~Der klare Fluss~

Island of Dreams
Verfügbare Informationen zu "~Der klare Fluss~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chandni - Farolera - Acharn - Anonymous - Sleipnir - Lumita - Sir Commander Daredevil - Wild Eagle
  • Forum: Island of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Insel der Träume - Lebe deinen Traum
  • aus dem Unterforum: Der Fluss
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der klare Fluss~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der klare Fluss~"

    Re: ~Der klare Fluss~

    Chandni - 03.12.2006, 14:17

    ~Der klare Fluss~
    ...



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 12.12.2006, 19:16


    ich galoppierte an, weil acharn auch hier her wollte. im ruhigen galopp kam ich hier an und parrierte erst einmal durch. ich sah mich neugierig um und es war eigentlich recht schön hier. ich sah acharn kurz an und lief dann zu ihm. ich begann ihn sanft am mähnenkamm zu beknabbern und wanderte dann immer weiter nach hinten. meine wunde verheilte gut....sie schmerzte auch nicht mehr....gott sei dank! an seinem po angekommen küsste ich mich wieder nach vorne.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 12.12.2006, 20:05


    Der Hengst lief ebenfalls zum Fluss, zusammen mit Farolera. Er blieb stehen und folgte ihr kurz mit dem Blick und kratzte sich dann. Er brummelte leise als die Stute an ihm herumknabberte und schnaubte dann. "Lass das, Hübsche" sagte er dann leise, aber bestimmt und knappste sie in den Hals. Er senkte seinen Kopf und trank einen Schluck.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 12.12.2006, 20:12


    irgendwie benahm er sich heute ein wenig komisch. sofort wandte ich ab und trank auch ein wenig. ein kleiner windstoß zerzauste meine mähne. ich schüttelte sie wieder zurecht und sah ihn komisch an. mein schweif wehte im wind und ich schlug leicht mit ihm. ich trank nochmal ein wenig und ließ mir ein paar gedanken durch den kopf gehen "schön das du wieder da bist" brummelte ich lächelnd und sah ihn dann wieder an.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 12.12.2006, 20:17


    "Ich kümmere mich nur um dich" sagte er und lächelte leicht. Er drückte die Stute vom Wasser weg und betrachtete ihre Wunde. "Verheilt ganz gut... ist aber ein bisschen entzündet, nichts besonderes, das vergeht schnell wieder" meinte Acharn und leckte einmal über ihre Wunde. Der Hengst knabberte an ihrem Hals und arbeitete sich langsam zu ihrem Hintern vor, knabberte an ihrer Schweifrübe und sog ihren Duft leicht ein. Sie war nicht mehr rossig, was aber auch besser für den Hengst war. Leise schnaubte er und ließ dann von der Stute ab. Sein Blick wanderte kurz in den Himmel.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 12.12.2006, 20:23


    "darf ich dich denn nich beknabbern?" fragte ich ihn lächelnd. ich sah auch zu der wunde und erinnerte mich wieder an alles....ich war wie hypnotisiert. die wölfe wie sie auf mich los gingen und ich mich wehrte mit einem lauten wiehren....es fuhr ein rappelndes gefühl durch mich und ich war wieder anwesend. ich starrte in den fluss der so wie es aussah eine sehr strake strömung hatte. er wurde vom mond angescheint und glänzte dadurch wunderschön. ich sah ein blatt vorbei treiben und schnappte es mir schnell. spielend stand ich da und blickte immer noch in den fluss.

    (kann sein das ich bald wieder gehen muss)



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 12.12.2006, 20:32


    (Hmm.. kay)

    Acharn sah der Stute zu und wusste nicht was er tun sollte. Er fand es vielleicht ganz lustig, aber auch irgendwie kindisch. Naja er war halt auch schon etwas älter. "Doch..." meinte er, wollte nicht weiter darauf eingehen und brummelte leise. Der Hengst folgte der Stute etwas ins Wasser und knabberte an ihrem Hinterteil herum, zupfte an ihrem Schweif und bließ ihr den warmen Atem ins Fell. "Geh nicht zu weit rein, die Strömung könnte dich erfassen" sagte der Hengst und zupfte wieder an ihrem Schweif und streckte seine Nüstern dann unter ihren Schweif, nahm seine Nüstern aber schnell wieder weg und schmunzelte leicht, wartete auf die Reaktion der Stute.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 12.12.2006, 20:38


    auf dem blatt herum kauend sah ich noch in den fluss. er knabberte wieder an mir herum, bis er seine nase unter den schweif steckte. verwundert starrte ich in den fluss und sog ein bisschen wasser ein. schnell drehte ich mich um und spritzte ihn nass. ich musste lachen....ich kam rückwärts wieder weiter aus dem wasser heraus. und sah ihn immer noch lächelnd an. er hatte wunderschöne augen,...sie schimmerten im mondlicht....ein wenig verlegen sah ich dann wieder in den himmel



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 12.12.2006, 20:43


    Er wich dem Wasser geschickt aus und wurde so nur ein bisschen nass. Leise schnaubte Acharn und sah der Stute zu, welche in den Himmel starrte, also tat er es auch und näherte sich dann wieder der Stute, knabberte weiterhin an ihr herum und massierte ihr den Rücken und küsste ihn dann hinab, gelangte wieder an ihrem Hinterteil an und stieg leicht, grinste die Stute leicht an und gab ihr ein Kuss auf die Nüstern.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 12.12.2006, 20:52


    ich bekam einen kuss auf die nüstern. ein wenig verwundert sah ich ihn an und schnaubte dann leise. ich sah ihn wieder an und gab ihm dann auch einen kuss auf die nüstern. "kennst du schon den leithengst von hier" fragte ich ihn und sah ihn ein bisschen komisch an. meine mähne flog wieder leicht im wind. es war leicht nebelig und der mond war kaum noch sichtbar. ich brummelte leise und zupfte dann ein paar grashalme.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 12.12.2006, 21:08


    "Leithengst?" fragte er etwas verwundert und seufzte leicht, er hatte gehofft das es hier keinen geben würde, aber dann lächelte er wieder. "Nein, kenne ich nicht, aber ich kenne ja dich" hauchte er und knabberte zärtlich ihren Hals entlang, brummelte leise und küsste sie dann sanft auf die Lippen. "Du bist eine verdammt süße Stute, das solltest du vielleicht wissen" flüsterte er und knabberte sanft an ihrem Ohr.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 12.12.2006, 21:18


    "der spinnt" sagte ich nur "also der leithengst..." brummelte ich. er machte mir da einfach solche komplimente ich musste lächeln. ich sah ihn an und überlegte kurz..."du bist auch verdammt süß,...wie ein verschlossenes Geheimniss" ich lachte wieder und mir kamen einige gefühle wieder hoch....ich sah meinen alten freund tod am boden...meine ohren hingen traurig zur seite und ich versuchte es wieder zu vergessen. "wollen wir wo anders hingehen...wir sind ja alleine" brummelte ich ein wenig neugierig



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 12.12.2006, 21:31


    "Und ich würde auch gerne mit dir alleine bleiben" hauchte er, sah ihr in die Augen, knabberte wieder an ihren Ohr und drängte sie dann leicht zurück, aber ging sanft mit ihr um. Er musste grinsen, drängte sie in die Schatten der Bäume und küsste sie sanft. Zwar war es dunkel, aber doppelt hielt ja besser und er wollte dafür sorgen das sie alleine blieben. Erst auf die Lippen, dann den Hals hinab und dann den Rücken, schmiegte sich sanft an sie und knappste sie in die Pobacke.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 12.12.2006, 21:38


    "du bist wohl gerne an meinem hintern herum" brummelte ich und lächelte charmant. ich schüttelte wieder mal meine mähne und sah ihn an. er war wirklich süß,...wie mei alter freund...ich war glücklich und spürte meine energie. meine gefühle schienen im dunklen zu tapsen...ich wusste nicht ob ich ihn wirklich extrem gerne mochte oder ob ich ihn liebte. ein wenig verzweifelt sah ich umher, beruhigte mich aber bald wieder und sah ihn dann wieder an

    (muss jetzt glei gehen komm aber morgen um ca. 19 uhr wieder. können wir ja dann weiter schreiben. vielleicht kann ich dir heut noch einmal zurück schreiben. winkz und gute nacht sagz :) )



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 12.12.2006, 21:44


    "Aber immer doch" meinte er, grinste leicht und küsste sie leidenschaftlich und drängelte sie noch ein Stück an den Baum, sodass sie nicht weiter zurück kam, sondern an dem Baum stand. Acharn mochte diese Stute, er mochte sie bestimmt sogar ziemlich doll, aber genau wusste er nicht was das für Gefühle waren, auf jeden Fall war ihm die Stute wichtig.

    (Okay baba bis dahin *winkZ*)



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 13.12.2006, 20:35


    ein bisschen verwirrt wachte ich auf und sah mich um. acharn lag neben mir. langsam und vorsichtig stand ich auf, schüttelte mich erst einmal und sah ihn dann lächlend an. wer weis...vielleicht würde aus uns etwas werden. ich schmunzelte und lief dann wieder näher zum fluss. ich trank und sah dem ruhig aber doch gefährlich treibenden fluss noch eine weile nach und trank nochmals ein wenig.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 13.12.2006, 20:43


    Acharn war bereits wach, aber hatte die Augen geschlossen. Als Farolera aufstand schlich er ihr leise hinterher, nichts war zu hören, nur das Rauschen des Flusses. Er fuhr ihr grinsend über die Kruppe, musste sich lang machen damit er sie erreichen konnte ohne im Wasser unnötig Lärm zu machen. "Na Süße, auch endlich wach?" fragte er, legte seinen Kopf auf ihre Kruppe und sog kurz ihren Duft ein, gab ihr einen Kuss auf die Pobacke und knabberte dann an ihrem Rücken.

    (Kann aber nicht lange)



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 13.12.2006, 20:46


    sofort drehte ich meinen kopf, als ich ihn fühlte und hörte "ja, ich bin auch endlich mal wieder wach" brummelte ich noch ein wenig verschlafen und blickte wieder in den fluss.....er zog einfach so vorbei...ein windstoß kam mir entgegen und zerzauste alles. ich schüttelte meine mähne wieder zurecht und ließ mir das geknabber einfach nur gefallen. lächelnd starrte ich auf den boden...es war einfach wunderschön...



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 13.12.2006, 20:50


    Der Hengst küsste ihren Hals entlang und dann den Rücken, knabberte wieder und küsste wieder, und das dann immer im Wechsel, bis er keine Lust mehr hatte und seinen Kopf auf ihre Kruppe legte, leicht knabberte, aber nur nebensächlich, die Augen schloss und leise brummelte. "Und was hast du denn schönes geträumt?" fragte er sie.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 13.12.2006, 20:56


    "nichts schönes...." brummelte ich "aber am schluss ist es dann doch noch gut ausgegangen..."nich blickte wieder zu ihm. er war schon süß,...so fürsorglich und er konnte gut knabbern oder eben massierren. ich war froh nicht mehr rossig zu sein, das musste eine qual für einen hengst sein. "warum willst du das denn wissen?" fragte ich ihn neugierig und grinste dazu frech. der mond schien auf uns und meine mähne wehte wieder sanft im wind

    (bis wann darfst du?)



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 13.12.2006, 20:59


    "Nur so" antwortete der Hengst der Stute und schloss ihre Augen. Leise brummelte er und gähnte einmal. "Du Sorry Maus... bin müde" meinte er und gab ihr noch ein Kuss auf die Pobacke, kuschelte sich an die hübsche Stute und knabberte nur kurz an ihrer Mähne. "Nacht und träum schön" flüsterte er und schlief bald ein.

    (Bis jetzt... sorry muss off. Baba *winkz und knuffz*)



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 13.12.2006, 21:09


    er legte sich zum schlafen ich stand noch eine weile da und sah alles mögliche an. fast träumend sah ich zum mond hinauf,...wieder mal so wunder schön aussah. ein paar kleine wolken waren um ihn herum. ich seufzte einmal und blickte dann auf acharn...ich wusste immer noch nicht ob es liebe oder freundschaft war. aber ich glaubte dass es nicht mehr lange brauchen würde bis ich es wusste. da fiel mir meine wunde wieder auf. sie sah nicht gerade gut aus, aber war am verheilen. ich nahm ein wenig von dem wasser und spülte damit die wunde vorsichtig aus. jetzt sah es schon besser aus und ich sah noch ein wenig in das dürre gras. eine weile später lief ich dann näher zu acharn und gab ihm einen kuss auf die wange...er lag so friedlich da "irgendwie hab ich dich verdammt gerne,...ich weis aber nicht ob es doch liebe ist" . langsam lies ich mich auf den boden nieder "gute nacht" brummelte ich noch und schlief langsam aber sicher ein.

    (gute nacht *winkZzZz* ich bin morgen wieder gegen 19 uhr da :) )



    Re: ~Der klare Fluss~

    Acharn - 14.12.2006, 20:31


    Der Hengst schlug die Augen auf, betrachtete die Stute Farolera wie sie schlief und stand dann auf. Er wollte endlich mal wieder woanders hin, gab ihr kurz noch einen Kuss auf den Hals und lief dann zum Wasser. Acharn senkte den Kopf und trank einen Schluck, bevor er dann leise wieherte und sich dann in die Richtung des Weges drehte wo man zum Grasland kam. "Hey, Hübsche... Aufwachen." rief er ihr zu um sie zu wecken und schnaubte leise. Er wartete nicht sondern stellte gleich etwas hinterher. "Wenn du willst dann komm mit Süße." Langsam schritt er los in Richtung des Graslandes.

    <- - - Grasland



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 19.12.2006, 21:16


    ruhig lief ich zum fluss,....mit acharn im kopf, er beachtete mich nicht mehr. aber ich musste ihn vergessen, denn ich war noch jung. ich schnaubte einmal und schüttelte dann meine mähne zurecht. als ich so das wasser fliesen sah blieb ich kurz stehen und trank ein wenig. weil ich hufe hörte, oder ic glaubte es erhob ich sofort wieder meinen kopf und sah mich um. ein lautes wieheren dran aus meiner kehle und ich sah mich unruhig um.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Anonymous - 19.12.2006, 21:23


    ich sah eine stute neben einem fluss stehen und wieherte ihr zu. ich trabte auf sie zu und sa sie mit schief gelegtem kopf, charmant lächelnd an. ich schnaubte laut und sah sie weiterhin an. *eine stute* dachte ich mir *das gefällt mir* m,ein grinsen wurde noch breiter. "guten abend schönheit" sagte ich zu ihr und schüttelte meine schwarze lange mähne. "mein name ist bandit. darf ich auch deinen namen erfahren?" fragte ioch sie dann...



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 19.12.2006, 21:31


    "ich bin farolera" brummelte ich lächelnd...er sah acharn ähnlich...aber weil er sowieso nichts mehr mit mir redete, durfte ich wohl noch mit anderen pferden reden. ich sah ihn an und fragte dann "du bist aber noch nicht lange hier" ich lächelte und sah ihm kurz in die augen. sah aber sofort wieder weg, er sah süß aus, aber ich durfte jetzt nicht schwach werden. eine weile starrte ich in den boden sah dann aber wieder zu ihm.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Anonymous - 19.12.2006, 21:40


    "farolera also" sagte ich also "nein ich bin noch nicht lange hier. seit einigen stunden erst" erklährte ich und lächelte sie immernoch an. *ob es hier wohl noch mehr so hübsche stuten gibt? naja ich lass mich überraschen* dachte ich mir und lächelte noch breiter. ich stupste sie sanft an als sie auf den boden blickte. "kummer?" fragte ich sie und schaute sie wieder mit schiefgelegtem kopf an...



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 19.12.2006, 21:46


    "ja,...mir ging es vor kurzem so mies, ich hab ihn nicht beachtet...und jetzt ignoriert er mich einfach, ich weis nicht ob ich wieder zu ihm zurückkehren soll,....hier gibt es doch noch so viele andere hengst" sagte ich und sah ihn dann wieder an. "aber es nicht so schlimm" brummelte ich, stupste ihn an und lächelte dann wieder. "und wie gefällt es dir hier?" ruhig schlug ich einmal mit dem schweif und sah dann hinauf zum himmel. ich wusste nicht, ob acharn sich wohl jemals wieder mit mir vertragen wrde, ich wusste es nicht. es gab hier noch so viele andere hengste, und meine liebe zu acharn sank irgendwie. ich sah wieder zu dem hengst und lächelte wieder charmant.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Anonymous - 19.12.2006, 21:53


    "wen meinst du denn?" fragte ich sie neugierig. "vielleicht ist dein freund einfach noch nciht bereit sich zu binden? ich würde auch nciht so schnell ne feste freundin suchen. oich brauche meine freiheit" sagte ich zu ihr und schnaubte laut. ich stupste sie wieder an. "also ich würd mich ja an deiner stelle mit ihm vertragen. wer weis ob du es nicht doch irgendwann bereust." normalerweise gab ich zu dem thema keine tips...



    Re: ~Der klare Fluss~

    Farolera - 19.12.2006, 21:59


    "acharn,...den kennst du bestimmt nicht. aber ich glaube nicht das ich es bereuen würde...aber irgendwie habe ich das gefühl, dass wir nicht richtig zusammen passen, weil wir schon am anfang schreiben." ich starrte wieder in den boden."aber das ist jetzt ja auch egal" sagte ich nur und sah ihn dann wieder an. ich fand es freundlich dass er sich um meine probleme kümmert. ich schüttelte mich leicht, "also ich bin jetzt hunde müde....ich glaube ich geh schlafen" ich lief ein paar schritte weiter, sah ihn an und legte mich dann hin. "ich glaube ich liebe ihn nicht mehr....gute nacht" langsam schloss ich meine augen, mir war kalt und zitterte leicht.

    (muss off, also bye. ich komm morgen wieder gegen 19 uhr, dann können wir ja nommal schreiben :wink: :) )



    Re: ~Der klare Fluss~

    Anonymous - 08.01.2007, 19:45


    Ich galoppiete mit raumgreifenden Schritten durch ein fremdes Tal, neben meinem Weg schlängelte sich ein kleiner, aber hübscher Fluss. Mit aufmerksamen Blick schaute ich mich um, ob hier wohl andere Pferde waren? Ich wollte es auf jeden Fall rausfinden. Meine weißen Beine bewegten sich gleichmäßig und elegant. Dann wieherte ich laut und hoffte ininig auf eine Antwort... Als ich nach längerem immer noch nichts hörte, trabte ich weg

    [---> Herdenplatz]



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 21:10


    Ich war nun wieder einige Zeit alleine gewesen. Ich hatte lange nach gedacht. Es tat mir leid wie ich mit der neuen STute umgegangen war. Aber mein Temprament war mit mir durch gegangen. Ich war in mein altes Ich zurück gefallen. Mir ging es zwar immer noch nicht wirklich gut, aber langsam näherte ich mich dem Tal von Donchess Herde wieder. Langsam began ich mich sogar zu entscheiden wer ich sein wollte. Ein Leben wie alle anderen war ja nicht schlecht und wäre sicher nicht so kompliziert. ABer es würde dauern bis ich genau so war wie die anderen. Ob ich jemals wirklich Gefühle für Lumita empfinden konnte wusste ich, aber ob es bis hin zur liebe reichen würde konnte ich nicht sagen. Auf jedenfall wollte ich mit ihr reden. Aber ich wusste ja nicht wo sie war. Jetzt jedenfalls kam ich erst einmal an den großen Fluss. Ich war an einer Stelle weiter auserhalb der Herde, wo der Fluss nicht so gefährlich war und wo man ihn auch betreten konnte. Ich senkte den Kopf und trank einige Schlücke.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 21:20


    Ich galoppierte herum und wollte zu einem platz wo ich noch nie war. so entschloss ich mich zum fluss du laufen. ich galoppierte es war ein etwas weiterer weg doch das machte mir nichts aus. ich wieherte einmal. fast war ich da da sah ich eine gestallt eine kräftige gestalt. ich blieb stehn und wie herte einmal um sie auf mich aufmerkssam zu machen.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 21:43


    Ich hörte nicht weit von mir entfernd ein Wiehern. Ich hob den Kopf und schluckte gerade den letzten Schluck von dem frischen und kaltem Wasser herunter als ich mich umdrehte und ein zierliches schwarzes Pferd weiter weg von mir sah. Ich schnaubte, wusste aber nicht wer es sein konnte, so weit fort von der Herde. Ich hob den Kopf und wieherte mit starker und kraftvoller Stimme dem Pferd zurück.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 21:47


    Das pferd hob den kopf und wieherte mir zu! es war ein kräftiges wiehern das konnte nur sleipnir sein! ich warf meien kopf in die höhe und stolzierte zu ihm! "hallo" sagte ich zu ihm! ich wusste ncith was ich sagen sollttee wegen dem was vorgefallen war!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 21:50


    Kurz darauf, als das Pferd stolz erhoben auf mich zu kam, erkannte ich es auch. Lumita! Aber ich wusste nicht ob ich mich nun freuen sollte oder nicht. Klar ich wollte mit ihr reden, aber jetzt schon? Ich brummelte leise als sie kam, zur Begrüßung. Es wäre jetzt auch nicht schlimmer als später. ''Wie geht es dir? Alles klar?'' fragte ich sie erst einmal, als ob nie etwas gewesen wäre. Vorerst wollte ich ganz normal mit ihr reden. Außer sie würde das Gespräch darüber beginnen.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 22:16


    Er kam auf mich zu! "gut und dir" sagte ich zu ihm etwas unsicher. " ich wollte nochmal sagen es tut mir leid das was ich getan habe das letzte mal"! sagte ich zu sleipnir und schaute zum bode. ich scherte mit meien hufen!! und ging kurz zum fluss um etwas zu trinken!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 22:16


    Er kam auf mich zu! "gut und dir" sagte ich zu ihm etwas unsicher. " ich wollte nochmal sagen es tut mir leid das was ich getan habe das letzte mal"! sagte ich zu sleipnir und schaute zum bode. ich scherte mit meien hufen!! und ging kurz zum fluss um etwas zu trinken!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 22:25


    Ich sah sie an. ''Es brauch dir nicht leid zu tun. Mir tut es leid. Ehrlich. Ich hätte nicht weglaufen dürfen. Das war dumm von mir.'' sagte ich. Ich senkte den Kopf. Ich wusste das ich ein Idiot gewese war. Aber ich konnte es nicht mehr ändern. ''Weißt du.. eines hat es jedoch gebracht. Nachdem ich am nächsten Morgen bewusstlos weit fort lag, hat mich eine STute gefunden. Durch ihre HIlfe weiß ich nun mehr oder weniger was ich will. Auch wenn meine Begegnung mit ihr nicht gerade toll endete.'' sagte ich zu Lumita und dachte gar nicht groß daran das es sie erschrecken könnte, dass ich bewusstlos gewesen war. ''Aber durch unseren Streit habe ich noch einmal genau nach gedacht und bin mir fast sicher das ein Leben wie alle anderen wohl nicht so schlecht sein kann.''



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 22:38


    "ach das macht doch nichts wenn ich dich nicht geküsst hätte wärst du auch nicht weggelaufen!" sagte ich zu ihm und drehte mich zu ihm! es erschreckte mich nicht das er bewusst los war nur seine antwort erschreckte mich etwas! "was ok du willst so werden wie *wir*`? abe rdu weißt das du das nicht für mich machne musst udn auch für keinen anderen"! sagte ich zu ihm!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 22:47


    ''Ja, dass weiß ich Lumita. Aber wenn ich wieder eine Persönlichkeit sein will, die weiß wer er ist und warum er das ist, dann muss ich es tun. Ich kann nie wieder der alte sein und hätte es auch nie mehr gekonnt. Jeder hat mir zu viel gezeigt was ich früher nicht kannte und auch nie kennen wollte. Ich will selber versuchen anders zu sein.'' sagte ich. ''Würde ich so bleiben wie ich war, würde ich mich nie dafür interessieren ob hier jemand stirbt und das ist nicht mehr der Fall. Ich will nciht das hier jemandem etwas passiert. Ich will für die Herde da sein, so wie jeder andere.'' sagte ich zu Lumita.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 23:09


    Ich war ganz erstaunt was er da sagte weil er letztes mal noch ganz anderer meinung war! "und was ist mit uns?" farget ich ihn weil wenn er sich änderte wollte ich wisssen ob sich bei uns auch was änderte! ich wollte ihn jetzt nicht verlieren nur wiel er sich änderte!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 23:14


    ''Wir bleiben erst einmal das was wir sind. Gute Freunde. Mehr kann ich dir jetzt nicht geben. Ich will dich auch nicht durch meine momentane Verwirrtheit verlieren oder gar verletzen.'' sagt eich zu ihr. Es stimmte, dass war nämlich das letzte was ich wollte. Ich mochte sie, wusste das ich etwas für sie fühlte, war aber unsicher ob es wirklich Liebe war. ''Warten wir erst einmal ab okay?'' fragte cih sie dann mit einem sanften Lächeln.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 23:18


    Ich war froh das er so denkte ich wollte ihn doch auch nicht verlieren! "Ich will dich auch nicht verliren und werde immer an deiner seite sein sollte irgendetwas seiN"! sagte ich zu ihm! "ist es ok wenn ich dir eine freundschafts kuss gebe?2 fragte ich ihn!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 23:23


    ''Solange ich dabei nicht im Boden versinke.'' sagte ich und zwinkerte ihr kurz zu. An die neue Stute dachte ich jetzt nicht mehr. Ich war froh diesen Schritt getan zu haben und nun konnte es weiter gehen. Was Sky und Samira wohl sagen werden wenn sie mich mal wieder sehen und merken wie ich nun bin? Hoffendlich würden sie es acuh gut finden.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 23:26


    "ok" ich ging auf ihn zu und gab ihm einen sanften kuss auf die wange!! ich ging wieder einen schritt zurück und schaute ihn!! ich freute mich so das er sich änder will doch ich hätte ihn auch noch genommen wenn er so geblieben wäre!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 23:32


    Ich merkte wieder wie meine Beine zu zittern beganen. Was war das nur in letzter Zeit. Irgendetwas ging in meinem Körper vor sich. ''Ich bin müde und lege mich dann mal hin.'' sagte ich und gähnte. Die Müdigkeit war jedoch zum größten Teil nur eine Ausrede. Ich wollte nicht vor ihr zusammen brechen. Aber auch nicht wieder weglaufen. Jedoch musste sie mit sicherheit bemerkt haben, als ich zu einem Baum ein paar Schritte weiter ging und mich dort hin legte, dass meine Beine zitterten. Ich hoffte zwra das Gegenteil, aber wer weiß das schon genau. Ich sah sie noch kurz an. Ob sie sich zu mir legen würde? SO wie als wir uns noch nicht lange Zeit kannten und ich neu hier war?



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 30.01.2007, 23:38


    "ok gute nacht"! sagte ich zu ihM! einen kurzen augenblick überlegte ich ob ich mich zu ihm legen sollte! doch dachte ich mir das er jetzt sowieso nicht mehr weglaufen konnte!! ich ging zu ihm und legte mich dicht anseinne bauch!! ich wendete nochmals meien kopf zu ihm! "gute nacht"! sagte ich und schlief ein!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 30.01.2007, 23:43


    Ich war erleichtert das sie ncihts sagte.. Scheinbar hatte sie es wirklich nicht bemerkt... Ich lächelte und strich ihr noch kurz sanft über den weichen warmen Hals entlang, bis ich schließlich meinen Kopf sänkte und ihn auf ihrem Rücken ruhen lies. Es war angenehm zu spüren das sie da war. EIne sehr gute Freundin, die ich nie wieder verlieren wollte...

    **Oder ist sie doch nicht nur eine gute Freundin???**

    Ich schlief ein... EIn ruhiger Schlaf stand mir bevor.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 31.01.2007, 13:02


    ich wachte auf und merkte das sleipnirs kopf auf meinem rücken lag! ich wollte ihn nicht aufweken und blieb deswegen lieb und schlos die augen!! ich war froh das wir gestern überalles gesprochen haben!! ich drehte meien kopf nochmals um und schaute ihn an dann schlief ich weiter!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 04.02.2007, 22:59


    Ich war noch immer am Fluss und war gerade auf der Suche nach Gesellschaft. Wo war Lumita wohl? Ging es ihr gut? Ich hatte sie mehrere Tage schon nciht mehr gesehen. Aber ob ich sie liebte oder lieben konnte, wusste ich immer noch nicht. Nur das sie mir wichtig war.. als Freundin. Ich blieb stehen udn wieherte einmal in die Dunkelheit der Nacht hinein. Dann spitzte ich die Ohren, in der Hoffnung eine ANtwort zu bekommen. Doch als es still blieb senkte ich enttäuscht den Kopf. Ich brummelte leise... Hätte ich sie doch so gerne wieder gesehen.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 04.02.2007, 23:03


    ich hörte ein wiehern! es war ssleipnir. ich galoppierte los. nach kruzem weg konnte ich ihn schon sehn. ich wieherte ihm zu und tarbte frühlich suf ihn zu!! ich freute mich ihn wieder zu sehen!! "hallo"! sagte ich zu ihm und schaute ihn dabei verliebt an!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 04.02.2007, 23:07


    Ich hob sofort den Kopf als ich sie hörte und lächelte erfreut. ''Hey, ich habe schon gedacht du wärest nicht mehr hier.' sagte ich zu ihr und man merkte das ich mich freute. ''Wie geht es dir? Wir haben uns ja die letzten Tage nicht mehr gesehen. Seitdem wir zusammen eingeschlafen sind.'' sagte ich zu ihr. Ich war am Morgen wach gewordne und wollte sie nicht wecken. ALs ich dann wieder gekommen war, war Lumita jedoch weg gewesen. Ich war enttäuscht gewesen, aberrr es war nicht schlimm gewesen. Um so mehr freute ich mich jetzt sie zu sehen.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 04.02.2007, 23:12


    Ich freute mich das er sich freute! "gut und dir"! fragte ich ihn?? "was hast du so gemacht nachdem du weggegangen bist?" fragte ich sleipnir und lächelte ihn an!! ich war forh ihn hier noch getroffen zu haben dachte mir schon das ich die einzige war die hier am flusss war!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 04.02.2007, 23:19


    ''Ich war kurz etwas herum gelaufen, als ich wieder kam warst du fort.'' sagte ich zu ihr. ''Na ja und die letzten Tage habe ich wie immer in Einsamkeit verbracht.'' sagte ich zu ihr. Was mir jedoch immer noch Sorgen machte, war, dass ich immer noch hin und wieder zu zittern began. Irgendetwas war mit mir los, was ich nicht steuern konnte. Ich wusste nur nicht was es war. ''Und was hast du gemacht??'' fragte ich dann aber lächelnd. Ich sah ihn ihre wundervollen Augen. Sie verzauberten mich. ALs ein leichter Wind auf kam über kam mich ein Schauer... Aber ein angenehmer. Ich war froh wieder bei ihr zu sein und vielleicht würde ich diese Nahct ja wieder nicht alleine einschlafen.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 04.02.2007, 23:24


    "ach ich wollte dich suchen da du ja nicht mehr da warst doch ich fand dich nicht so gab ich die suche auf und hoffte dich einfach zu treffen!" sagte ich zu ihm! "aja und dann war ich kruz bei der herde doch da war ich einsam und so kam ich wieder heire udn begab mich auf die suche nach dir und wie man sieht ich hab e dich gefunden"! sagte ich zu sliepnir. ein leichter wind kam auf es war angenehm! ich war schon müde doch ich woltle nicht schlafen ich wollte mich mit ihm unterhalten!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 04.02.2007, 23:30


    Ich lächelte leicht. ''Ja das hast du. Wir haben uns gefunden.'' sagte ich zu ihr. Dann gähnte ich jedoch. ''Ich bin müde... Und lege mcih unter den Baum.'' sagte ich und tat es auch. Dann sah ich sie auffordernd und fragend an. Ob sie auhc her kommen würde? Ich bekam es nciht mehr mit, denn ich wurde auf einmal so schrecklich müde, dass cih sofort einschlief.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 04.02.2007, 23:32


    er legte sich hin und schlief sofort ein! "gute nacht" flüsterte ich ihm noch leise ins ohr und legte mich zu sleipnir!! er war warm und das war angenehm! nach ein paar minuten schlief ich auch ein und träumte von uns beiden!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 14.03.2007, 22:54


    Ich wachte auf und merkte das sleipnir nicht mehr da war! Wo war er bloß! ich stand auf und galoppierte umher! schließlich landete ich im grasland ich wieherte laut und stolzierte am waldrand weiter!! da sah ich auch schon sleipnir! er lag bei einem baum un dsah verletzt aus! ich trabte los direkt auf ihn zu! ich machte mir sorgen! ich blieb vor ihm stehn und schnaufte ihn an! "was ist los was ist passiert?" fragte ich ihn und schaute ihn an!!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sir Commander Daredevil - 29.03.2007, 16:44


    Mit mächtigen Galoppsprüngen galoppierte ich in Richtung des Flusses. Eben hatte ich das Wiehern von Lumita gehört, aber das war mir ziemlich egal. Als sie dann aber ausgerechnet am Fluss stand, konnte ich nicht mehr an ihr vorbei und stellte mich einige Meter entfernt neben sie.
    Ich ignorierte sie, als ich einige Schlücke aus dem Fluss trank.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 29.03.2007, 16:50


    plötzlich kam cir. er ignoerierte mich. doch das war mir egal. ich lies ein alts "hallo! von mir und frass weiter ich wusste nicht ob er noch imerm suer war doch da kam mir wieder sleipnir in die gedanken doch das war das letze an was ich jetzt denken wollte ich schaute kurz auf direkt zu cir doch dann gleich wieder zu boden.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sir Commander Daredevil - 29.03.2007, 16:57


    Mein Kopf ging ruckartig hoch und schnellte erst danach in ihre Richtung. Einen kurzen Augenblick musterte ich sie und ließ dann meinen Blick über die Umgebung schweifen. Der wenige leichte Wind ließ in diesem Moment meine Mähne und meinen Schweif ein wenig hochfliegen.
    "Hallo.", sagte ich einfach zu hier und fing dann an zu grasen.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 29.03.2007, 17:01


    er sagte auch hallo was ich gar nicht erwartet hatte. "wie gez"? fragte ich ihnund schuate kurz auf mein blick zog sich über die ganze langschaft bis ich wieder zu boden schaute und weiter graste. ging ein paar schritte näher jedoch wollte ich ihm nicht zunahe kommen!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sir Commander Daredevil - 21.04.2007, 21:10


    Ich behielt sie im Augenwinkel im Blick und bemerkte, dass sie mir ein wenig näher kam. Aber mich störte es nicht weiter und graste zufrieden vor mich hin.
    "Ganz gut. Und selbst?", fragte ich sie, aber ohne aufzublicken. Es versprach ein ziemlich tristes Gespräch zu werden, aber mir sollte es egal sein.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 22.04.2007, 09:46


    "ach auch ganz gut" sagte ich un schaute dabei kurz auf. ich habe genung gefressen und ging zum fluss dort trank ich was. es war angenehm war deshalb ging ich etaws tiefer hinein es war angenehm das wasser. ich schaute zu sir und fragte "willst du dich nicht auch abkühlen?" ich schuat ezu ihm doch es kam keine reaktion.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Wild Eagle - 30.04.2007, 13:01


    Meine HUfe flogen schnell über den BOden.Lange war ich und mein FReund so gelaufen.Oh mein Leben war doch perfekt.Man konnte niocht alles haben.Ich habe großen schmerz erlitten doch ich lebe damit.Das leben geht weiter.Ich wieherte.Bald war ich an einem reißendem Fluss.Ich stoppte und schaute hinein.Ich dachte anm diese Stute.Sie war so wubnderschgön.Was war nur mit mir los?Oh wo bist du nur ich wäre so gerne bei dir.Ich grinste hatte mich da etwa die LIebe überfallen.,Mein Freund der Adlker schoss herunter.ER verkrallte sich in meiner Mähne und es schien als würde er seine Klauen in meinen Hals stecken.So standen wir nun da.Still schweigend wie das rauschende Wasser.Die Sonne stieg langsamm auf.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 01.05.2007, 21:54


    --> Grasland



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 17.05.2007, 12:26


    ich war auf der suche nach cir da ich im monet genug von sleibnir hatte ich stand auf und galoppierte los. ich kehert edorthin zurück wo ich cir das letzte mal gesehn habe. ich viel zurück in den trab und schaute mich um. keienr zu sehen dan wieherte ich!



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sir Commander Daredevil - 17.05.2007, 12:34


    Im ruhigen Tempo galoppierte ich durch die Gegend. Ich war mir nicht sicher, wohin ich wollte, also dachte ich mir, dass der Fluss eine ganz gute Anlaufstelle sei. Meine Ohren waren gespitzt und meine Mähne und mein Schweif flogen im Wind. Aufmerksam blickte ich mich um. In meiner Nähe war Lumita. Irgendwie war ich heute gut drauf, also wieherte ich ihr zu, lief dann aber erst einmal zum Fluss und trank etwas.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 17.05.2007, 12:42


    ich vernahm das wiehern von sir. ich freute mich ihn wieder zu sehen. ich trabe schneller dirkt zum fluss da sah ich ihn auch schon. ich wieherte ihm nochmals zu und trank dann einen schluck. ich schauet auf und ging langsam los ich wollte nicht zu aaufdringlich sein. "hallo sir"! sagte ich zu ihm als ich vor ihm stand! "wie gez dir heute so"? fraget ich ihn und schaute zu boden.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sir Commander Daredevil - 17.05.2007, 12:46


    Jetzt schaute ich sie erst etwas skeptisch an und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Guten Tag Lumita! Mir geht es sehr gut heute und dir?", antwortete und fragte ich freundlich. Heute war ich nicht in der Stimmung böse oder unfreundlich zu sein.
    Dennoch ging mein kleiner Unterton nicht vollständig weg, aber ich bemühte mich.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 17.05.2007, 12:51


    Ich war erstaund er war ja richtig nett heute. "Mir geht es auh einiger masen gut danke! na wo warstz du die letzten tage soß2 fraget ich ihn und schaute mich um. dann schaute ich in seine tiefschwarzen augen sie waren schön. eine kurzen augen blick schaute er auch in ihre augen.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 31.07.2007, 17:30


    Ich hörte ein Wiehern und da sah ich auch schon SLeipnir! Naja irgendwie freute ich mich ja ihn zu sehn nach unseren letzten begegnung. ich schaute zu ihm und gab ein schumirges wiehern von mir.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 31.07.2007, 17:41


    Ich trabte auf sie zu. Scheinbar freute sie sich doch mit zu sehen. Das war irgendwie erleichternd, denn cih hatte immer noch ein schlechtes Gefühl das ich sie so durcheinander gebracht hatte.
    "Hey, wie geht es dir? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen." sagte ich freudig und blieb vor ihr stehen.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 31.07.2007, 17:47


    "hi. Ja mir gehts eh gut und dir?" fragte ich ihn und schaute zu boden. Naja ich fühlte mich noch nicht wirklich 100% wohl in seiner Gegenwart da ich noch immer nicht so ganz sicher war was ich von unserem Gespräch letztens halten soll.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 31.07.2007, 17:49


    "Mir geht es auch gut. Besser als sonst immer." sagte ich zu ihr. "Hast du Lust irgendetwas zu unternehmen? Ichh abe schon ewig keinen mehr von euch getroffen und bin froh das es dich überhaupt noch hier gibt." sagte ich zu ihr und brummelte leise.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 31.07.2007, 17:55


    Als ich hörte das er sagte er sei froh das es mich gebäbe ging es mir irgednwie wieder besser. Doch dann kam mir in den sinn das er das nur sagte weil sonst keiner da war und nicht weil er mich wirklich mochte. "ja von mir aus"! sagte ich zu ihm.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 31.07.2007, 18:05


    "Super na dann los." sagte ich und stupste sie sanft an. Sofort trabte ich den Fluss entlang. Ja ich war wirklcih froh sie zu sehen. Nicht nur weil sie die einzige war die ich traf, nein ich mochte sie ganze besonders.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 31.07.2007, 18:07


    Sofort trabte ich ihm hinter her. Mit einem kleine lächeln auf den lippen! "wo wollen wir den hin?" fragte ich ihn und schaute ihn dabei an.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 31.07.2007, 20:37


    "Keine Ahnung. Werden wir dann sehen. Oder magst du es nciht es auf dich kommen zu lassen?" fragte cih sie. Ich war ganz anders mit der Zeit geworden. Ich genoß die Freiheit und hatte Freude am Leben. Devil hatte ich schon lange nciht mehr gesehen und ich war froh darüber das er Lumita nichts getan hatte.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 31.07.2007, 21:24


    "Ja also ich mag überraschungen und naja mit einem Freund zusammen mag ich es noch viel mehr"! sagte ich zu ihm und bremste mich zurück in den schritt. immerhin wollte ich doch etwas von der nacht haben sie himmel die sterne.....



    Re: ~Der klare Fluss~

    Sleipnir - 31.07.2007, 21:50


    Ich wurde nun auch langsamer und ging neben ihr her. "Es ist schön wenn keine Wolken am Himmel stehen. So friedlich und unbeschreiblich." sagt eich zu ihr und sah hinauf in den Sternenhimmel. Ja ich sah gerne dort hinauf.



    Re: ~Der klare Fluss~

    Lumita - 31.07.2007, 21:53


    "stimt das hast du recht. ich liebe den Himmel eris ganz friedlich und naja einfach nur traumhaft"! sagte ich zu ihm und schaute ihn an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Island of Dreams

    Manada de Caballo - gepostet von Wild Eagle am Sonntag 21.01.2007
    Mai 07 - gepostet von Donchess am Dienstag 01.05.2007
    März 07 - gepostet von Donchess am Freitag 02.03.2007
    Cal Liber - gepostet von Zena am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~Der klare Fluss~"

    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Klare Autoscheiben - shadow (Sonntag 23.04.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Ganz klare Schwalbe - Farianda (Freitag 02.03.2007)
    Der Fluss - Charity (Samstag 22.12.2007)
    T2 Mats benötigt!! - Balios (Montag 30.06.2008)
    Jam Night in Marchtrenk - T.H. (Mittwoch 29.10.2008)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Spiel-Stadt,Land,Fluss - Toni (Donnerstag 30.03.2006)