Beendigung des ogame acc in uni 11

Dawn Of War
Verfügbare Informationen zu "Beendigung des ogame acc in uni 11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himbeere - sardauker - Killer2006
  • Forum: Dawn Of War
  • Forenbeschreibung: Der Anbruch eines neuen Zeitalters
  • aus dem Unterforum: Austritte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beendigung des ogame acc in uni 11
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beendigung des ogame acc in uni 11"

    Re: Beendigung des ogame acc in uni 11

    Himbeere - 03.12.2006, 09:02

    Beendigung des ogame acc in uni 11
    Hallo Leute!

    Leider muß ich euch eine schlechte Nachricht mitteilen, ich höre in uni 11 auf. ich habe leider keine chance ins spiel zu kommen. jetzt ist es nämlich so, das bigmama ihre allykumpel angestachelt hat, um mich fertig zu machen. auf meinen hp fliegen die einen Raid nach dem anderen. So kann man ja auch die Bashregel umgehen. Ich will mir das nicht länger antun. Ich werde meinen acc auf löschen stellen und in 7 Tagen ist alles vorbei. Schade. Es tut mir leid. Vielleicht treffen wir uns mal in uni 1.

    MfG

    Himbeere



    Re: Beendigung des ogame acc in uni 11

    sardauker - 03.12.2006, 09:13

    moin
    schade

    die ally kollegen haben dich in letzter zeit 2x mal angegriffen, oder??

    mfg



    Re: Beendigung des ogame acc in uni 11

    Himbeere - 03.12.2006, 09:30


    ich bin innerhalb der letzten 13h 5 mal auf meinem HP angegriffen worden. Vor allem fangen die meine Fleet ab. Ich kann nicht mal mehr saven. Die machen einen Phalanxscan, schicken Ihre Fleet getimed los und kommen 3-4 Sek nach meiner Flotte an. Das ist dann kein gescheites spielen mehr. So vergraulen die alle aus dem uni. Irgendwann werden da wahrscheinlich keine Bestenlisten mehr geführt, weil nur noch 10 Leute in dem Uni sind. Ich persönlich werde auch allen Kumpels abraten, ins Uni 11 zu gehen, hier haben die starken Spieler anscheinend keine Ehre im Leib. Wie gesagt, in 7 Tagen ist mein acc gelöscht und ich werde mich dann auch aus dem Forum verabschieden.

    MfG

    Himbeere



    Re: Beendigung des ogame acc in uni 11

    sardauker - 03.12.2006, 09:38


    moin


    also nun mal klartext

    du spielst ogame und wunderst dich, dass andere dich angreifen?

    wie stellst du dir ogame vor, dass die größeren dich in ruhe ihre gebiete abfarmen lassen?

    das ist wie du weißt ein spiel und dass deren ally zusammen agiert zeigt doch eigentlich nur, dass deren kommunikation besser funktioniert als die in deiner ally, weil du konntest wohl nix auf die beine stellen um dich zu wehren

    zusätzlich vermisse ich jeglichen ergeiz bei dir, dich weiterzuentwickeln ohne dich von anderen abbringen zu lassen

    naja viel spaß noch

    mfg



    Re: Beendigung des ogame acc in uni 11

    Himbeere - 03.12.2006, 09:56


    Ich wundere mich nicht, wenn mich jemand angreift. Das gehört mit Sicherheit zum Spiel. Aber wenn mich jemand angreift um mich nicht ins Spiel kommen zu lassen, verstehe ich das nicht. Außerdem wie soll ich was auf die Beine stellen um mich zu verteidigen. Ich werde ja erfolgreich daran gehindert. Außerdem ist das nur ein Spiel und das soll Spass machen und wie jedes andere Spiel ist ogame auch, wenn es keinen Spass mehr macht hört man auf. Ich habe auch ein richtiges Leben, was ich mir durch ständige schlechte Laune nicht vermiesen lassen will.



    Re: Beendigung des ogame acc in uni 11

    sardauker - 03.12.2006, 10:14


    ich hoffe dass dir das spiel keine schlechte laune macht, weil dann hast du schon verloren

    es ist ein spiel, und man spielt auch ein spiel auch wenn es mal nicht so läuft

    mfg



    Re: Beendigung des ogame acc in uni 11

    Himbeere - 03.12.2006, 10:26


    sardauker hat folgendes geschrieben: ich hoffe dass dir das spiel keine schlechte laune macht, weil dann hast du schon verloren

    es ist ein spiel, und man spielt auch ein spiel auch wenn es mal nicht so läuft

    mfg

    Das Spiel selber erzeugt bei mir keine schlechte Laune, nur das Uni 11. Auch wenn das was die stärkeren Spieler machen alles Regelkonform ist, haben Sie mir halt in Diesem uni den Spass verdorben. Und da ich noch in einem anderen Uni spiele, was wesentlich mehr Spass macht, gebe ich dieses Uni halt auf. Außerdem habe ich so wieder mehr Zeit für meine Freundin, die hat sich nämlich schon beschwerd. Und eine Entscheidung zwischen ogame und meiner Freundin ist da ganz leicht. Um in Uni 11 hochzukommen, muß ich das Spiel so intensiv spielen, das da keine Zeit mehr für mein reales Leben bleibt.

    MfG

    Himbeere



    Re: Beendigung des ogame acc in uni 11

    Killer2006 - 08.12.2006, 19:00


    sardauker hat folgendes geschrieben: moin


    also nun mal klartext

    du spielst ogame und wunderst dich, dass andere dich angreifen?

    wie stellst du dir ogame vor, dass die größeren dich in ruhe ihre gebiete abfarmen lassen?

    das ist wie du weißt ein spiel und dass deren ally zusammen agiert zeigt doch eigentlich nur, dass deren kommunikation besser funktioniert als die in deiner ally, weil du konntest wohl nix auf die beine stellen um dich zu wehren

    zusätzlich vermisse ich jeglichen ergeiz bei dir, dich weiterzuentwickeln ohne dich von anderen abbringen zu lassen

    naja viel spaß noch

    mfg

    Hey Himmbeere hat schon recht ich werde auch andauernd angegriffen
    jeden tag min 2 mal
    jedesmal wenn ich so über 50k ressources hab.
    Ist schon shit was da der Big Mama macht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dawn Of War

    Spike - gepostet von spikexp am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beendigung des ogame acc in uni 11"

    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Acc Gehackt!!!! - Crougmod (Donnerstag 29.11.2007)