~Der düstere Wald~

Island of Dreams
Verfügbare Informationen zu "~Der düstere Wald~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chandni - Acharn - Farolera - Latiifa al Hawa - Dancing Devil - Donchess - Anonymous - Don Jego - Zachary San Luis - Wild Eagle - Lumita - Señora del viento - Sleipnir
  • Forum: Island of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Insel der Träume - Lebe deinen Traum
  • aus dem Unterforum: Der dunkle Wald
  • Antworten: 133
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der düstere Wald~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der düstere Wald~"

    Re: ~Der düstere Wald~

    Chandni - 03.12.2006, 14:17

    ~Der düstere Wald~
    ...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 15:20

    Re: ~Der düstere Wald~
    Acharn lief durch den finsteren Wald und schnaubte leise. Er sah sich um, dachte nicht das er hier Gesellschaft finden würde, aber im Moment war er eh ziemlich abweisend und kalt, sogar ziemlich sauer. Ihm war nicht bewusst wieso es so war, aber das war ihm eigentlich auch egal. Es drang nur ein wenig Sonnenlicht in den Wald.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 15:32


    (ich dar nimmer lang komm aber heut abend nommal)

    ich entschloss mich in den wald zu gehen. auf dem weg dort hin sah ich einen schwarzen hengst....er sah ruhig aus und hatte mich noch nicht gesehen.
    ich kam näher und stand nun knapp hinter ihm "hallo, wer bist du denn?" fragte ich ihn mit einem lächeln. es war dunkel hier aber trotzdem schön. es fielen ein paar lichtstrahlen auf mich



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 15:37


    (Ma schaun ob ich da bin)

    Der Hengste drehte sich um und sah eine Stute, sagte erst gar nichts sondern schlug nur mit dem Schweif. "Acharn" stellte er sich dann kurz, aber mit einem Tick freundlichkeit in der Stimme vor. "Mit wem habe ich die Ehre?" fragte er sie und schnaubte leise. Er sog den Geruch der überall herumschwebte ein und schüttelte sich kurz.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 20:58


    "ich bin farolera" brummelte ich und musterte ihn,...er sah tapfer aus aber und kräftig....ich lächelte ihn an und sah dann auf den boden. es war mittlerweile schon dunkel. ich schlug unruhig mit dem schweif. wendete mich kurz ab und lief ein bisschen weiter weg von ihm. dann rosste ich und kam wieder auf ihn zu.
    ich stellte mich neben ihn und schnaubte leise, "kommst du mit an den strand,...hier leben so viele raubtire wölfe und es wird nacht....am strand sind bestimmt noch andere pferde" hoffnungsvoll sah ich ihn an



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 21:03


    Er schnaubte leise und lächelte. "Ich bin nicht gerne mit mehreren Pferden zusammen, vielleicht wirst du es irgendwann verstehen, Farolera" sagte er und schüttelte sich um den Rosseduft loszuwerden. "Raubtiere, sehr gefährlich, aber irgendwie auch aufregend wenn du nicht weißt ob dich gleich eines anfällt" erzählte er langsam während er um sie herum lief und sie dann anlächelte.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 21:07


    "aha" brummelte ich zögernd und ein bisschen ängstlich..."okay dann suchen wir ein abenteuer für dich,...vielleicht einen wolf" ich lächelte und sah ihm in die augen.....ich hätte fast davon träumen können....."dann bleib ich auch hier" brummelte ich und schüttelte meine mähne zurecht. als ich wieder total locker war lief ich ein wenig herum um eine grasstelle zu finden. als ich eine hatte musste ich wieder mal rossen....ich hasste die rosse, warum kann das nicht ein tag sein dachte ich ein wenig genervt und sah acharn wieder an



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 21:14


    "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben" meinte er ehrlich als er den ein wenig ängstlichen Ton in ihrer Stimme hörte. "So einer hübschen Stute könnte ich nie etwas tun" hauchte er und folgte ihr, denn auch er hatte Hunger und zupfte etwas Gras ab. "Ich fühle mich geehrt" sagte er dazu das sie bei ihm blieb. Wieder drang der Rosseduft an seine Nüstern und er trippelte kurz herum, aber dann stand er wieder still und bließ ihr den Atem ins Fell, auf seinen Lippen zu sehen ein leichtes Lächeln.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 21:21


    (muss bald wieder gehen...hab ab morgen wieder meinen laptop dann kann ich immer hin --> nervende mum)

    "ich hab doch keine angst vor dir" antwortete ich lachend "ich meinte die wölfe" ich lächelte ihn wieder an und graste dann wieder ein wenig...das gras schmeckte nicht gerade. ich glaube dass es ihm gefiel eine stute um sich herum zu haben...ich wusste es nicht aber ich glaubte es. sein warmer atem wärmte mich wieder auf. sofort hob ich meinen kopf und sah ihn mit einem charmanten lächeln an. ich hörte plötzlich etwas knacken,...es war neben mir. meine ohren spitzten sich und ich blickte tief in den wald



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 21:25


    "War das eine Einladung?" fragte er zu ihrem charmanten Grinsen und streckte seine Nüstern nah zu ihrem Hals und knabberte kurz daran. Frech, aber mit einem Hauch Charme lächelte er sie an und sog ihren Duft ein. "Hast du Angst, Schönheit?" fragte er leise und hörte ebenfalls das Knacken. Er schnaubte laut und leicht bedrohlich, falls es Wölfe waren. Seine Ohren hatte er angelegt wenn er in den Wald spähte, aber wenn er zu ihr sah waren sie gespitzt.

    (Hmm okay ...)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 21:30


    ich blickte nein ich stratte in den wald. als ich ncihts mehr knacken hörte beruhigte ich mich wieder,...weil ich mich auch irgendwie sich fühlte mit acharn an der seite. "welche einladung" fragte ich ihn neugierig. er knabberte an meinem hals herum...das tat gut. ich war richtig entspannt...mein kopf hing immer weiter unten. bis ich merkte dass ich rossen muss,...aber ich hielt es. ich lief weiter nach hinten bis ich dicht neben ihm stand. dann gab ich ihm einen schnellen kuss "danke" brummelte ich und lächelte ihn an



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 21:35


    Er war überrascht wegen dem Kuss und zog eine Augenbraue hoch. "Wofür war der denn jetzt?" fragte er und musste leicht grinsen wegen ihrer Frage. "Naja, dieses charmante Lächeln... Ob das eine Einladung war" meinte Acharn und zupfte kurz an ihrer Mähne und sog wieder ihren Duft ein. Der Rosseduft machte ihn schon leicht nervös, aber er hoffte das er sich weiterhin beherrschen konnte. Leicht nachdenklich wofür er den Kuss bekommen hatte knabberte er an ihrem Rücken und zwickte sie in die Pobacke bevor er sie mit schief gelegtem Kopf ansah.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 21:39


    "eine einladung wohin denn oder über was?" fragte ich ihn ein wenig verwundert....er knabberte wieder an mir herum...es war wunderbar. ich hatte einfach eine schwäche für massagen. "und der kuss war für die gute massage" brummelte ich wieder und begann mich hängen zu lassen bis er mich in den hintern zwickte. ich gab ein qitschen von mir und sah ihn lächelnd an "was war das denn,....gehört das auch zur massage" brummelte ich und dreahte mich um, so dass ich ihm gegen über stand...ich musste wieder rossen....ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen....außerdem war ich mitten in der rosse....



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 21:45


    "Klar, ist alles mit drin" meinte er und strich an ihrem Hals entlang bis zu ihrer Schweifrübe und er stieg der Geruch ihrer Rosse tief in die Nüstern. Es brannte förmlich und er flehmte. "Tut mir Leid, aber du hübsche Stute machst mich nunmal ein wenig verrückt" hauchte er und knabberte an ihrer Schweifrübe und massierte sie sanft. "Eine Einladung zum Knabbern" meinte er mit einem leichten Fragezeichen.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 21:51


    "dann knabber mal" brummelte ich wieder und träumte förmlich davon....so schön wurde ich noch nie von einem Hengst angeknabbert. "de bist echt nett" sagte ich und sah wieder nach hinten. ich hoffte im hinterkopf dass er nicht so war weil ich rossig war....ich schnaubte und blickte wieder total entspannt auf einen baum, meine ohren hingen zur seite



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 21:52


    Er lächelte leicht. "Nicht immer, aber manchmal hat man eben schlechte Laune" meinte Acharn und blickte in den Himmel. "Ich muss gehen" flüsterte er, gab ihr noch einen Knallkuss auf die Pobacke und sah sie lächelnd an. "Ich hoffe wir sehen uns wieder, Schönheit" meinte er, verbeugte sich, stieg und galoppierte dann tief in den Wald hinein.

    (Okay baba...*winkzZz*)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 21:55


    ich sah ihm noch hinterher.....er galoppte so ziemlich gerade aus hindurch...ich konnte ihn noch sehen...soll ich oder nicht...fuhr mir durch den kopf und ich entschloss mich für soll. sofort raste ich los vor angst und ich wollte ihm hinter her. er sollte es aber nicht merken. ich blickte während dem galopp kurz in den himmel und lief dann wieder weiter

    (hab dir´ne PN geschriebn)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 22:02


    Er hatte angehalten, da er gemerkt hatte das sie ihm gefolgt war und er sprang vor sie und hielt sie somit an. Sah sie an und fuhr ihr durch die Mähne. "Los geh, es ist zu gefährlich hier, ich verspreche wir sehen uns wieder, aber geh" meinte er und gab ihr ein Kuss auf die Nüstern, dann galoppierte er weg, sprang ins Gebüsch und verschwand.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 22:09


    ich blieb stehen und sah ihm nach....es hatte keinen wert ihm zu folgen, er wollte es nicht. ein wenig traurig trabte ich an und sah ihm noch einmal nach, wieherte und galoppierte dan an. es knakkte wieder, ich blieb stehen und mine nüstern weiteten sich. meine adern wurden immer dicker und ich spürte es, wie mir das blut durch den körper floss. da war wieder das knakken. ich wehte unruhig mit dem schweif und gab ein gefährlichklingendes geräusch von mir. es kam aus dem busch,...vielleicht war es nur ein eichhörnchen. doch auf einmal sah ich einen wolf hinter mir....ich wollte fort rennen. doch vor mir stand auch einer und stratte mich an. ich wieherte wieder und dann wurde mir klar dass ich da selbst durch musste. ich stieg und warf meine füße wieherd urch die gegend. ich kam wieder weiter runter und traf dann einen wolf der dann jaulend abhaute, aber der andere sprang mir in den nacken. ich schlug aus....doch er hakte sich fest. ich buckelte und schlug aber male aus....kurz bevor ich am ende war flog er in einem hohen bogen über mich und ich rannte dann so schnell ich konnte davon. ich legte mich unter einen baum der alleine und verlassen da stand...ich war hier sicher. auf meinem bauch war eine wunde. ich putzte sie und sah mich dann im liegen noch ein wenig nervös um.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 22:18


    Er hielt wieder an und sah zurück, konnte die hübsche Stute nicht alleine lassen und trabte zurück, sah sie auf dem Boden liegen und schnaubte. "Hey was ist passiert?" fragte Acharn, legte sich zu ihr und leckte ihre Wunde sauber. "Halt still" meinte der schwarze und leckte vorsichtig weiter, achtete darauf ihr nicht weh zu tun und schrubbelte ein bisschen an ihrem Fell herum, sah sich nochmal die Wunde an und leckte sie noch ein bisschen sauberer.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 06.12.2006, 22:22


    "wölfe" brummelte ich und sah langsam zu ihm auf. "es tut nicht weh aber es sieht schlimm aus" brummte ich und sah die wunde "ich glaub ich schlafe jetzt wird wohl das beste sein" ich legte meinen kopf auf den boden, hob ihn nochmal und gab acharn einen kuss "ich schlafe jetzt, gute nacht" ich legte den kopf wieder auf den boden und schloss meine augen....die wolfsgeschichte spielte sich in meinem kopf ab und ich sah auf...da waren aber keine wölfe. also schlief ich dann ein

    (meine mum dreht durch muss jetzt weg bye, und gute nacht :) )



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 06.12.2006, 22:27


    "Keine Angst ich passe auf dich auf" brummte er und leckte noch einmal an ihrer Wunde herum bevor er aufstand und die Ohren flach anlegte. Er würde in dieser Nacht bei ihr bleiben und erst am morgen leicht von ihrer Seite weichen, würde aber immer ein Auge auf sie haben.

    (Okay dann jetzt aber baba *wink*)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 11.12.2006, 16:20


    ein sonnenstrahl schien mir ins gesicht und weckte mich. ich öffnete meine augen und brummelte leise,...nach acharn. ich sah mich um und wollte aufstehen. als ich dann stand schüttelte ich mich zuerst einmal und wieherte laut. er kam nicht ich wieherte nochmals und senkte dann meinen kopf zum grasen, als ich plötzlich einen stechenden schmerz an meiner bauchseite spürte. die wunde war wieder aufgerissen und blutete jetzt. behutsam leckte ich sie ab und versuchte dann zu grasen,...es ging eigentlich recht gut.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 12.12.2006, 11:08


    Der Rapphengst lief zwischen den Bäumen herum, hatte Farolera immer noch im Auge, auch wenn er auf das Wiehern nicht antwortete. Leise schnaubte er und sah dann die Stute an, da er näher getreten war. Er schlich zu ihr und bließ ihr seinen warmen Atem ins Fell. "Wir sollten hier verschwinden, jedenfalls tu ich das jetzt, was du machst ist dir überlassen" sagte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Pobacke. Acharn wandte sich um und lief langsam vorwärts. "Lass uns zum Fluss" meinte er noch und trabte dann an.

    <--- Fluss



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 14.12.2006, 21:35


    Ich wusste nicht mehr wie ich hierher gekommen war. Ängstlich sah ich mich um. Warum war ich nur in den Wald gelaufen? Ich war so verwirrt! Aber selbst jetzt wieherte ich nicht, wollte niemanden auf mich aufmerksam machen! Was war das hier für eine gegend? Wo führte dieser Weg hin? ich schnaubte leise und zaghaft, wusste nicht weiter, blieb stehen und schaute mich undschlüssig um



    Re: ~Der düstere Wald~

    Dancing Devil - 14.12.2006, 21:43


    Mit eleganten Schritten galoppierte ich durch diesen dunklen Wald.
    Meine Schritte richteten sich zwar nicht auf ein bestimmtes Ziel, dafür aber meine Sinne. Ich woltle unbedingt mal wieder eine Stute oder noch besser mehrere finden.
    Trotzdem beging ich nicht den Fehler zu Wiehern, denn ich spürte das Donchess in der Nähe war, und ich wollte ihn nicht auf mich aufmerksam machen, dafür wichen meine Wünsche und Ziele zu weit von seinen ab.
    Leise, fast lautlos setzte ich die Hufe auf und entdeckte schließlich nicht weit von mir eine graue Stute.
    Unwillkürlich leckte ich mir die Lippen, verfiel in Trab und blieb schließlich vor ihr stehen. Ich deutete eine Verbeugung an und setzte ein gespieltes, aber täuschend echtes Lächeln auf.
    "Guten Abend, mein Name ist Dancing Devil."



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 14.12.2006, 21:47


    Erschrocken zuckte ich zusammen als ein Hengst vor mir erschien.. wieso hatte ich seine Aufmerksamkeit erregt? Was hatte ich falsch gemacht? "Ähm, ich heiße latiifa al Hawa" meine Stimme war leise und sanft. Dann, plötzlich, hatte ich ein ganz komisches gefühl! Was passiertre da mit mir? Irgendetwas war plötzlich mit meinem Körper, aber ich verstand nicht was! Es war so seltsam.. (die Rosse ^^) unruhig schnaubte ich leise.. nur nicht noch weiter auffallen....



    Re: ~Der düstere Wald~

    Donchess - 14.12.2006, 22:02


    Dancing Devil:
    "Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte ich charmant und lächelte immernoch, wie gesagt gespielt aber sehr sehr gut geschauspielert.
    Als mir ihr Rossegeruch in die Nase stieg flehmte ich reflexartig, aber das war ja sowieso egal... Sie schien nicht zu wissen was da mit ihr vorging. Fast hätte ich laut gelacht. Man, die musste ja jung und naiv sein!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 14.12.2006, 22:07


    Ich nickte nur leicht und wünschte mir das ich unsichtbar wäre.. leider ging das ja aber nicht! "Ich.. ich geh jetzt mal lieber" meinte ich unsicher und wollte mich von ihm abwenden. AUch wegen diesem komischen was mit mir passierte fühlte ich mich unwohl.. aber hauptsächlich weil mich jemand bemerkt hatt, das war ich nicht gewohnt.. das jemand mit mir redete! Normal redete.. sonst waren es wenn überhaupt Befehle gewesen... *rossross* ^^



    Re: ~Der düstere Wald~

    Dancing Devil - 14.12.2006, 22:13


    Etwas ärgerlich schüttelte ich meine Mähne. Sowas von grün hinter den Ohren!
    "Ach bleib doch noch...", säuselte ich sanft und flehmte erneut.
    Rossegeruch machte mich zwar nicht wahnsinnig, dafür war ich fastschon zu routiniert, doch meine Muskeln zuckten schon. Nicht verräterisch, sie sollte bis zum letzten Moment nicht ahnen was ihr bevorstand!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 14.12.2006, 22:18


    Ich zuckte etwas zusammen als er wieder sprach und schaute wiederzu ihm, war das nun ein Befehl gewesen? unsiche trat ich von einem Bein aufs andere. Ich wusste nicht was ich machen sollte, schaute zu Boden, scheu. "Was... was möchtest du denn von mir?" nur schnell in Erfahrung bringen! Dann beachtete er mich vielleicht schneller nichtmehr! Ja, wenn er hatte was er wollte.. was immer das auch war!!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Dancing Devil - 14.12.2006, 22:24


    Wenn ich jetzt die Wahrheit sagen würde würde sie wohl so schnell wie möglich das Weite suchen..., dachte ich, innerlich grinsend und stupste sie leicht mit meinem Maul an.
    "Einfach das du bleibst, ich fühle mich wohl bei dir.", sagte ich charmant und sanft, ich konnte lügen ohne rot zu werden.
    Sanft begann ich ihr den Mähnenkamm zu kraulen, immer nur das eine Ziel vor Augen...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 14.12.2006, 22:29


    Ich war zutiefst verwirrt als er meinte das er sich bei mir wohlfühlen würde... mich ignorierte man! man fühlte sich nicht bei mir wohl.... als er anfing mich zu kraulen zuckte ich erstmal zusammen da ich Berührungen einfach nicht so gewohnt war.. was sollte ich jetzt nur machen?? irgendwie... war es ja schon angenehm... oder? Aber... ich.... was.... meine Gedanken wirbelten wirr durcheinander



    Re: ~Der düstere Wald~

    Dancing Devil - 14.12.2006, 22:37


    Ungeduldig spielte ich mit den Ohren, mal nach vorn, mal nach hinten. In meinen Ohren rauschte das Blut, ich hatte einfach keinerlei Geduld!
    Als hörte ich abrupt auf sie zu beknabbern, ging zu ihrem Po, zwickte sie hinein und sprang dann auf.
    Erstmal blieb ich bewegungslos so 'stehen', wollte erstmal die Reaktion dieses Grünöhrchens abwarten bevor ich anfing ihr weh zu tun.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 14.12.2006, 22:43


    Ich atmete erschrocken ein als er mich plötzlich zwickte! huch, was war denn das nun? Einfach über dich ergehen lassen Latiifa, unso schneller kannst du wieder untertauchen! sagte ich zu mir als er plötzlich... hinter mir da und stieg! Dann lag er mit Vorderbeinen und Brust auf meinem Rücken! Oh, OH was sollte das? beunruhigt schnaubte ich leise ehe ich versuchte wegzuweichen, zögernd weil ich sonst immer das tat was andere wollten! Einmal hatte ich versucht etwas nicht zu machen.. ich wurde von meinem Dad dafür bestraft! und als ich mich der Strafe entziehen wollte kam eine 2. gleich hinterher! Dadurch hatte ich gelernt, vor allem gelernt mich unsichtbar zu machen! Was meistens gut klappte



    Re: ~Der düstere Wald~

    Dancing Devil - 14.12.2006, 22:50


    Sie bewegte sich ein Stück doch kaltblütig ging ich mit. Jetzt sollte sie spüren wasSchmerz und Vollendung in einer unglaublichen Komposition war. (*übertreib* :roll: )
    Hart drang ich in sie ein.

    *viel auslass*

    Als ich ein paar Mal abgesamt hatte und ihr wohl auch sehr weh getan hatte rutschte ich von ihr herunter und ging zu ihrem Kopf.
    Da bemerkte ich das sie zitterte.
    "Hey, ganz ruhig Baby!", sagte ich leise, aber kühl und lächelte kalt.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 14.12.2006, 22:55


    Ich hatte schon Schmerzen kennengelernt, aber das was dieser Hengst mit mir machte.... ich fing an zu zittern, wusste nicht was er da mit mir tat! Endlich war es vorbei und mir tat alles weh... als er mich nun ansprach war seine Stimme kühl. Ich atmete schwer und schaute ihn nicht an, flüchtete aber auch nicht! Für Flucht gab es Strafe, auch das hatte ich gelernt! ich schaute zu Boden und konnte immernoch das leichte zittern nicht unterdrücken..



    Re: ~Der düstere Wald~

    Dancing Devil - 14.12.2006, 22:59


    "Ich hoffe ich habe erreicht was ich wollte.", schnaubte ich kalt und trabte mit wehendem Schweif davon. "Falls nicht kehre ich zurück!", rief ich über die Schulter zurück und setzte mich in einen geschmeidigen Galopp.
    Es roch hier nach Wölfen, aber Wölfe waren mir egal, ich war stark und ich konnte sie alle töten wenn ich wollte!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 14.12.2006, 23:05


    Ich schluckte schwer und schaute nun in die Richtung in die der Hengst verschwunden war... Was hatte er erreichen wollen? Was nur? Ich war ratlos, aber froh das ich mich wieder `unsichtbar` machen konnte.. so verzog ich mich in eine besonders schumrige Ecke des Waldes zurück.. hier würde mich keiner so schnell bemerken!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 15.12.2006, 22:40


    Ich war wohl irgendwann eingeschlafen in meiner geschützten Ecke des dunklen Waldes... ich rappelte mich auf und sah mich ratlos um.. dieses komische gefühl von gestern war immer noch da.. was geschah da nur mit meinem Körper? und was hatte der Hengst gestern nur mit mir gemacht? Immernoch war ich ziemlich verwirrt und so schritt ich etwas in Gedanken versucnken drauflos

    [-> Wasserfall]



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 15.12.2006, 22:48


    ich trabte freudig und munter eine schmalen fad entlang und blicktem ich intressiert um es roch hier so anders und komische laute trangen aus dme dickicht über mir aus spass udn auch etwas um meienm eigenen unbehagen luft zuamchen wiehrte ich einmal laut udn frei dann glaoppierte ich an bis ich an eine kleien lichtung kam dort rastete ich erst mal und graßte bis mir ein fremder und dennoch vertrauter geruch in die nase stieg vor kurzem musste hier eine rossige stute gewesen sein stellte ich erstaunt fest udn flehmte ..aber auch ein fremder hengst war hier neugierig geworden blickte ich mich um und wiehrte herrausvordernd ich wollte wiessen wer das war da mir aber niemadn direkt antwortete ich untersuchte ich dne weichen boden udn fand schell die spuren und folgte ihnen in den wald hinein ..



    Re: ~Der düstere Wald~

    Chandni - 17.12.2006, 00:17


    Chandni stand bei einer großen Tanne und lauschte den Geräuschen der Nacht. Ein leises Schnauben entwich der Stute und sie sah sich kurz um. Sie hatte keine Angst und sie fühlte sich hier wohl. Die Stute hatte nachgedacht und wollte ein wenig alleine sein, und welcher Ort war da besser als der Wald? Andere Stuten wollten vielleicht an einem romantischen Ort sein, aber Chandni nicht, jedenfalls nicht ohne Spirit. Spirit... Wo er wohl grade ist? Leise seufzte die Stute und schüttelte dann ihre Mähne, sie senkte den Kopf und spürte wie ihr die Rosse das Hinterbein hinab lief.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 00:21


    Wie ein silberner Pfeil..jadgte Jego durch die nacht und spannte zu jedem galoppsprung seine muskeln an und schnauppte laut aus..er spitzte seine ohren in alle richtungen..noch imerm war er auf der suche der ziehrlichen Schimmelstute..als ihm ein anderer duft in die nüstern stieg..eine weitere stute war nun rossig..elegant stoppte er und roltle seinen hals ein..mit aufgeblähten nüstern schritt er weiter und blickte sichum..so sehr intressierte ihm die rosse eigendlich doch nicht..den er wolte nur noch diee Schimmelstute finden..finster und kühl stieß jego ein lautes wiehern aus was durch den gesammten wald echote



    Re: ~Der düstere Wald~

    Chandni - 17.12.2006, 00:28


    "Oah, neeee" sagte Chandni verdrehte die Augen und antwortete laut, wie an dem einen Abend wo er sie dann doch nicht bekommen hatte. Die Stute grinste leicht, machte es sich auf den Boden bequem und drehte sich auf den Rücken, versuchte zwischen den Baumkronen heraus irgendwo Sterne zu sehen. Leise schnaubte sie, musste rossen und schloss einfach kurz die Augen. Sie atmete die frische Waldluft ein und dachte wieder an Spirit, verdrängte die Gedanken.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 00:31


    Der Hengst erkannte nun Chandni und schnauppte nur leicht..langsam bewegte er sich in die richtung aus der das wiehern kam und blieb einige meter vor ihr stehen"guten abend my lady"begrüßste er sie und grienste nur leicht..dieses mal war er nur charmant..zur zeit intressierte ihm nur eine stute so mit hatte die fuchsstute noch einmal glück gehabt doch orgend wann wird sie schin noch dran sein.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Chandni - 17.12.2006, 00:38


    "Guten Abend" meinte Chandni, stand auf und schüttelte sich. "Heute mal gute Laune? Woher kommt denn der Sinneswandel?" fragte sie sah den Hengst an und schnaubte leise. Wieder musste sie rossen, aber das interessierte sie nicht, da es den Hengst ja auch nicht interessierte, weshalb sollte sie sich dann darum kümmern? Die Stute schüttelte sich wartete dann geduldig auf seine Antwort.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 00:43


    "die sterne..diese nacht..und eine bezaubene stute..warum sollte man da noch schlechte laune haben"fragte er sie und musterte sie kurtz..wieder roch er ihre rosse doch unter drückte ein flehmen..jego..wargte ihr nicht die wahre antwort seiner laune zu sagen..sie würde es nur falsch verstehen.Der schimmel spitzte seine ohren in alle richutngen udn blcikte sie weider an"was machst du wieder allein ihr im wald"fragte er sie nun



    Re: ~Der düstere Wald~

    Chandni - 17.12.2006, 00:46


    Chandni war recht amüsiert und schnaubte leise. "Was ich hier mache? Nachdenken... Alleine sein ist manchmal echt schön. Ich habe nicht immer Lust mich mit anderen zu unterhalten" beantwortete die Stute seine Frage und sah ihn an. "Aber dasselbe könnte ich dich fragen... Was machst du denn hier?" fragte sie ihn, legte den Kopf leicht schief und schlug mit dem Schweif. Die Stute rosste stark, versuchte die Gedanken an Spirit zu verdrängen, doch sie kamen einfach immer wieder.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 17.12.2006, 00:53


    Ich hatte es endlich geschafft unbemerkt vom Wasserfall zu verschwinden. Schnell lief ich in den Wald un mein herz klopfte immernoch schnell durch die emotionale belastung. ich schnaubte erleichtert als ich durch das Dunkel des Waldes lief. Dieser komische Duft umhülte mich noch immer! Wie hatte das die Stute genannt? Rossig? hmm, die Rosse.. davon hatte ich schon gehört.. also öh... rosste ich? Echt komisches Gefühl...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 01:04


    "ich war in gedanken..in meienr vegangenheit und musste einfach laufen..jemanden vergessen"meinte er dann nur kurtz und blickte zum himmel"warum willst du allein sein..du hates mir doch von deinem tollen hengst erzählt..warum bist du nicht bei ihm..ist es bei euch pferden nicht so das sie dann unzertänlich sind??"fragte jego sie dann und spitzte seine ohren..er hörte etwas doch wusste nich was es war..er blickte sih um


    (nicht wunder wenn ich aufeinmal weg bin..kann sein das meine eltern mir dann i-net abknippsen ohne das ich es weiß)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 17.12.2006, 01:12


    Ich fiel in einen leichten trab und machte Slalom um die Bäume, schaute mehr auf den Boden um nicht zu stolpern als das ich die Umgebung beachtete. Im moment fühlte ich mich sicher.. zu sicher? War ich mal wieder zu unvorsichtig? ich machte mir nicht wirklich Gedanken darüber das mein graues Fell sehr wohl als Schatten gut zu sehen war... ich schnaubte nochmal leicht..



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 01:15


    Jego spitzte seine ohren..er war mit der fuchsstute nicht allein im wald..wer war noch hier etwa ihr freund..er behielt die umgemung im auge..doch warte auf das was die stute ihm zu sagen hatte..leise stieß er dann endlich ein wiehern aus..er wollte wissen wer der fremde hierim wald war..oder war es nicht so gar eine stute...gab es hier eigendlich auch wölfe oder andere gefahren..nun nahm jego neine umgebeung noch ernster war



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 17.12.2006, 01:22


    Ich stoppte abrupt und machte keinen laut mehr, nur mein jetzt vor Aufregung schwerer Atem durchbrach die stille um mich herum... sowie ab und zu eine Eule oder ein Waldkauz.. eine Maus die durch das Dickicht huschte! oje, warum musste ich schon wieder so nah an andere Pferde geraten? Was sollte ich nun machen? war es eine von denen die ich schon kannte? Oder noch ein fremder?



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 01:26


    Jego schaute zu Chandni doch schien sie sich ihm abgewant zu haben..langsam schritt er nun in die rictung aus der er das geräusch vermutete und erblickte bald die Schimmelstute..die er den ganzen tag gesucht hatte..da der schimmel wusste das sie nähe nicht zu scheinen möchte nahm er ziehmlich viel abstand"Guten abend geheimnissvolle stute"begrüßste jego sie mit dem namen den er ihr gegeben hatte



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 17.12.2006, 01:31


    Ich erschr<k und zuckte kurz zusammen als ich merkte das der hengst mich entdeckt hatte, mich ansprach.. geheimnisvolle Stute? Wie? "ähm... D ... Don ... Don Jego... oder?" stotterte ich leise und scheu. ich konnte ja jetzt nicht mehr weglaufen, er hatte mich ja schon entdeckt.. vor nervosität rosste ich umso mehr... wann hörte das nur endlich wieder auf! Würde das überhaupt nochmal aufhören? Oh, warum wusste ich nur nichts darüber?



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 01:37


    "ja so nennt man mich..doch warum hast du angst"er legte leicht seinen kopf schief"du weißst nicht was mit dir grad passiert oder..also ich meine damit die rosse"kurtz grienste jego und sclug mit dem schweif umher"sag mir doch bitte wie man dich nennt oder sollte ich dich weiter hin geheimnissvolle stute nennen"er sprach ruhig und charmant wie oft seine taktig bei verängstigen stuten war..doch wollte jego nur bei ihr sie erstmal richtig kennen lernen



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 17.12.2006, 01:45


    Er sprach ruhig und freundlich mit mir.. aber so recht traute ich dem nicht, ich wusste aus Erfahrung das man sich möglichst unauffällig verhalten musste, am besten man tat einfach was der andere verlangte! "Ich.. heiße Latiifa al hawa" sprach ich deshalb zögernd, er hatte schließlich nach meinem Namen gefragt "das heißt sanfter Wind auf arabisch.." ich schluckte leicht.. hatte ich damit schon zuviel geredet? zuviel reden war nicht gut! Das konnte Strafe geben!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 01:50


    "freut mich sehr dich kennen zu lernen Latiifa al Hawa"er ging ein kleinen schritt auf sie zu"und nunzu deiner rosse es ist etwas ganz natürliches,sie kommt jeden monat ein paar tage lang und verschwindet dann auch wieder..für uns hengste ist es ein sehr verlockender duft so mit sagt ihr stuten uns das ihr reifseit gedecktzu werden und nachkommen zu zeugen"er sand ganz still da und zog immer wiedr leicht diesen duft durch seine nüstrn ein wärend jego redete



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 17.12.2006, 01:54


    Ich wechselte immer wieder nervös von einem bein aufs andere und hörte verwirrt seiner Erklärung zu... Rosse? ok.... das hatte ich schon begriffen.. aber.. decken? nachkommen? Dieser Hengst vor ein paar Tagen... hatte er mich.. wie hieß das noch.... gedeckt? Und nachkommen? Ojeee war das alles verwirrend.. und eigentlich war es ja auch egal.. nur das das jeden monat kommen sollte... und hengste anlockte.. das war absoluter Mist! Ich schaute ihn an, sollte ich nun was sagen? oder doch besser nicht? Man war das alles kompliziert!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Don Jego - 17.12.2006, 15:58


    Don jego blickte die ziehrliche stute an"mach dir keine sorgen Hawa..es wird dir kein hengst zu nahe kommen dafür müsste er erst an mir vor bei"er nickte ihr kurtz zu"ich werde dich nun allein lassen..wenn was ist rufe mich"er stieg auf seine hinterhand und stieß ein kühlen wiehern aus und galoppierte davon und verschwand im teifen wald



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 17.12.2006, 20:23


    Der Hengst stand bald im dunklen Wald, rührte sich nicht und ließ sich nieder. Er könnte jetzt auf Wölfe warten, aber das war ihm zu doof. Kein einziger Gedanke schwirrte in seinem Kopf herum, alles Leer... Sein Herz, eingefroren, lieben würde er nie wieder. Zu enttäuscht war er von seinem ganzen Leben, er wollte alleine sein, nie wieder auf dieses blöde Gefühl eingehen. Acharn stand auf, lief vorwärts, tiefer in den Wald.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 17.12.2006, 20:24


    ruhig und schwerfällig hatte ich mich aus dem wasser erhoben, ich wollte einfach diesen don jego nicht mehr sehen.
    spöttisch sah ich ihn an und lief dann in den wald. auf einmal sah ich dann acharn ich folgte ihm unauffällig, denn ich wollte einfach wissen was er so tut. ich schlängelte mich durch das gebüsch und an den bäumen vorbei.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 17.12.2006, 20:29


    "Ich bin nicht blöd Farolera" meinte der Hengst, aber drehte sich nicht um. "Und taub schon gar nicht" setzte er hinzu, lief weiter mit hängendem Kopf und Ohren die lustlos hin und her zuckten. Ein Seufzen entwich dem Hengst, er war verletzt und enttäuscht. Du bist auch zu blöd... Warum glaubst du auch das Liebe schön ist? Fauchte eine innere Stimme ihn an. Dafür musst du jetzt Leiden... fügte sie hinzu und der Hengst lief weiter.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 17.12.2006, 20:34


    "es tut mir leid" brummelte ich schwerfällig und blieb stehen, sah dann zu ihm...in der hoffnung das er mich beachten würde "wenn du nicht hier wärst, gäbe es hier keinen sinn mehr für mich...." murmelte ich und sah wieder in das gras....ich liebte ihn, und das konnte ich nicht einfach so jetzt schnell aml weglöschen. mit glasigem blick stand ich noch da. dann sah ich wieder zu ihm in der hoffnung das er mir verzeihen würde. mein herz weinte mit mir und ich meinte es ernst, mir standen meine gefühle wie sooft ins gesicht geschriben.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 17.12.2006, 20:38


    "Mir tut es Leid, das ich so blöd war und auf dich reingefallen bin. Ich hätte es mir ja denken können, aber ich hab gedacht das ich vielleicht auch mal Glück habe mit einer Stute, aber mach dir keine Gedanken ich übersteh das schon" meinte der Hengst nur. Er war zu verletzt, zu enttäuscht um jetzt noch zu ihr zu gehen und sie zu trösten. Das konnte er alles nicht, schließlich war er nicht Superhengst und so ähnlich. Nein... er war ein ganz normaler Hengst, mit Gefühlen, die schwer verletzt wurden.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 17.12.2006, 20:48


    "was habe ich dir denn getan" fragte ich und lief ihm noch ein paar schritte nach...."das ich vorhin nicht zu dir gegangen,, bin hat nichts mit dir zu tun...." brummelte ich und starrte in das gras, hatte aber keinen hunger....ich war verzweifelt, ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.... "ich....ich liebe dich" stotterte ich vor mich hin und sah dann wieder zu ihm "ich kann einfach nicht anders, ich kann auch nicht einfach so meine gefühle unterdrücken, und es wird zeit das ich es dir sage"

    (kann sein das ich gleich mal off muss)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 17.12.2006, 20:55


    "Und warum glaube ich dir das nicht? Warum hast du mich grade nicht beachtet? Vielleicht weil ich dir egal bin und du nur gespielt hast, oder weil es dir Spaß macht anderen weh zu tun? Ich könnte dir noch tausende von Gründen nennen, aber das hätte wohl eh keinen Sinn" sagte der Hengst, schluckte und ließ den Kopf hängen. Der Hengst sah wieder weg. "Ich soll dich trösten wenn du mich nicht beachtest... Jap, hört sich toll an. Werde ich jetzt immer so behandelt? Naja schlimm wärs ja nicht, ich bin ja auch nicht so wichtig... Man kann mich ja behandeln wie ein Stück Dreck, obwohl ich das zufällig nicht verdient habe. Ich war für dich da, aber du beachtest mich kein Stückchen" setzte er hinterher, galoppierte an, sprang über einen Baumstamm und bremste auf einer Lichtung ab, trat gegen einen Baum und schwieg. Vielleicht hatte das mal Ausdruck gegeben wie sehr ihn das verletzt hatte.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 17.12.2006, 21:00


    es hatte nichts mit ihm zu tun,....doch er glaubte mir einfach nicht "mir ging es vorhin sooo mies,....mir ist alles wieder hoch gekommen,...alle meine übelsten gefühle, und jetzt wo ich dich trösten will glaubst du mir nicht" ich sah ihn noch an folgte ihm ein paar schritte, blieb dann stehen und legte mich einfach hin...ich liebte ihn, doch selbst das glaubte er mir nicht. ich sah ihn mit wässerigen augen an. schloss sie um das wasser weg zu bekommen und öffnete sie dann wieder mit dem blick auf ihn gerichtet

    (muss jetzt gleich off)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 17.12.2006, 21:05


    Acharn schwieg, stellte sich taub, obwohl er jedes Wort hörte. Leise seufzte er und starrte in die Dunkelheit. "Ich glaube ich gehe wieder dahin wo ich her komme, es ist besser so..." meinte er nur, legte sich an einen Baum und schloss die Augen, sagte nichts mehr und lauschte nur noch den Geräuschen der Nacht. Im Moment war das alles zu viel für ihn. Etwas in ihm verlangte das er ihr glaubte und er zu ihr ging, aber die Mehrheit war zu verletzt und weigerte sich.

    (Muss auch off... baba hdl)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 18.12.2006, 15:08


    Mein sanfter Blick sah ich hinüber zu ihm,…. wie er dalag so friedlich und ruhig. Man sah ihm an wie betrogen er sich fühlte, aber ich fühlte mich unschuldig, war es aber nicht ganz. Eigentlich ja schon aber auch nicht, denn ich hatte ihn nicht beachtet! Irgendwie verstand ich ihn nicht, und jetzt wollte er auch noch von hier gehen. Das dürfte auf keinen fall passieren, denn dann hätten wir beide uns und unser leben verloren. Ich lag immer noch da und sah ihn an. Meine liebe zu ihm war so groß, dass ich ihn nicht gehen lassen konnte. entschlossen erhob ich mich und schüttelte mich erst einmal. Im schritt kam ich auf ihn zu, den blick immer auf ihn gerichtet. Vor ihm blieb ich dann stehen und sah ihn noch genauer an,… er war so süß, elegant, und ich denke dass er der richtige für mich ist. Tief seufzte ich und hielt meinen kopf auf seine Kopf Höhe. “Acharn ich liebe dich so sehr, dass ich es kaum beschreiben kann…..” ich stupste ihn leicht an und brummelte unverständlich…. ”es tut mir leid, dass ich dich nicht beachtet habe, aber es hatte ja auch einen Grund.” wie er dalag so ruhig und endlich konnte ich in ruhe mit ihm reden. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Pobacke “das tust du doch auch so gerne oder?” fragte ich ihn lachend. “bitte glaub es mir, ich liebe dich mehr als irgendein anderes Lebewesen auf der erde. Nur du gibst meinem leben noch einen sinn, wie der Mond der Nacht. Bitte verzeih mir,… bitte, tu es, für mich.” ich wandte mich von ihm ab und lief ein paar schritte von ihm weg, sah dann in den Himmel und musste wieder an Acharn denken. Hoffentlich würde er mir glauben…. denn ich war an dem Abend mindestens genauso am Boden zerstört wie er. Ich ließ wieder vom Himmel ab und kam zu ihm. er lag immer noch friedlich da, irgendwie hoffte ich, dass er nichts von dem gehört hatte, was ich ihm gesagt habe. Ich schmunzelte bei seinem Anblick mit der Hoffnung das er mir verzeiht. “schlaf schön, und bitte verzeih mir” brummelte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Vorsichtig legte ich mich dann neben ihn hin. Und legte meinen kopf auf ihn. Mit vielen Gedanken und viel Hoffnung, lag dann mein kopf wachend und beschützend auf ihm. Denn wenn jetzt ein Wolf kommen würde, würde ich diesen sofort und kaltherzig verjagen oder sogar umbringen.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Latiifa al Hawa - 18.12.2006, 21:21


    Ich trabte durch den Wald, hier war es ziemlich dunkel und ich wollte mal wieder an die Suche... gar nicht so einfach den Waldrand zu finden! Aber so ungefähr wusste ich wo es rausging! Dann wollte ich einfach mal drauflos... vorsichtig! Shcließlich roch ich salzige Luft... das Meer? da konnte ich doch mal hin oder? langsam und misstrauisch näherte ich mich

    [Strand]



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 18.12.2006, 21:49


    Der Hengst schlug die Augen auf, spürte einen warmen Körper und schob die Stute weg. Damit würde er sich jetzt nicht einfach rumkriegen lassen. Leise lief der Hengst los und fast durch den ganzen Wald, sah sich manche Stellen an und scharrte gelangweilt in der Erde. Er schnaubte, tänzelte ein wenig und blieb wieder stehen. Irgendwie hatte er keine Lust. Acharn stand da, ohne sich zu bewegen und starrte in die Dunkelheit.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 19.12.2006, 13:22


    langsam erhob ich mich, ich war eingeschlafen.ich brummelte einmal nach acharn, konnte ihn aber nicht sehen. gähnend stand ich da, um mich nach ihm umzusehen. er war bestimmt aufgestanden. ich schüttelte mich noch einmal und lief dann im gemächlichen schritt los. lange streifte ich durch den wald, bis ich acharn entdecken konnte. ich stand mit einem riesigen abstand hinter ihm. es war die stelle, and er wir uns kennen gelernt hatten "hier haben wir uns kennen gelernt" brummelte ich ein wenig verlegen und sah ihn an. es war schön hier...hoffentlich würde er mir verzeihen,...ich liebte ihn doch so



    Re: ~Der düstere Wald~

    Zachary San Luis - 19.12.2006, 13:48


    Weil ich immer noch nicht alles kennen gelernt hatte, nahm ich mir jetzt einmal den dunklen Wald vor. Im schlimmsten Fall konnte ich mich schon genügend verteidigen, da war ich mir ziemlich sicher.
    Mit gespitzten Ohren, erhobenem Schweif und leicht gebogenem Hals trabte ich vorsichtig durchs Unterholz und vertrat mich nicht einmal. Langsam gewöhnte ich mich an alle unwegsamen Wege und lernte sie besser kennen. In Gedanken war ich auch mal bei Don Jego. Was er wohl hatte? Wieso war er so wie er war? Was hat ihn so verändert? Dennoch schweiften meine Gedanken auch zu Najm und zu Ikarus. Wo sie wohl gerade waren?



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 06.01.2007, 22:53


    Ich trabte durch den dunklen Wald endlich wieder in meinen Geliebten Wäldern.Ein böses lächeln spioelte sich auf meine Lippen und ich wieherte herausfordernt.Sollten diese dummen Wölfe doch kommen ich brauchte jemanden an dem ich mich abreagieren konnte.Das die Wölfe gefühle haben konnten vergas ich föllig.Wölfe erschienen mir als richtig.Ich lachte fieß und gemein.in mich hinein.Dieser blöde Hengst.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:57


    Ich sah Samira jetzt an. Das Heulen... bildete ich es mir ein, oder kam es näher?



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:57


    Ich war in den Wald hinein geganngen.Wenn die Wölfe es schafften auf Den Herdenplatz zu kommen wären wir arm dran.IUch schaiute mich um würdse scy kommen."sie dütrfebn es nicht bis auf den Herdenplatz schaffen!"scghrie ixch.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 19:59


    "Okay", sagte ihc jetzt leise und lief zu ihr. Ich ahtte bis jetzt nur sel ten mit Wölfen zu tun gehabt. Instinktiv wurde ich jetzt noch aufmerksamer und spannte alle meine Muskeln an. Es würde sich jetzt zeigen ob ich mit ihnen zurecht kommen würde...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:02


    Ich hörte weiche Pfoten auf dem Boden.Ich wandte mich an die rechte seite.Laut wieherte ich.Siee sollten nur her kommen,damit sie es nicht bis hier schafften.Ich hörte das die Pfoten erstarrten und die Richtung zu uns ein schlugen.,Ich spannte meine Muskeln an.Ich war bereit.Ich schaute kurz zu scy.Jetzt gieng es los.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:04


    Ich schluckte leicht und wandte meinen Blick der Richtung zu, in der auch ihc Pfoten hörte. Ich spürte, dass mindestens 2 Wölfe auf uns zu kamen. Von beiden seiten. Ich spannte mich noch mehr an als ich plötzlich ein rascheln, direkt neben mir hörte. Sie waren da.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:06


    Jetzt waren die Wölfe ganz nah.Ja es waren zwei von jeder seite.Ich hoffte das scy mit ihnen zurecht kam.Plötzlich sprang ein Wolf aus dem Gebücsch er versuchte sich an mir festzuklammern.Ich sprang hoch und rammte gegen einen Baum.Heulend fiel der Wolf zu Boden.Ich fletschte die Zähne und rannte auf ihn zu....



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:08


    Im nächsten Moment fiel auch mic heiner an. Er versuchte an mir hoch zu springen dohc ich s tieg blitzschnell und trat mit meinen hufen gezielt nahc ihm. Ich er wischte ihn sofort hart am Kopf. Er wurde prompt gegen ienen Baum geschleudert und blieb regungslos liegen.
    Im dunkeln sah man nicht, das Blut aus seinem Ohr floss. Aber er war tot...
    Jedoch hörte ich schon wieder Geräusche... Das waren wohl nur die ersten gewesen um zu testen, wie start wir waren...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:12


    Als ich den erstenm erledigt hatte.Hörte ich lautes Heulen.,Wie iel waren das.Leise beschlich mich die Angst das watren viele.DSoch der Wind flüdterte mir zu.ER gab mir Mut .Ich spannte meine Muskeln an.Zwei STück kamen aus dem Gebüsch auf miuch zu.Ich schlug um mich.Ich schafte es einem mit den Zähnen am bein zu erwischen.Ich riss ihn hoch.Es knakte laut.Ich schleuderte ihn in den Busch wo er reglos liegen blieb.Den anderen Trat ich mit den Hufen.Ich merkte das Scy genauso viel zu tun hatte wie ich.Sie wollten uns umzingeln.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:16


    Ich ahtte mächtig zu tun. Denn ich war noch umgeübt im Kampf gegen sie und hate mühe sie richtig zu erwischen und mich von ihnen fenr zu halten. Doch mit jedem neuen wolf wurde ich sicherer und spürte die Kraft meines Vaters in mir.
    Ich ahtte die Ohren leicht angelegt und kämpfte verbissen gegen immer neue angreifer. Verletzungen die sie mri dabei zufügten nahm ich noch kaum wahr...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:23


    Jetzt sprang noch einer und noch einer aus dem Gebüch.Aufeinmal spürte ich einen Ohrenbeteubenden Schmerz.Ich stönte.Einerr hatte sich kräftig in meine Schulter gebissen.Der andere hatte mir ins Bein gebissen.Ich schleuderte den am Bein ab und auch den an meiner SChulter bekam ich weg.Blut tropfte an mir runter doch ich konzentrierte mich nur auf den Kampf.Scheisse!es waren mer als ich dachte.Ich brachte zwei zure streke.Der letzte stand nun vor mir.Ich hörte noch mer hinter uns und vor uns.Ich wieherte laut war denn niemand ausser uns hier.Wenn wir giengen würden sie ins Tal kommen.Würden wir es allein schafen?



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:27


    "Wir müssen das anders angehen!", rief ich Samira jetzt zu als mir eine Idee kam. Eine Idee die von meinem Vater hätte sein können.
    Ich trampelte mit Wucht 2 Wölfe nieder. "Komm, Samira! Wir msüsen es so versuchen!", rief ihc ihr dan nzu. Ich schuate zu ihr und lief dann auf eine Stelle zu, ander die Wölfe noch nciht waren. Jedohc drehte ihc mci hglecih weider nach Samira um. Ich hoffte, dass sie mitkommen würde.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:33


    Ich schlug noch den letzten Wolf nieder und schoss hinüber zu scy."Meinst du woir könnten sie wegloken?"fragte ich ihn.Ich hatte mir gedacht wenn wir sie wegloken würden.Tiefer in den WAld und dann schnell wie der Wind verschwanden konnbten sie unsd nicht folgen.Doch ich wusste nicht ob es gieng ich woillte erst mal hören ob scy eine bessere idee hatte.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:35


    Ich lief jetzt in schnellem galopp tiefer in den Wld hinein. "Wir werden sie tief in den Wald locken. damit sie nicht die Herde anfallen. Und dann picken wir uns leise wie ein schatten einzelne wölfe heraus. Bis keiner mehr übrig ist", sagte ich ihr im laufen. Ich hinkte inzwishcen mit dem rechten hinterbein leicht nach. Einer der Wölfe hatte mich dort ganz ordentlich erwischt.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:38


    Ich nikte das war gut.Ich lief ihm hinzetrher ich sah das er hinkte.Die Wölfe folgten uns.Wir liefen wie es mir or kam eine ewigkeit.Ich merkte das scy ein wenig hinkte.Auf einmal quitschte ich auf.Ein Wolf war vorgeschprungen und hatte mich stark an der fessel am hinterbein gepakt.Ich stürzte hart auf den Boden.In dem Moment als ich am Boden lag sprangen merere Wölfe los.Ich hatte keine Hoffnung mer.Doch der Wind flüssterte mir etwas zu.Wut kam in mir hoch und mit Wucht erhob ich mich.Ich schleuderte die Wökfe von meoinem Rücken.erjagte den Eolf und hinkte leichtb scy hinterher.Mein Fell hatte sich rot gefärbt.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:40


    "Alles okay?",fragte ihc sie nun und rehte unseren Wind mit dem Wind. So würden sie uns nicht mehr riechen konnten, wenn wir weit genug entfernt waren. Jetzt brauchten wir nur noch Ausdauer um zu überleben.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:46


    "Es geht sagte ich"ich hätte besser aufpassen sollen.Ich lief weiter.Bis wir etwa eine gute entverbnung hatten so.Jetzt blieb ich stehen.Ich holte Luft und schaute mich um."Dass sind mer als ich dachte.Ich glaunbe es sind zwei große Rudel"sagte ich .Ich hatte gedacht es wären ein paar hunrige Wölfe.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 20:51


    "Ja" ,sagte ihc leise und trat ein paar Schritte zur Seite. Ich musste mein Bein jetzt kurz entlasten. Die kleine Pause tat gut.
    "Am besten greifen wir uns immer ein paar und laufe ndann weiter. Mit dem Wind", sagte ihc jetzt.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:03


    >"Ok ich hoffe noch darauf das wir ieleicht noch einem oder zwei pferde begegenen."sagte ich.Ich entspannte mich ein wenigh und holte luft.Ich merkte kaum,das an mirn Blut runterann.Ich holte mir einen Wolf aus der Herde und brachte ihn zur streke...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:11


    Ich tat das selbe, jedoch merkte ich das Samira anscheinend schlimmer verletzt war. "Wenn du zu schwach wirst, dann hau ab"; sagte ich schließlich zu ihr, als ich wieder in irher Nähe war.
    Dann jedoch musste ich mich schon um den nächsten Wolf kümmen. Es blieb mir keine Zeit länger zu warten.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:14


    Ich nikte.Ein Wolf nach dem anderen Holte ich mir.Ich dachte nicht daran scy allein zu lassen.Immer mer und mer Wölfe lagen jetzt tot im Wald.Eion par hatten sich schon verzogen."Ich glaub wir haben sie jetzt alle die zwei anfürer werden die schlimmsten"sagte ich noch.Dann wandte ich mich wieder dem kampf zu.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:17


    "Sie werden bald kommen. Wir müssen aufpassen", sagte ich.
    Doch dann wieherte ich plötzlich schrill auf.
    Ich hatte nicht aufgepasst und hatte plötzlich 2 Wölfe an den Beinen und auf dem Rücken hängen. Ich bekam sofort zu spüren wie stark sie waren. Es mussten die Anführer sein. Sofort begann ich aber zu buckeln und zu steigen. Ich musste sie los werden.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:22


    Noch zwei kamen auf scy zu es waren anscheinend die Leittiere.ier kamen auf mich zu.Wie viele Fiecher gab es noch.Ich werte mich mit macht.Dasnn merkte ich das noch merere kamen.Gegen alle die hättenm wir keine Changse.Ich wiehjerte laut und klar.Hoffentlich hörte uns jemand.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:25


    Ic hstieg jetzt nochmal und warf mich wiehernd mit dem Rücken gegen einen Baum.
    Ich hörte knochen knacken und al ihc nac hvorne stolperte war ich zumidnest einen dEr Leit wölfe los. Unbeweglich und mitverrenkten Gliedern lag er auf dem Boden.
    Jedohc hing der Zeite immer noch wie eine Klette an meinem Bein. Ich versuhcte jetzt nach ihm zu schnappen und konnte schließlich eins seiner Ohren er wischen. Jedoch lies er nicht los als ihc kräftig anriss. Dazu war ihc zu schnell. Angewiedert spuckte ihc das abgerissene Ohr aus...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:29


    Ich merkte nicht was scy tat ich konzentrierte mich ganz auf die vier.Mit wucht schleuderte ich einen weg.Der ander sprang auf meinen Rücken gleichzeitig trat ich mit voller wucht auf einen Wolf.Es knakte.Ich hatte im das Genick gebrochen.DEr Wolf auf meinem Rücken verbiss sich hart.Ich wieherte.Einer der Wöklfe wollte mir an dem hals springen ich schlkug ihn weg.Jetzt hat ich noch den auf meinem Rücken.Ich stieg und kiptte auf den Rückern...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:36


    Ich wusste nicht wie, aber shcließlich schaffte ich es doch den 2. Wolf los zu werden. Jedoch war mein Bein ejtzt s ogut wie nicht mehr zu gebrauchen. Ich sah mich um. Es war gefährlich still geworden. Dann aber schaute ich zu Samira, die noch mit einem Wolf zu kämpfen hatte. War es der letzte?



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:38


    Ich schlug hart auf den Boden auf.Ich spürte wie die KJnochenm des Wolfes brachen.Ich rappelte mich auf"Ich glaub fdas waren alle"sagte ich erschöpft.Ich hatte nicht or gehabt hinten rüber zu kippen.Deshalb war ich auichg dumm gefallen.Doch nun war der Wolf totz."Ich glaube die anderen sind abgeheuen"



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:41


    "Ja... zum Glück...", sagte ich leise und hinkte auf 3 Beinen zu ihr rüber. Ich war völlig am Ende. Jede einzelne Wunde, jeder Kratzer brannte einfach höllisch und mein rechtes Hinterbein konnte ich so gut wie garnicht belasten. Ic hahtte dort eine ziemlich schlimme Wunde die auch total arg blutete.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:46


    Ich schnaufte ich sah das Scy schwer verletzt war.Auch ich hatte schwere erletzungen davon getragen.Meine Beine brannten.Mein Käörper war foller Blut undf jetzt erst Spürte ich die stechenden schmerzen in schulter und hinterbein.Wo mich die Wölfe sop stark erwischt hatte."Geghen wir heim"fragte ich erschöpft.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:48


    "Ja... verschwinden wir von hier"; sagte ich leise. Ich sah mich jetzt kurz um und blickte dann in die Richtung aus der wir gekommen waren. Es war ein Weg, der mit Blut bedeckt war...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:53


    Ich zögerte"Nehmen wir den weg zurück den werden doie übrigen Wölfe nicht folgen"ich deutete auf unsere und der Wölfen blutspuren.Ich lief langsamm und hinkend ein Stück vorwertzs.Meine Muskeln schmerzten.Doch dann viel mir etwas ein."Nein lass uns die abzweigung nehmen die gleich kommt dann kommen wir ins grasland dort war ich schon mal."sagte ich.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 21:58


    "Okay... ich folge dir", sagte ich leise und erschöpft. Ich fing jetzt leicht zu zittern an. Mir war plötzlich unendlich kalt und ich fühlte mich, als wäre eben eine ganze Pferdehere über mich hingweggetrampelt. Ich versuchte Samira nicht aus den Augen zu alssen, jedohc hing ich doch beträchtlich hinterher.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 22:00


    IOch merkte nach einiger Zeit das Scy zurück blieb.,IUch stützte ihn.ICh wusste das manchen das unangenehm war.Doch wir mussten hier raus.Beor uns etwas anderes bemerkte.Es kam mir wie eine ewig keit or als sich der Wald endlich lichtete und man das Gras richenb konnte.Nach wenigen Minuten traten wir in sfreiue.Es hatte mich sehr erschöpt doch die Angst hatte mich weiter getrieben.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Anonymous - 19.01.2007, 22:02


    Als wir jetzt endlich im FReien waren hielt ich an und atmete erstmal tief durch. Ich spürte den Wind in meinem Fell. Aber immer noch zitterte ich. Für einen Jährling hatte ihc jetzt gegen diese Wölfe viel geleistet...

    (Grasland sind wir jetz schätz ich mal)



    Re: ~Der düstere Wald~

    Wild Eagle - 21.01.2007, 15:03


    Ich trabte jetzt nur noch durch den Wald.Mit hoch erhobenen Koipf.Es warten ja iele Pferde hier in der Umgebung.Dann musste es auch sometwas wie einen Herdenplatz geben.Ich bläte die Nüstern.Was war das für ein Geruch.Ich beschjleunigte.ieleicht waren Wölfe im wald.Ich bog links auf einen Zertrampektenb Pfad,der wohl oft genutzt worden war.ieleicht führte er zum Herdenplatz...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 21.01.2007, 19:26


    depremiet und völlig durcheinander marschierte ich in den wald, denn hier hatte ich acharn kennen gelernt. mein kopf hing weit unten und ich war völlig am boden zerstört. ich sah kurz auf und sah die stelle an der ich ihn kennen gelernt hatte. tränen hingen mir in den augen als ich den platz sah. ich lief zum platz und sah dann in den himmel. wo war er nur, war er noch da? nein das konnte nicht sein....warum war er nur weg...ich konnte ihn doch nicht vergessen ich seufzte und eine träne lief mir über das gesicht nach unten...ja, wo war er nur?...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 21.01.2007, 19:41


    Der schwarze Hengst stand zwischen zwei Tannen, beobachtete die Stute und seufzte leise. Ruhig stand er da, betrachtete die hübsche Braune in die er verliebt war, doch konnte er nicht zurück kommen. Der Kampf mit den Wölfen hatte ihn ziemlich verunstaltet, und so wollte er nicht gesehen werden. Eine lange Narbe zierte seinen Hals, und auf seinem Rücken verteilten sich ebenfalls kleine, nervige Überbleibsel. Sie waren zwar kaum zu sehen, aber trotzdem fühlte sich Acharn nicht wohl. Leise schnaubte er, vielleicht hatte sie es ja gehört. Es tat ihm Leid das er nicht da wahr, aber würde sie ihn entdecken, dann würde sie ihm vermutlich Vorwürfen machen, was den Hengst nur noch mehr verletzen würde.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 21.01.2007, 19:48


    ich hörte ein schnauben. verwirrt riss mich dieses schnauben aus meinen gedanken und ich sah mich um....niemand zu sehen....es war dunkel aber irgendetwas musste hier sein. ich sah mich genauer um und erkannte die umrisse eines pferdes, schwarz, wer war das....das pferd sah aus wie acharn aber war er das wirklich. ich drehte mich in die richtung des pferdes und kam dann auf das pferd zu. es wurde acharn immer ähnlicher. ich blieb verwundert stehen "acharn? fragte ich vorsichtig und musterte das pferd. war er das wirklich war er das?? ich wusste es nicht ich lächelte zögernd und musterte ihn.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 21.01.2007, 19:54


    "Hmmm" murmelte er nur, ging einen Schritt zurück um ja nicht im Mondlicht zu stehen. In der Dunkelheit sah man die Narben nicht, nur dann fühlte sich Acharn richtig wohl. Bei Tageslicht versteckte er sich, sonst fühlte er sich beobachtet und unwohl. Leise schnaubte er nochmals und seufzte dann leise. "Ja, ich bins... aber anders als früher" sagte er leise, spielte unsicher mit den Ohren und scharrte auf dem Waldboden herum. Ihm gefiel die ganze Situation nicht. Faro sollte sich besser einen neuen Hengst suchen... einen mit dem sie sich auch zeigen konnte. Auch wenn ihm das weh tun würde, er wollte das es ihr gut ging...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 21.01.2007, 20:00


    "acharn!" murmelte ich und tapste dann in die richtung aus der die antwort gekommen war. warum vertseckte er scih nur, vielleicht wollte er dass ich ihn nicht sehe....wieder blieb ich stehen und sah dann in den boden "was ist passiert,....es ist mir völlig egal wie du aussiehst auch wenn du nur noch aus fetzen bestehst, ich liebe dich und du brauchst dich nicht vor mir zu verstecken...!" ich sah wieder auf. in meinen augen schimmerten tränen warum versteckte er sich nur, das musste er nicht. ich liebte ihn auch wenn er plötzlich ein wehrwolf wäre!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 21.01.2007, 20:12


    "Hey Süße... hör zu. Ich liebe dich, aber es ist besser wenn ich einfach hier bleibe." meinte er leise, schnaubte und kam einen Schritt näher. Er kam so weit auf Faro zu bis er kurz vor ihr stand. Acharn drückte seine Nüstern an die von der Braunen und seufzte leise. "Wieder mal die Wölfe... ich hasse diese Biester" murmelte der Schwarze, küsste Faro sanft und ging dann wieder einen Schritt zurück.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 21.01.2007, 20:19


    als er auf mich zukam lächelte ich total glücklich, er war doch nicht weg,..nein er war hier...ich lief auf ihn zu und drückte ihn fest "gott sei dank" ich war sprachlos, einfach zu glücklich....meine augen schlossen sich und ich träumte fast weg. ich ließ wieder locker und stellte mich dann vor ihn....die wunden,..es sah nicht gerade gut aus, aber man musste etwas tun "kann ich irgendetwas für dich tun" ein wenig besorgt sah ich ihn an, lächelte aber aus lauter freude ihn wieder zu sehen leicht



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 21.01.2007, 20:22


    Acharn schüttelte den Kopf und seufzte leise. "Nein, ich glaube nicht. Da kann man nichts mehr machen." meinte er, drehte sich weg. Er war entstellt, und er wollte nicht mehr unter Pferde gehen. Der Schwarze fühlte sich dann beobachtet, verfolgt von Tausenden Blicken, obwohl man die Narben nicht so doll sah. Nur die Narbe am Hals war eigentlich richtig sichtbar, wenn seine lange Mähne nicht drüber lag.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 21.01.2007, 20:30


    was hatte er nur!? ich wusste es nicht, es war doch nicht schlimm, oder hatte er angst vor mir? ich wusste es einfach nicht es standen mir zu viele fragen im kopf...was hatte er? weshalb war er so abweisend? warum fand er die narben so schlimm?...ich wagte es mich nicht eine davon zu stellen. dann wandte er sich wieder von mir weg. ich legte mich an einen baum und sah in den boden. eine dicke träne rollte mirübers gesicht und platschte auf den boden. ich hatte mich so gefreut ihn zu sehen, aber er, er freute sich überhaupt nicht. wieder rollte mir eine träne hinunter und ich sah kurz zu ihm blickte dann aber in den himmel.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Acharn - 21.01.2007, 20:38


    Er seufzte, sah Faro nach und senkte den Kopf. "Jetzt wein doch nicht..." sagte er leise, auch er hatte nicht immer die Kraft sie zu trösten. Er freute sich doch sie zu sehen, aber er konnte es einfach nicht zeigen. Er war halt anders als die anderen Hengste... Acharn kam näher, legte sich hin und rutschte zu ihr ran, legte seinen Kopf auf ihren Rücken. "Es tut mir Leid, aber ich bin halt anders..." murmelte er und schloss die Augen. "Aber ich liebe dich über alles..." flüsterte er dann noch.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Farolera - 21.01.2007, 20:46


    "ich habe dich ewig gesucht, und bin jetzt eben über glücklich" wieder lächelte ich mit einem zögern und sah ihm in die augen, sie waren so verschlossen und geheimnissvoll, der mond schimmerte darin ich sah kurz hinauf zum mond und dann wieder zu ihm. langsam schob ich meinen kopf zu ihm. "ich liebe dich doch auch" wieder sah ich ihm in die augen und musste dann wieder lächeln wieder spiegelte sich der mond darin...es war schön wieder bei ihm zu sein ich schloss meine augen und träumte dann weg, es war so lange her, bei ihm zu sein. ich fühlte mich so geborgen und frei...



    Re: ~Der düstere Wald~

    Lumita - 23.01.2007, 15:57


    Ich galoppierte heurm doch fand nichst wo ich bleiben konnte.. so trabte ich aus dem wald wieder heraus dirket ins grasland. ich sah zwei pferd dort stehn.ich blieb stehn un dschaute mich um ob ich sleipnir igrgend wo sehen konnte. doch er war niergens. ich wieherte einmal.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Señora del viento - 23.01.2007, 16:06


    Sleipnir: Ich ging etwas durch den Wald. Ich hatte als ich hier in den Wald gekommen war, einen kurzen Konflikt mit ein paar Wölfen gehabt. Ich hatte einen Kratzer am Hals und eine Bisswunde am Bein. Aber es störte mich nicht. Ich war mit meinen Gedanken beschäftigt. Sie hingen bei Lumita und den anderen. Sie hatten mich verändert. Wenn sie es auch nciht gewollt haben. Aber es war so, nur... wollte ich das auch? Wollte ich mich ändern?



    Re: ~Der düstere Wald~

    Lumita - 23.01.2007, 16:21


    Ich drehte mich wieder um und ging in den wald zurück vielleicht würde ich ja sleipnir antreffen. ich schaute mich um konnte ihn aber niergends sehen. ich wiehrte nicht so laut aber so das mich wer hören konnte. ich trabte an und schaute um mich. als ich etwas gras sah ging ich hin und zupfte es ab. dann wieherte ich nochmals!!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Señora del viento - 23.01.2007, 16:24


    Sleipnir: Ich hörte ein Wiehern. Sofort antworte ich. Es war Lumita gewesen. Ich trabte an. Die Bisswunde störte mich beim laufen nicht. Wieso lief ich eigendlich auf sie zu und antwortete ihr? Ich wollte es doch eigendlich nicht. Aber na ja, was soll es. Ich war meistens ja schon froh wenn ich in ihrer Nähe war. Bald sah ich sie. ''Hey. Was machst denn eine so schöne Stute hier im dunklen Wald? Es ist gefährlich.''



    Re: ~Der düstere Wald~

    Lumita - 23.01.2007, 16:27


    er wieherte udn kam auf mich zu ganz ungewühnlich für ihn. er schaute mich an! "ach nichts ich wollte nur allein sein doch es wurde mir zu unheimlich und ich ging wieder ins grasland dann kam ich wieder zurück! mit der hoffnung dich zu treffen"! sagte ich zu ihm!!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Señora del viento - 23.01.2007, 16:31


    Sleipnir: ''Na ja, nun hast du mich ja gefunden.'' sagte ich zu ihr. ''Aber warum hast du gehofft mich zu treffen? Hat es einen bestimmten Grund?'' fragte ich sie dann aber neugierig und sah sie auch so an. Ich war verwirrt. Was war an mir so besonders, dass sie so mit und über mich redete. Es war ja langsam schon beängstigend. Aber irgendwie war es auch ein angenehmes Gefühl zu wissen das mich jemand mochte wie ich war.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Lumita - 23.01.2007, 16:40


    "ich sag dir warum ich dich gesucht habe."! ich schaute ihm tief in die augen und sprach weiter. "weil ich dich mag und mir nicht vorstellen könnte dich zu verlieren freundschaftlich"! sagte ich obwohl ich hoffte das doch mal was aus uns wierd da ich ihn sehr mochte!!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Señora del viento - 23.01.2007, 17:02


    Ich grinste leicht. ''Das wirst du so schnell sicher nicht. Na was ist. Machen wir uns aus dem Wald heraus.'' sagte ich zu ihr. Dann aber spürte ich einen stechenden Schmerz im Bein. Ich wollte es sie nciht merken lassen. Dann würden nur Fragen nach dem warum wesshalb und was aufkommen. ''Ehmm.. Lumita.. ich muss nochmal kurz weg. Etwas erledigen. Wir sehen uns.'' sagte ich und drehte um und lief los. Mein Bein schmerzte schrecklich. Ich stöhnte kurz auf. Lief aber weiter. Einfach fort.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Lumita - 23.01.2007, 17:15


    Zuerst fragte er ob wir aus dem wald gehn und dann lief er davon. ich rief ihmhinterher! "hey wart mal was is los?" ich schaute ihm nach und nahc einer weile konnte ich ihn nicht mehr sehen. ich trabte los ich wollte wissen was mit ihm los war! ich schaute mich um und wieherte. plötzlichkam ein wolf auf mich zu. ich dreht mich um und galoppierte davon. er war mir auf den fersen ich wurde schnelller und verschwand in einer höhle. er folgte mir und nun war ich in der patsche. ich ging auf ihn zu . sprang über ihn un dgaloppierte aus der höhle. ich war auser gefahr und versteckte mich. ich hatte eine leichten krazer am hinteren bein doch es war zu aushalte.!!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Sleipnir - 27.01.2007, 20:37


    Ich war weit gelaufen nachdem ich Lumita verlassen hatte. Mittlerweile war auch meine Wunde etwas verheilt. Aber man sah sie immer noch deutlich. Nur weh tun tat sie nur noch selten. Noch lange Tage hatte ich mich hier im Wald aufgehalten und nach gedacht. Aber auch in diesen Tagen war ich auf keinen Entschluss gekommen. Es war zum verrückt werden. Ich wollte wieder so werden wie früher, wollte aber auch die anderen nciht zurück stoßen oder ihnen weh tun. Es war alles so kompliziert und langsam began ich zu glauben, dass ich niemals wieder so würde werden können wie ich einmal war. So kaltherzig und desinteresiert. Jetzt spielten so viele Gefühle in meinem Leben mit und auch in meinem Täglichen Verhalten.
    Ich war gerade auf dem Weg aus dem Wald heraus. Im Trab lief ich auf das Grasland zu. Die Wölfe waren mir seid sie mich angegriffen hatten nicht mehr begegnet.



    Re: ~Der düstere Wald~

    Lumita - 27.01.2007, 23:42


    Ich war lange im wald und auf der suche nach sleipnir. doch ich konnte ihn nicht finden so beschloss ich ins grasland zurück zu gehen. ich trate durch den wald und war auch schnnell unter einem schöne sternen himmel! etwas ungewöhnlich für diese jahres zeit aber es war schön´!
    ich trabe umher. men bein schmerzte aber nur ganz leicht.!!



    Re: ~Der düstere Wald~

    Sleipnir - 27.01.2007, 23:46


    Ich blieb rasch stehen, als ich etwas hörte. Da stand ein schwarzes Pferd auserhalb des Waldes. Es war Lumita. Das erkannte ich sofort beim näher hin sehen. Wieso musste ich ihr immer über den Weg laufen? Dann aber waren meine Hufen schneller als mein Wille und liefen auf sie zu. ''Hey schönheit.'' hörte ich mich dann zu ihr sagen und verfluchte mich dabei selber. *Idiot* dachte ich und sah sie dabei lächelnd an. Wie sie da stand. Die Anmut selbst... Sie war wunderschön.. Aber welche Stute war das nicht? Zac und Samira sahen ja auch schön aus, aber Lumita war doch anders.. Warum erschien sie mir so anders?



    Re: ~Der düstere Wald~

    Lumita - 27.01.2007, 23:54


    Da kam aufeinmal ein pferd auf mich zu! ich erkannte es sofrot es war sleipnir! "hallo!!" sagte ich zu ihm. er schaute mich an! "wie gez dir"? fragte ich ihn! heute aben dwollte ich einmal etwas anderes machen und wo hin gehn woich noch nie war!! ich schaute im tief in die augen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Island of Dreams

    Horses of Peace reloaded - gepostet von Donchess am Samstag 25.08.2007
    Harry Potter Cover öffentlich - gepostet von Donchess am Freitag 30.03.2007
    Rosse von Samira - gepostet von Samira am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Der düstere Wald~"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)