Die Wahrheit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Wahrheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neu-kölln-hasser - Massiv
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahrheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahrheit"

    Re: Die Wahrheit

    Neu-kölln-hasser - 03.12.2006, 20:56

    Die Wahrheit
    Kurze ansage von mir:
    Also ich wollte nur mal sagen das mok der größte flop der hip hop geschichte is. wie kann man sich nur cool fühlen weil man ne frau vergewaltigt hat. ich finde sowas nich cool. aber ihr hier im forum würdet euch bestimmt alle freunen wenn so ein cooler neukölln hustla eure mütter oder schwestern vergewaltigt. naja was soll man zu mok sonst noch sagen. weiss nich. villeicht noch ein wort an das forum seine "chefs" bzw nutzer: alle die mok cool finden finde ich schonma von grund auf scheisse. der coole admin von diesem forum ist ein 13 jähriges kind und nennt sich "king-DS" und spielt sich in seiner kleinen internetwelt als herrscher auf. so das wars erstmal. denkt mal nach was für einem typen ihr hier nachstammelt.
    peaze out
    bastarde



    Re: Die Wahrheit

    Neu-kölln-hasser - 03.12.2006, 20:59


    achja ich hab noch vergessen das mok ganz schön cool is immer wenn er bushido disst. bushido wird sowieso nich auf soein opfer antworten auch wenn mok ihn 200 mal disst...und ich glaube das wird auch nichmehr lange dauern dann hat mok ihn so oft gedisst wenn er so weiter macht



    Re: Die Wahrheit

    Massiv - 03.12.2006, 21:21


    glaub hier gibts bald fahrkarten für den friedhof...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Manny Marc, Spade & Major - Die üblichen Verdächtigen - gepostet von derBO am Donnerstag 22.03.2007
    Links - gepostet von DS am Freitag 13.04.2007
    Psaiko Dino beim elmagico.tv Beatcontest!!!! BITTE - gepostet von derBO am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahrheit"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja die volle wahrheit.^^ - domlie (Freitag 14.09.2007)
    Hacking,.....die Wahrheit - Dol Guldur (Dienstag 25.07.2006)
    NICHT DIE WAHRHEIT! - MOD (Mittwoch 01.08.2007)