Eingewöhnung für Ved

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "Eingewöhnung für Ved"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Anna
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eingewöhnung für Ved
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eingewöhnung für Ved"

    Re: Eingewöhnung für Ved

    Anna - 03.12.2006, 18:06

    Eingewöhnung für Ved
    heute habe ich meinen kleinen Ved schwimmen lasse. Er hats tootal genossen und wollte nicht mehr raus. Das war am anfang ja noch ganz witzig wie er die ganze zeit vor uns weg gewatet ist und das hat ihm wie es aus sah einen RIESEN Spaß gemacht. Nach ner weile hat uns das allerdings sehr genervt. Ihm allerdings hats immer mehr Freude bereitet uns zu ärgern. Dann liesen wir ihn eben drinne. Wir saßen bestimmt 2 Stunden da und haben gewartet bis er Endlich genug hatte und dann kamen auch noch andere Pferde dazu. Es wurde immer immer länger dann nach noch mal zwei stunden wurden die restluchen Pferde auf das Laufband geschkickt und Vedilein war ganz alleine. Dann kam er auf mich zu gewatschelt und hat mich leicht angestubst. Das gab mir das zeichen das er jetzt weiß das ICH hier immer recht habe und das ICH seine Besitzerin bin. Er hat sich gefreut als ich ihm sogar noch einen Apfel gegeben habe und nicht sauer auf ihn war das er nicht gekommen ist. Danach hat er mich zum Laufband gezogen und wollte eigentlich darauf spazieren gehen so zusagen aber dann erkannte er etwas viel besseres: Die Pferde sauna 8) . Er entspante sich so lange und so intensiv das, dass wieder 2Stunden dauerte. Als er dann völlig bedudelt und etwas neben der Spur in seinen stall gekommen war und so hat er sich an mich gewöhnt.



    Re: Eingewöhnung für Ved

    kathrin - 05.12.2006, 17:33


    toller bericht. Hat jetzt ja auch endlich geklappt, mit dem anmelden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Suche Privatstall - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007
    Niemand will ne frisur -.- - gepostet von Anna am Montag 18.12.2006
    Vieles...(an Eissy) - gepostet von Eileen am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eingewöhnung für Ved"

    Ved - I_Love_Ved (Mittwoch 24.05.2006)
    probleme mit eingewöhnung - Anonymous (Mittwoch 22.06.2005)
    Eingewöhnung Offenstall - Scheckenpony (Donnerstag 18.10.2007)
    Hanomag 1300 - GALERIA (Samstag 21.08.2010)
    VED - Anonymous (Montag 26.09.2005)
    Die Eingewöhnung im neuen Heim - TCat (Sonntag 22.01.2006)
    Der erste Tag der Eingewöhnung... - Tanja (Donnerstag 28.04.2005)