Hat jemand nen Austauschmotor für mich?

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand nen Austauschmotor für mich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: master_of_disaster - superkoelle
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand nen Austauschmotor für mich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand nen Austauschmotor für mich?"

    Re: Hat jemand nen Austauschmotor für mich?

    master_of_disaster - 04.12.2006, 20:02

    Hat jemand nen Austauschmotor für mich?
    Hey Leute,

    ich wollte nurmal fragen ob jemand nen austauschmotor für mich hat???
    meiner hat n defektes kurbelwellenlager und ich kenn mich zu wenig aus um des selber zu machen.... werkstatt is mir zu teuer, denn n anderer motor wäre günstiger.

    ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet....


    dankeschön

    der MASTER :P



    Re: Hat jemand nen Austauschmotor für mich?

    superkoelle - 07.12.2006, 21:20


    Hallo, wie schon im Verkaufstopic steht...ich habe einen GPZ Motor den ich verkaufe!!!
    Karlsruhe wäre auch nicht das Problem, da ich am 26 ins Allgäu fahre, und eh schon Teile mitnehme!!
    Kölle



    Re: Hat jemand nen Austauschmotor für mich?

    superkoelle - 07.12.2006, 21:24


    Nen GPX Motor hätte ich auch noch, aber da weiss ich nicht genau was damit ist...den habe ich damals zu meiner GPZ dazu bekommen, würde den aber für nen Hunni abgeben!!



    Re: Hat jemand nen Austauschmotor für mich?

    master_of_disaster - 09.12.2006, 12:11


    moin moin jungs,

    also der momentane stand der dinge ist so, dass meine gpx grad bei meinem vertrauenshändler, den ich auch privat sehr gut kenne, zur durchsicht steht.
    ab heut mittag um 13.00uhr kann ich anrufen und er wird mir mehr sagen können.

    soweit so gut.... wieviele km is der motor von euch denn gelaufen? habt ihr da irgendwelche angaben, so vom vorbesitzer oder so?

    also vielen dank erstmal

    der master :P



    Re: Hat jemand nen Austauschmotor für mich?

    superkoelle - 09.12.2006, 12:44


    Hallo, sind beides meine Motoren...
    Der GPZ hat ca. 40000 gelaufen, zu dem GPX kann ich leider gar nix sagen den hab ich so bekommen wie er immer noch hier steht!!
    Gruß,Kölle



    Re: Hat jemand nen Austauschmotor für mich?

    master_of_disaster - 10.12.2006, 14:59


    hey ho,


    ja gut alles klar ich hab mich gestern mit meinem mechaniker unterhalten und er hat gemeint dass die geräusche die man da gehört hat von einem auspuffflansch kommen.....


    super geil ich benötige also keinen austauschmotor aber ich danke dir recht hertzlich dass du mir geholfen hast

    der master :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Rarität - gepostet von Rennleiter am Freitag 17.11.2006
    Tankinhalt???? - gepostet von Tommy am Sonntag 13.08.2006
    Meine Kleine GPX-er!!! - gepostet von freaky_alf am Montag 27.03.2006
    dunlops gpx!!!!!!!!!!!! - gepostet von ventoboy1 am Dienstag 04.07.2006
    Wollte kurze Spritztour machen... - gepostet von ErTzU am Montag 16.01.2006
    Startprobleme - gepostet von herrschulz am Mittwoch 03.05.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand nen Austauschmotor für mich?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)