[Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"

EXTENDED -=[OLC]=-
Verfügbare Informationen zu "[Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=[OLC]=-N!ghtm@r3 - -=[OLC]=-Slayer - [BA]_JaCk_Fr0st
  • Forum: EXTENDED -=[OLC]=-
  • Forenbeschreibung: THE COMMUNITY
  • aus dem Unterforum: PC-Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport""

    Re: [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"

    -=[OLC]=-N!ghtm@r3 - 04.12.2006, 00:00

    [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"
    Also
    hiermit eröffne ich das Projekt "Runajasko zu Olport", d.h. ich werde die Akademie als CS-Map nachbaun.

    In diesem Thread werd ich immer das neuste reinstellen und alsbalds als möglich auch ein paar Screens reinstellen.

    Wer Lust hat mir zu helfen, den kann ich natürlich in die Basics des Editors einführen.

    Ich freue mich natürlich auch über Kritik und Lob, sobald ich etwas vorzuzeigen hab.

    Richtig anfangen kann ich zwar erst, wenn ich gescheite Texturen gefundgen habe, aber ich denke, das wird nich allzu lange dauern.

    mfg
    -=[OLC]=-N!ghtm@r3



    Re: [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"

    -=[OLC]=-N!ghtm@r3 - 06.12.2006, 18:49


    So erste Bilder ausm Editor



    Re: [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"

    -=[OLC]=-Slayer - 06.12.2006, 19:28


    Jau...aber nur was für DSA Spieler



    Re: [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"

    -=[OLC]=-N!ghtm@r3 - 06.12.2006, 20:06


    Warum soll das nur was für DSAler sein?
    Wenn die Map gut aussieht und spielbar ist (was nich unbedingt sein muss), dann kann die jeder spielen.



    Re: [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"

    -=[OLC]=-N!ghtm@r3 - 08.12.2006, 22:02


    Hier das nächste Bild:

    Das ist das Grassodebhaus der Elfen
    Is Natürlich noch nich fertig.
    Die gekreuzten Dinger auf den Gibeln werden noch zu Drachenköpfen und das ganze Dach wird noch mit einer Schicht Gras überzogen.



    Re: [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"

    -=[OLC]=-N!ghtm@r3 - 25.12.2006, 15:35


    Joa da war ich wohl zu optimistisch.

    Das Projekt wird eingestellt, da die Map zu groß würde, dass macht der Editor und dann wohl auch CS nich mit.

    Daher möchte ich, dass der Thread geschlossen wird.

    Werde mich wohl demnächst an was neues setzen, weiß aber nochnich was, vllt ne HL Deathmatch Map.
    Mal sehn.

    mfg
    Andi



    Re: [Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport"

    [BA]_JaCk_Fr0st - 26.12.2006, 11:32


    wirklich schade...
    ...aber wenn das technisch nicht machbar ist...

    - Thread closed -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EXTENDED -=[OLC]=-

    Urlaub mit der Zeltplatztruppe(miri, sepp,pete, usch und ich - gepostet von -=[OLC]=-Flo am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Vorstellung] Projekt "Runajasko zu Olport""

    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)
    Wer ist der Versuchung erlegen (E10) - rollerbär (Montag 10.10.2011)
    Projekt X - Bassi (Montag 20.02.2006)
    Das Projekt. - shadowsmals (Sonntag 06.08.2006)
    Staudamm-Projekt muss verhindert werden! (Österreich) - GreenMike (Sonntag 04.02.2007)
    Import - Export zwischen Open Source Tools und MS Projekt - carsten (Mittwoch 25.04.2007)