Der Verbrannte-Wald

Elvarion
Verfügbare Informationen zu "Der Verbrannte-Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beowolf - Dornes
  • Forum: Elvarion
  • aus dem Unterforum: Flammenebene
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Verbrannte-Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Verbrannte-Wald"

    Re: Der Verbrannte-Wald

    Beowolf - 03.12.2006, 17:10

    Der Verbrannte-Wald
    Dies war mal ein grosser lebendiger wald, inmitten von Angarai, bis eines Tages ein Lavastrom auf den Wald traf, und alles verbrandte. Heute sieht man nur schwartze Staemme, leblos und stumm. Der lavastrom teilt den Wald in 2 ungleiche Teile. Die Baeume stehen schon seit Jahren rum, und wollen einfach nicht zu staub zerfallen, wie als wuerden sie sich gegen den Tod waehren. Eines Tages hat ein Kundschafter den wald untersucht und stiess durch zufall auf einen Roten Kristall. Er berichtete von seiner Entdeckung und wurde am naechsten tag verbrannt bis auf die knochen in seinem bett gefunden. Seit dem meiden die meisten Leute den Wald...



    Re: Der Verbrannte-Wald

    Dornes - 08.12.2006, 19:54


    Dornes erschien hier am Waldrand. Er ging hienein. Er setzte seine Magie ein und machte so einen Großen dunkelfeuerkreis um sich damit keiner reinkam. Dann legte er sich hin und medetierte



    Re: Der Verbrannte-Wald

    Dornes - 09.12.2006, 12:26


    Nach mehr als 20 Stunden steht Dornes wieder auf. Sofort erlischt der Feuerkreis um ihm. Er macht sich auf dem weg. Er denkt:
    "Wenn ich nur wüsste was ich falsch mache würde ich es bestimmt besser machen."
    Um sich abzuregen verschwindet er spurlos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elvarion

    Buch - gepostet von Dornes am Montag 18.12.2006
    *räuper ANWESENHEIT? - gepostet von Takeo am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Verbrannte-Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)