die herausforderung

Fantasy Wrestling Entertaiment
Verfügbare Informationen zu "die herausforderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabu - Jeff Hardy
  • Forum: Fantasy Wrestling Entertaiment
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die herausforderung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die herausforderung"

    Re: die herausforderung

    Sabu - 03.12.2006, 22:43

    die herausforderung
    in der halle der FWE wird es dunkel und die entrance von sabu er kommt zum ring slidet hinein und läßt sich ein micro geben

    hier stehe ich im ring der FWE und fordere irgend einen hier raus wenn keiner kommt dann hole ich mir einen aus dem backstage bereich ich würde es nicht darauf ankommen lassen

    er ließ das mic senken und wartete mit dem jubel der fans



    Re: die herausforderung

    Jeff Hardy - 04.12.2006, 20:34


    Die Fans sind aber nicht am Jubeln und sie schreien verschiedene Wrestlernamen John Cena,Jeff Hardy,Kurt Angle,Tripel H und Matt Hardy.
    Plötzlich ertönt ein Themen es ist das Hardy Boyz Themen und die Fans sind gespannt darauf welcher der Beiden Hardy Boyz in den Ring kommt.
    Es steht Jeff Hardy am der Rame und die Fans Jubel und Jubeln Jeff macht seine Posen und geht in den Ring er lässt sich das Mic von einem Mitarbeiter geben und fängt an zusprechen:

    Du kleiner Alter Mann willst gegen einen Kämpfen das trau ich dir nicht zu wen ich dich im Ring antrefen sollte dan würde ich dich genau so wie Tripel H und Shawn Michaels die beiden sind es nicht wert aber trotzdem muss jemand den Job machen euch in den Arsch zutreten und den mach dan woll ich in diesem Fall ich will ja nicht unverschämmt sein aber mit euch lohn es sich nicht zuwresteln du mit deinen Narben auf die sdu stolz bist bah da Kann ich nur lachen ich besiege jeden mit werbundene Augen und damit mein ich jeden Alten Wrestler wie dich und ich habe kaein Problem es dir zubeweissen dan werde ich dich nächste Woche in einem Hardcor Match gegen dich antreten.
    Du denkts bestimmt der hat sie doch nicht mehr alle er will gegen den King of Hardcor antreten in einem Hardcor Match aber ja ich will dich besiegen in deinem Match du Ratte du die nichts Drauf hat ich muss dich woll einmal richtig besiegen und ich hab da schon meine überraschung für dich und du wirst dich nicht freuen

    Die Fans schreien alle Jeff Hardy.Jeff lacht und wartet auf eine Reaktion von SABU



    Re: die herausforderung

    Sabu - 05.12.2006, 21:08


    Du willst mich besigen da kann jeder hier nur lachen.Du hast noch nicht mal eine chance gegen ein baby du hast es nicht drauf ich werde dich besigen du swächling

    die fans jubeln und man hört sabu rufe der slidet hinaus und holt einen tisch uterm ring hervor baut ihn auf nimmt sich einen stuhl und geht wiederin den ring

    durch so einen tisch fligst du bei unserem match mit einem arabian facebuster werde ich dich besigen

    sabu wartet auf eine reaktion



    Re: die herausforderung

    Jeff Hardy - 06.12.2006, 14:32


    Jeff ist am Lachen:

    Du willst mich durch diesen Tisch hauen da Kann ich nur lache das ist doch kein Hardcor Match das ist ein Singel Match und wen es ein Hardcor Match wäre ich habe die Swten Bombe immer gut angesetzt

    Plötzlich greift Sabu Jeff an

    *off*
    Das geht schon in ordnung ich hab mit Sabu ab gemacht das er mch angreifen darf
    *on*



    Re: die herausforderung

    Sabu - 06.12.2006, 18:13


    er schlägt jeff mit einem stuhl und als er am boden lag schlug er die ganze zeit auf jeff ein dann steigt er auf die ringecke und zeigt einen atomic arabian facebuster danach legt er jeff auf den tisch und zeigt einen triple jump moon salto und hautjeff durch den tisch und nimmt sein mic und spricht

    das ist zwar ein single match aber was ist wenn ich den ringrichter angreife dann kannst du deinen sieg vergessen dann wird das passieren was hier war

    er geht auf die ringecke und feiert


    off
    du darf mich auch angreifen
    off



    Re: die herausforderung

    Jeff Hardy - 06.12.2006, 18:53


    Jeff ist angeschlagen doch Rapelt sich wieder auf und geht auf Sabu zu er macht weiter hin seine Posen an der Ringecke und Plötzlich reißt Jeff Sabu vom TurnBuckel und zeigt einen Wunder schönen Extrem Twist of Face.Sabu liegt jetzt Perfekt zur Senton Bomb.Jeff rapelt sich auf geht auf den Turn Buckel er steht jetzt Perfekt zur Senton Bomb er zeigt sie geht aber wieder auf den Turn Buckel er stellt sich wider af dem TurnBuckel und zeigt seinen Hardy Boy Leg Drop der gelingt ihm auch Sabu ist vertieg und Jeff rollt sich aus dem Ring er geht under Den Ring und versteckt sich was hat er vor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Wrestling Entertaiment



    Ähnliche Beiträge wie "die herausforderung"

    [LV] Maxwell - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 31.05.2011)
    Der Benzinpreis - Jan_THÜ (Montag 19.05.2008)
    Herausforderung - CC|Kerstin (Freitag 19.01.2007)
    Regelwerk für die Herausforderung - Black Arts Owl (Dienstag 15.05.2007)
    Alter Member - Anonymous (Sonntag 24.07.2011)
    Wenn die Talentwahl zu einer echten Herausforderung wird... - Xith (Donnerstag 26.05.2005)
    herausforderung - Detlef D! (Samstag 16.07.2005)
    Herausforderung - Legend Undertaker (Donnerstag 01.09.2005)
    Türgummis undicht!! Rost! Dringend! - powerzeus (Freitag 04.06.2010)
    Herausforderung zum 100 mal - CCRGotT (Dienstag 03.08.2004)