Wir Sind Wieder Da !!!!!!

Dark Elder Empire
Verfügbare Informationen zu "Wir Sind Wieder Da !!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Pate - Ghost of Death
  • Forum: Dark Elder Empire
  • Forenbeschreibung: Die Misson: Eine der Stärksten Machte in der Galaxie werden.
  • aus dem Unterforum: Über uns
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir Sind Wieder Da !!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir Sind Wieder Da !!!!!!"

    Re: Wir Sind Wieder Da !!!!!!

    Der Pate - 03.12.2006, 21:26

    Wir Sind Wieder Da !!!!!!
    Vor langer Zeit, in einer weit enfernten Galaxie, ist ein großes Königreich von höheren Mächten zerstört und verboten worden.
    Niemand rechnete jemals damit, das dieses Königreich je wieder auftauchen würde, doch jetzt ist es so weit!
    Das Dark Eldar Empire ist zurück gekommen und wird seine Macht in einer Neuen Galaxie demonstrieren.
    Das D.E.E kommt mit einer Dunkelen Welle und wird diese Galaxie Überrollen.:twisted:

    Die Misson: Eine der Stärksten Machte in der Galaxie werden.
    Das Ziel: Die TOP 100 !!!



    Re: Wir Sind Wieder Da !!!!!!

    Ghost of Death - 14.12.2006, 22:43


    Wir müssen nicht nur von den Punkten her stark sein, sondern auch von innen herraus! Unsere Macht und Freundschaft ist das wichtigste. Doch vor allem steht Vertrauen und Verständnis. Wir sind eine Gemeinschaft und unsere Moral sinkt mit jeder Enttäuschung aber steigt auch mit jedem Neuen Erfolg.
    Noch sind wir äußerlich Klein und Schwach, aber von innen herraus sind wir schon wie ein Team aus alten bekannten. Lasst uns die Herrschaft in der Ganzen Galaxie an uns reißen und mit Vertrauen und Treue sind wir unbesiegbar.
    Es wird gute Zeiten und Schlechte geben. Doch verzweifelt nicht! Jede schlechte Erfahrung bringt uns ein Stück näher an unser Ziel. Wir dürfen nicht aufgeben, sondern wir müssen zusammenhalten.

    Mfg
    Marcel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Elder Empire

    externe News und interne - gepostet von Der Pate am Donnerstag 28.12.2006
    U-Mode - gepostet von Der Pate am Dienstag 09.01.2007
    Das sind Wir - gepostet von Der Pate am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir Sind Wieder Da !!!!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)