Bluterben
Verfügbare Informationen zu "Buffood für Schurken??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graschnak - Zelos - Rz - Marzurk
  • Forum: Thralls Bluterben
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Erben
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buffood für Schurken??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buffood für Schurken??"

    Re: Buffood für Schurken??

    Graschnak - 04.12.2006, 15:37

    Buffood für Schurken??
    An die erfahrenen Schurken bei uns, wo kann ich mir ordentliche buff(ood)s besorgen ?
    mfg graschnak :wink:



    Re: Buffood für Schurken??

    Zelos - 04.12.2006, 17:15


    Mal sehen da gibts relativ viel:
    Winterfell Jujus
    Winterspring Feuerwasser
    Elexir des Mungos
    Elexir der Beweglichkeit
    Geräuchterte Wüstenknödel

    mehr fällt mir gerade nicht ein :P

    Gruß

    Zelos



    Re: Buffood für Schurken??

    Rz - 04.12.2006, 19:48


    Huhu,

    hier mal eine Liste von Buff-Food und anderen Sachen, die ihr bei Raids dabei haben MÜSST!

    http://www.buffed.de/item/12451.gif

    http://www.buffed.de/item/12460.gif

    http://www.buffed.de/item/12455.gif

    http://www.buffed.de/item/13452.gif

    http://www.buffed.de/item/12820.gif

    http://www.buffed.de/item/18269.gif

    http://www.buffed.de/item/18045.gif

    (statt dem Wolfsteak gehen natürlich auch andere Buff food arten!)

    http://www.buffed.de/item/11951.gif

    (anderer Cooldown als Heiltränke -> Kann einem das ein oder andere mal das Leben retten!)

    Diese obigen geposteten Sachen wären optimal!!!

    Wer aus irgendeinem Grund keine Juju´s farmen will, der kann alternativ auch folgendes mitnehmen:

    http://www.buffed.de/item/9206.gif

    Die Juju´s wären natürlich besser!

    Gifte etc. auf den Waffen sollte ja standart sein, oder zumindest welche dabei haben! Genauso sollten Heiltränke auch immer ausreichend das Inventar füllen!
    Das ganze mag sich übertrieben und teuer anhören, bringt jedoch vor allem bei neuen Bossen extrem viel!

    mfg Rz

    ps.: alles aus nem anderen forum geklaut :P wenn ihr zu den anderen klassen auch bufffood tipps wollt fragt ich poste die dann einfach ^^



    Re: Buffood für Schurken??

    Graschnak - 04.12.2006, 21:10


    danke RZ , hab dich zwar denk ich nie richtig gekannt, scheinst aber ein netter typ zu sein :D

    mfg Graschnak



    Re: Buffood für Schurken??

    Graschnak - 04.12.2006, 21:11


    und danke zelos natürlich :wink:

    mfg



    Re: Buffood für Schurken??

    Rz - 05.12.2006, 14:47


    jo grasch kein prob war vor längerer zeit glaub nem halben jahr oder so noch auf kargath bei den erben aber hab nen server transfer gemacht für einen neustart un wegen meiner lustlosigkeit aber naja da kam sie auch nich aber bin immernoch forumtätig wie man sieht :P



    Re: Buffood für Schurken??

    Marzurk - 05.12.2006, 19:04
















    (statt dem Wolfsteak gehen natürlich auch andere Buff food arten!)



    (anderer Cooldown als Heiltränke -> Kann einem das ein oder andere mal das Leben retten!)

    Diese obigen geposteten Sachen wären optimal!!!

    Wer aus irgendeinem Grund keine Juju´s farmen will, der kann alternativ auch folgendes mitnehmen:



    Die Juju´s wären natürlich besser!

    Gifte etc. auf den Waffen sollte ja standart sein, oder zumindest welche dabei haben! Genauso sollten Heiltränke auch immer ausreichend das Inventar füllen!
    Das ganze mag sich übertrieben und teuer anhören, bringt jedoch vor allem bei neuen Bossen extrem viel!

    mfg Rz

    ps.: alles aus nem anderen forum geklaut :P wenn ihr zu den anderen klassen auch bufffood tipps wollt fragt ich poste die dann einfach ^^


    Mal Bilder raus gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Bluterben

    AQ20 coming soon(i hope so) - gepostet von Nerrus am Montag 01.01.2007
    : < - gepostet von apfelkuchen am Samstag 23.09.2006
    Testrealm Patch Notes - gepostet von Zelos am Freitag 14.07.2006
    Bündnis die 2te/Übertreten zu TB - gepostet von Raz am Mittwoch 28.06.2006
    Jin'do Taktik - gepostet von Phx am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Buffood für Schurken??"

    Skillungsfrage für Schurken - Xeron (Montag 12.12.2005)
    schurken template - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    haaaallo ihr schurken :> - mio (Montag 14.05.2007)
    Schurken - pruedieii (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung eines Schurken - Anonymous (Montag 18.06.2007)
    Bewerbung eines Schurken - Zabull (Mittwoch 14.06.2006)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)
    Top 10 für Schurken! unbedingt anhören =) - Zire (Samstag 24.03.2007)
    Bewerbung eines Schurken - Anonymous (Sonntag 03.06.2007)
    bewerbung eines schurken - vàsh (Montag 28.08.2006)