Sid ist sauer

Fantasy Wrestling Entertaiment
Verfügbare Informationen zu "Sid ist sauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sid Viscous - Skull - Mr. Perfect
  • Forum: Fantasy Wrestling Entertaiment
  • aus dem Unterforum: Gm's Room
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sid ist sauer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sid ist sauer"

    Re: Sid ist sauer

    Sid Viscous - 03.12.2006, 17:36

    Sid ist sauer
    Die Kameras sind in Mr. Perfects Büro, der gerade eine Zeitung ließt.

    Es klopft an der Tür und Perfect bittet herein. In der Tür steht Sid und ist sichtbar sauer. Er geht zu Perfect´s Tisch und setzt sich in den Sessel.

    Perfect schaut verdutzt und fragt ihn, was er hier will.

    Ich will ein Match beim Christmas Massacer gegen das Ar......... von Conway. Ich will ihn zerstören und zeigen, was es heißt , sich mit mir anzulegen. Gib mir das Match, damit ich den Zuschauern zeigen kann , wie er sich entschuldigt für seine Beleidigungen, wie ich ihn zeige Respekt zu haben, wie ich ihn zeige was es heißt auf der Trage aus der Halle getragen zu werden. Gib mir ein Stretcher-Match.

    Er schaut Perfect an und wartet auf eine Antwort



    Re: Sid ist sauer

    Skull - 03.12.2006, 21:29


    Zitat: Das ist ja eine geniale Idee. Nachmacher. Aber das hätte ich mir ja denken können.

    Die Stimme ist nicht die von Mr. Perfect. Sie gehört Rob Conway, der sich von hinten anschleicht. Als würde er nach seinen Attacken nicht schon gefährlich genug leben, stellt er sich gezielt neben Sid.

    Zitat: Curt. Mein Freund, mein Blutsbruder... Du wirst diesem brutalen Schläger doch kein Strap Match geben? Dann hätte er, was er wollte. Ich meine, wenn du perfekten Wrestlern gibst, was sie verdienen, dann ist es nur gerecht. Aber du kannst doch nicht so einen geben, was er will! Dann wärst du nicht mehr "Perfekt". Und das willst du doch immer, oder?

    Geschickt spielt der Möchtegern Amerikaner mit den Gedanken von Curt Hennig. Doch auch er hat Angst, denn hinter seiner lockeren und coolen Fasade möchte er unter keinen Umständen gegen Sid antretten.



    Re: Sid ist sauer

    Mr. Perfect - 03.12.2006, 21:50


    Mr. Perfect ist erstaunt


    Code: Wow Boys mal ganz langsam.Ihr wollt also ein Match?Ihr wollt
    ein Match wo ihr euch fertig machen wollt?Ihr kiregt des beim nächsten
    PPV.Ein Last Man Standing Match Conway gegen Sid.Das ist Perfect.

    Er strahlt sie an



    Re: Sid ist sauer

    Sid Viscous - 04.12.2006, 20:03


    Sid dreht sich zu Conway um und lacht ihn fies an.

    So mein Lieber, dass wars dann für dich. Ich bekomme meine Chance dich zu zerstören. Perfect hat gesprochen und dass ist nun mal Gesetz.

    Er dreht sich zu Perfect und schaut ihn zufrieden an

    Danke Perfect für dein Fingerspitzengefühl, es ist gut , so einen GM zu haben

    Conway ist sichtlich beunruhigt . Sid geht an im vorbei und starrt ihn mit wahnsinnigen Blick dabei an. Er verlässt den Raum und zieht die Tür hinter sich so derb zu, dass ein Bild von der Wand fällt.

    off: Conway , sehen wir uns davor nochmal im Ring ???????????



    Re: Sid ist sauer

    Skull - 04.12.2006, 22:12


    *off*
    Ja okay. Machst du den Post auf? Zur Not kann ichs aber auch machen.



    Re: Sid ist sauer

    Mr. Perfect - 05.12.2006, 15:34


    Mr Perfect schaut sie lächelnd an.

    Code: Hey Boys wartet mal.Ihr werdet einen kleinen Vorgeschmack
    auf euer Match beim PPV bekommen.At Nitro Sid vs. Conway and special
    Referee MMMMMMR. Peeeeerrrrrrfffeeeeccccttttt

    Sid und Conway sind fassungslos .

    Code: That´s Perfect.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Wrestling Entertaiment

    The Champ, The Suntan Superman.....THE TRUTH! - gepostet von La Krizz am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sid ist sauer"

    Sebastian Sauer - tstollen (Montag 22.01.2007)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Jetzt ist auch -Bill- sauer - Bill (Mittwoch 15.12.2004)
    Sid ist angekommen - Sid Viscous (Montag 27.11.2006)
    sehr sauer - Terminator (Freitag 18.05.2007)
    Wort 11 - andrea (Samstag 15.03.2008)
    Blokkmonsta & Schwartz - Desperados (HT033) (mit B-Tight - derBO (Montag 19.05.2008)
    sauer wegen rcon-pw - Terminator (Donnerstag 26.07.2007)
    Ich bin gerade sauer auf...,weil... - Athanasia (Montag 08.10.2007)
    Fischerin - Cabriocruiser (Freitag 06.03.2009)